Zum Inhalt springen

Season 4 Exploit


Gast Matello
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder gibt es einen neuen Exploit. Man kann alle passiven Fähigkeiten gleichzeitig nutzen.

In dem Link wird nicht erklärt wie es funktioniert aber durch googeln kann man es recht schnell finden.

http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-reaper-of-souls-saison-4-exploit-1170736/

Viel Spaß beim testen.

Bearbeitet von Matello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BeatKonflikt
Man müsste das doch am Char wen man den inspiziert sehen ob der mehr als 4 passives oder 4 passives ohne Amulett hat oder?

Die angezeigten Passiven sind wenn der expoit genutzt wird total random. Sprich wenn sie nicht direkt zur Skillung passen, ist es gut möglich das die Person bescheißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h=2]Allgemeines[/h]Grundsätzlich ist eine allgemein höfliche Umgangsweise zu pflegen. Dies gilt innerhalb des Clans genauso wie auch in Kontakt mit Dritten, Foren, Spielen, etc. Teamplay, Kooperation und Hilfsbereitschaft stehen an höchster Stelle. Das Ansehen von DRUCKWELLE ist uns ein wertvolles Gut. Es braucht Monate einen guten Ruf aufzubauen, aber nur wenige Aktionen, diesen zu ruinieren. Wir sind uns des Bildes für Außenstehende bewusst und arbeiten am positiven Image unseres Clans. Hilfsbereitschaft, offene Kommunikation und ein freundliches Auftreten der Spieler sind dabei besonders wichtig. In Anbetracht dessen sind jegliche Aktionen die ein negatives Image zur Folge haben können zu unterlassen. Insbesondere Cheating, Playerkilling, Diebstahl, Provokationen von anderen Spielern, Ködern von unrechtmäßigen Aktionen, unrechtmäßige Bereicherung, Übervorteilung von Spielern, etc. Insbesondere das Verletzen oder Umgehen von Nutzungsrechten, EULAs von Ligen und Spielen wird untersagt.

Auszug aus der DRUCKWELLE Satzung. In dem Kontext Wichtiges ist rot dargestellt. Einzusehen ist die Satzung auf der Homepage www.druckwelle-hq.de unter Reglement...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der exploit läuft mit den hellfire amuletten, ist schon seit ein paar tagen public. wers nötig hat.. warum ich mich so bedeckt halte ist, dass ich grad nach meiner freien zeit viel arbeit habe und mich der exploit nervt, weil so die leaderboards total fürn popo sind im augenblick...außerdem stört mich die unterschiedliche klassenstärke.. meine beiden ancient equippten mages (archon und der andere delrasha) brechen sich in 55+ einen ab, während mein gerade (extrem schlecht) ausgerüsteter hota barbar da einfach durchgeht ohne n kratzer zu bekommen.. das nervt halt im augenblick und lässt mich häufiger in wow einloggen.

btw, hier das druckwelle regelwerk zu posten ist schwachsinn..wissen alle..

btw vermutlich ist der permanente (wenn nicht von hand rückgängig gemacht) passive-bug detectable und evtl. schwingt blizz die keule wie bei der letzten season..diesmal vielleicht härter. abwarten und nicht machen.

nebenbei meine lieben hater, whiner und moralapostel von damals: SO SIEHT EIN EXPLOIT AUS!

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...btw, hier das druckwelle regelwerk zu posten ist schwachsinn..wissen alle.."

Man muss doch die Etiquette waren. Manche fühlen sich dazu berufen andere als Moralapostel darauf hinzuweisen. Was jeder macht bleibt einem selbst überlassen, sofern er sich über die Konsquenzen im Klaren ist wenn er beim Schummeln erwischt wird.

Wie sagte damals meine Ausbildungsleiterin in meiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann:

"Klauen Sie das, was sie wollen, soviel sie wollen und wie sie wollen -> Nur lassen sie sich dabei nicht erwischen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.