Zum Inhalt springen

"Richtiger" VPN Anbieter gesucht


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Eine familiäre Anfrage zeigt mir mal wieder mein schwarzes Loch der Unwissenheit auf. Kann jemand da ein geeignetes Programm für den Mac empfehlen, ich vermute was gescheites gibt es eh nur gegen Kauf oder Abo.

Ich weiss, es gab bereits einen ähnlichen Thread http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?53422-Welchen-VPN-Anbieter-w%E4hlen, hab nur keine Ahnung ob der genau dieses Thema anspricht.

Ich würde gerne auf der Seite des britischen Senders die neuen Folgen von Downton Abbey streamen (weil man sich bei diesem ganzen grauschattigen Internet-Streaming von vodlocker etc. oft die Krätze auf den Rechner holt...hab ich wahrscheinlich schon gruselige sachen drauf..) und das geht nur, wenn die einen UK-Starndort erkennen. Bräuchte dafür also ein brauchbares vpn-programm für Mac, am besten ohne Jahresabo u.ä., das diesen Standort simuliert und trotzdem noch schnell genug für einwandfreies streaming ist..

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.