Zum Inhalt springen

Leute für Mass Effect 3 MP zu begeistern?


Gast StinkepakiGER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast StinkepakiGER

Hi ho.

Ich wollt mal nachfragen, ob es hier noch Mass Effect-Begeisterte gibt, die sich nicht scheuen, mal wieder ein paar Reapern oder Geth in den Hintern zu treten.

Macht mehr Spaß mit Leuten, mit denen man sich auch im TS unterhalten kann und die einem evtl. noch was beibringen können.

Ich hoffe, das Spiel hält sich noch auf der einen oder anderen Festplatte auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist der Haken, scheinbar ist der Multiplayer Modus auf jede Plattform begrenzt.

Ich hatte Mass Effect 1 und 2 in Steam gekauft (na gut, damals und davor sogar nicht mal gekauft) und mich tierisch aufgeregt, dass Teil 3 nur über Origin vertickt wird. Später habe ich Shin dazu gezwungen die Mass Effect Trilogie zu spielen. Da sie ein Konsolenkind und ich gnädig bin, kaufte ich die Trilogie halt noch mal für PlayStation 3. Ich hatte bereits in Erwägung gezogen, es mir mittlerweile auch für den Computer zu zulegen, da der Preis auf der Tiefebene angelangt ist und die Multiplayer-Ladezeiten auf der PS3 abnormal lang sind. Nur habe ich mir alle DLCs für die PlayStation gekauft, war nochmal genauso teuer wie die Trilogie damals bei Erscheinung. Keine Lust noch mal so viel auszugeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.