Zum Inhalt springen

Händler mit Dungeon-Sets in Cyrodiil


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war ja gestern schon kurz Thema im TS und ich konnte dazu nun auch etwas offizielles finden ;)

Infos vom letzten Stream dazu:

- Ein neuer Händler der an mehreren Tagen in der Woche in Cyrodiil in den Safe-Zones spawnt

- Jede Woche gibt es andere Dungeon-Teile für sehr sehr hohe Gold oder AP Beträge zu kaufen

- Es wird aktuell noch intern diskutiert ob die Sachen handelbar sein werden (vermutlich eher nicht)

PS: Der Stream beinhaltet noch so einige andere Infos zu Änderungen am PvP mit dem kommenden DLC wie bspw. die Rückkehr der Forward-Camps, Änderungen an AP für größere Gruppen, Battlegrounds (nicht für den kommenden DLC, aber sie sind nun offiziell geplant), Duelle und Änderungen am Kampagnensystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Very very high amounts of gold or AP"

Was auch immer das genau heißen mag, aber ich rechne mal mit 300-500k gold oder 1-1,5 Mio AP.

Wie das zum Beispiel mit Rüstungsart und den Eigenschaften laufen soll haben sie nicht gesagt.

Was mich irritiert hat im Stream war, dass der PvP Hampelmann sagte es kommen die Dungeon-Sets auf den Händler, sagte dann aber das in der einen Woche die Schultern von "Engine Guardian" angeboten wird und in der anderen dann vielleicht "Hunding's Rage".

Nun weiß jeder ESO-Noob das Hunding's Rage ein Crafting Set ist und der PvP-Typ einfach keinen blassen Schimmer hat wovon er da redet, weshalb ich den Worten insgesamt nur wenig Gewicht beimessen würde.

Was ich aber seltsam finde ist dieser wochenweise Wechsel.

Wenn ich mal nur davon ausgehe, dass sie nur die 10 Helm-Schulter-Sets auf den Händler packen und nicht auch all die anderen Dungeon Sets, dann reden wir hier über 10 Sets.

Wenn in der einen Woche Schultern des Sets angeboten werden und dan irgendwann in einer anderen Woche der Helm, sind wir bei 20 Wochen, also einem knappen halben Jahr bis sich alle Sets einmal abgewechselt haben.

Das hört sich für mich ziemlich beschissen an, klingt aber nach dem üblichen Dünnschiss den ZOS sonst so bei Equip verzapft hat... Ich hoffe nur das sie sowohl den Preis, als auch diesen Wechsel noch anpassen und gescheit hinbekommen.

Sicher sind 1,5 Mio AP (Achtung, Preis ist reine Spekulation) für Hardcore-PvP Spieler nicht viel, aber ich habe seitdem ich ESO spiele (also ca. 1 Jahr) bislang insgesamt rund 2,4 Mio AP überhaupt erspielt. Somit würde ich ungefähr 6-8 Monate pro Teil brauchen und müsste dann noch auf das richtige Teil aufm Händler warten...

Da kann ich dann wohl doch besser gleich beim PvE bleiben und auf Dropglück hoffen...

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass dus sagst, lege ... denn dann bedeutet das wieder, dass ZOS sich wieder nen Dünnschiss einfallen lassen hat und dabei denkt: DAS IS TOTAL GEIL...

Wochen warten, bis das Teil drankommt an Set, was man brauch... GZ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs richtig verstanden habe, sollen auch die PvP Sets angehoben werden, allerdings hat er was von V15 gelabert, was wieder n bisschen unsinnig aber typisch Zenimax, also realistisch wäre ^^

Man kann in Zukunft Charaktere verschiedener Allianzen auf die selbe Kampagne anmelden.

Feldlager kommen zurück, der Radius wird kleiner (in etwa wie ein Keep) und man hat nen 2 Minuten Timer, bis man erneut dort aufstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nur ein paar Sets angehoben wie bspw. Shadow Walker, Hawk Eye und ein paar andere, eher unwichtige. Also kein neues Morag Tong oder Cyrodiils Licht. Der DE CM hat gestern eine sehr kurze Liste dazu gepostet und wenn ich wieder an meinem richtigen Rechner bin kann ich die gerne hier posten.

Edit:

Hier die Liste der Sets:

Die Set sind:

  • Roben des Ansturms
  • Veränderungsbeherrschung
  • Falkenauge
  • Schattengänger
  • Duroks Fluch
  • Rüstung der Wahrheit

Quelle:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2502285/#Comment_2502285

Bis auf Falkenauge und Schattengänger sagt der Rest mir nichtmal was ;)

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... mein..... Gott....

It's currently designed that pieces of armor from Undaunted and various dungeons appear on this vendor along with Cyrodiil set pieces but only 1 slot per week (this applies to both the "pve" gear and the "pvp" gear). My apologies for not including that in the initial chat about it on ESO live.

Quelle:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2504436/#Comment_2504436

Darauf ein User:

So each time it appears, the a select few pieces of gear from PvE and PvP are chosen from a slot such as ring, necklace, helm, shield, etc?

Just want to make sure I'm understanding this properly.

Und die Antwort:

@Takllin correct, but no weapons.

####################

Erklärung:

Also werden verschiedene Sets auf dem Händler jede Woche zur Verfügung stehen, aber immer nur ein Slot, also max. 1 Teil eines Sets pro Woche von manchen PvE UND PvP Sets für Gold oder AP.

Mal abwarten wie genau sie das machen, aber das hört sich für mich fast so an, als wären meine zuvor berechneten 20 Wochen noch stark untertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.