Zum Inhalt springen

Filehoster premium account


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich sollte für jemanden einen http://uploadrocket.net/ premium account kaufen, er besitzt kein kredit-karte, seine freundin auch nicht.

habe mich geweigert meine infos an dubiose websites rauszugeben, soll sich bitte jemand anders suchen oder karte zulegen.

jetzt bin ich der böse, denke aber richtig gehandelt zu haben. internetrecherche zu diesen resellern hat wenig ergeben, schon jemand erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uploadrocket.net kenne ich nicht doch mit Filehoster hab ich Erfahrung. ich kaufe Premium bei so Seiten ausschließlich über paysafe Karten.

damit hate ich noch nie Probleme. paypal könte auch noch "sicher" sein.

Sollte ein Filehoster keine der beiden Zahlungsmöglichkeiten anbieten würde ich davon abraten. es gibt unzählige Filehoster im internet, die eine der beiden Zahlungsmöglichkeiten anbieten

Filehoster mit denen ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hab sind Uploaded.to und share-online.biz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jahrelang ein uploaded.to und share-online Account gehabt. Die nehmen alle paysafe. Einfach ne 20 oder 25er Karte oder was es gibt in bar an der tanke holen und gut ist. Und jedesmal nen neuen Account eröffnen, wegen der Historie. Scheiß auf Guthaben etc.

Oft haben die sogar sonderkonditionen für paysafe. Zb 3 Tage für lau oder so.

Via Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.