Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: Guten Start im neuen Jahr mit Bloodis First Strike


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

2016_01_01 beyond auraxiss.jpg

Der Vorstand von DRUCKWELLE wünscht allen einen guten Start im neuen Jahr, Zeit zum Spielen und vor allem Gesundheit.

Um das neue Jahr würdig willkommen zu heissen gibt es tief aus der Filmkiste einen richtigen und alten Kracher: Bloodis Frist Strike von 2004! Ab sofort in voller Länge auf unserem Youtube Kanal. Fetter Sound, geballte Teamaction und pure DW-Geschichte. Mit vielen Action-Szenen, Team- und Koop-Kämpfen und einer (leicht) nostalgisch anmutenden Grafik. Eine Reise zurück zu den Anfängen von DRUCKWELLE und dem Massive-FPS.

Auf ins Kapitel 2016, denn bis im Dezember soll es durchgespielt sein. Und den DLC Burg Hessenstein nicht vergessen!

Alles Gute. Let's play together.

Euer Vorstand.

Weiterlesen...

Bearbeitet von Newsbot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GEMA nervt. Könnt ihr es zum download zur Verfügung stellen? Oder stellt die Musik ab.

Die Videos werden wir sicher nicht verändern. Zum einen stellt das meiner Ansicht nach einen Eingriff in die künstlerische Arbeit dar und zum Anderen könnte es ja irgendwann mal sein, dass sich die GEMA mit Google einigt, immerhin haben das alle anderen Länder rund herum auch geschafft. Bis es soweit ist gibt es in diesem Thread hier einige Hinweise wie man sich die Videos ohne grosse technische Kenntnisse trotzdem anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bloodimary

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen und ganz besonders den ganzen alten Hasen von euch die dieses wirkliche ( aus heutiger Sicht ) retro Video erst möglich gemacht hatten.

Es ist schon bemerkenswert gewesen wie groß auch die Bereitschaft damals war an dem ganzen mit zu wirken.

Dabei möchte ich aber auch ausdrücklich dem lieben Gilgamesch danken der das Intro spendiert hatte und den einen oder anderen Effekt.

Letztendlich ......Druckwelle habe ich nie ganz verlassen nur der Kontakt ist leider eingeschlafen. Die News lese ich aber selbst nach so vielen Jahren noch regelmäßig :smile:

Trotzdem vielen lieben dank nach den wirklich sehr langen Jahren hier sowas in den News zu finden und ich hoffe das ich es irgendwann wirklich mal einen Sommer zur Burg schaffe um die alte Zeit ein klein wenig wieder aufleben zu lassen.

Ganz liebe grüße an euch alle :yeah:

Bloodi

PS sorry wegen der GEMA. ..Aber sowas war damals noch nicht wirklich ein Thema :ph34r:

Bearbeitet von Bloodimary
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 3.1.2016 um 13:16 schrieb Swisstex:

Die Videos werden wir sicher nicht verändern. Zum einen stellt das meiner Ansicht nach einen Eingriff in die künstlerische Arbeit dar und zum Anderen könnte es ja irgendwann mal sein, dass sich die GEMA mit Google einigt, immerhin haben das alle anderen Länder rund herum auch geschafft. Bis es soweit ist gibt es in diesem Thread hier einige Hinweise wie man sich die Videos ohne grosse technische Kenntnisse trotzdem anschauen kann.

http://www.focus.de/digital/internet/youtube-und-gema-einigen-sich-ende-der-sperrtafeln-bei-musikvideos_id_6141928.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.