Zum Inhalt springen

24 Stunden 50 % Rabatt auf alle Razor produkte


Empfohlene Beiträge

nich wenn die produkte bei amazon günstiger sind als bei razer selbst... und die mauspads von razer, die zu beginn der 2000er meiner meinung nach die besten waren, die es gab, haben qualitativ doch stark nachgelassen, sind preislich aber gestiegen.

die beiden oberflächen vom vespula gamepad sind z.b. beidseitig nur aufgeklebt und auf einer seite löst sich der kleber bei mir bereits und das nach weniger als 2 jahren. sowas werd ich sicher nie wieder kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wenn die produkte bei amazon günstiger sind als bei razer selbst...

Ist bei Logitech teilweise auch so. Scheint ein generelles Phänomen zu sein (direkt beim Hersteller teurer als auf Amazon). Mein Logitech M570 Trackball kostete offiziell und direkt bei Logitech an die 70€ während ich ihn dann bei Amazon für nur 35€ bekam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl zum feinen Umgang zu zählen, wenn man einen hauseigenen Webshop betreibt. So ne Art Plaisierhosting. Der selbe Schwachsinn wie die Stellenausschreibungen,

hinter denen keine vakanten Stellen stecken und die so übertrieben hohe Anforderungen auflisten, nur damit jeder denkt "Boah, die suchen aber krasses Personal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.