Zum Inhalt springen

Black Desert Online


Gast tyri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Skins kosten 40+ aber die Dreistigkeit die mich abschreckt ist das man das Spiel erst kaufen darf und dann auch noch wie in nem überteuerten F2P Spiel Inventoryplätze für 1,50 erwerben darf (EINZELNE!).

Kostüme haben Werte, also anders als der Name üblicherweise zu recht vermittelt, nicht rein kosmetisch. Dazu die üblichen Advantage-Beschleuniger wie im klassischen F2P Titel. Gerade beim Crafting/Workunits und Co war das schon die pure Verarsche bei Arschage.

Die Boot-Skins haben direkt die Bootslizenz dabei (normalerweise etwas was man sich schon ein wenig härter erspielen muss)... usw usw.

Deren Foren und die zugehörigen Medien brennen seit das bekannt ist, aber sieht nicht so aus als ob man was ändern möchte. Würde mich dann auch nicht wundern wenn wie in der Asiaversion die F2P Abzocke Nr. noch kommt - Aufwertungssteine...

Das System ist ja quasi drin, man müsste es nur gegen IG Kohle sehr teuer machen und dann im Shop anbieten.

(Ich hab mal ne Top 5 RoM Gilde interviewed -dort gibt es dieses System auch - Nach jedem Update muss man rund nen Tausender in Steinchen investieren damit der neue Item-Tier entsprechend aufgewertet wird für Progress...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon überlegt, aber naja, der hype fing ja an durch die nette grafik und vorallem dem üppig überdimensionierten charakter-editor.

kommt man von dem aber einmal gedanklich weg, haben wir allerdings ein mmo was faktisch nichts elementar neues bietet.

dazu kommt die komponente des 1maligen geld ausgebens sowie dem ominösen "shop" (wie auch immer der sich noch entwickelt).

in spätestens 3 monaten kommt der titel dann auf den schon recht hohen mmo leichenberg, halt zu all den anderen.

klar wird jetzt der ein oder andere enthustiast negativ von diesem blickwinkel stimuliert werden, und ja, so mancher wird vielleicht auch seine frau wegen dem titel verlassen. in summe bleibt es aber ein "one night stand" titel wie die anderen auch.

Bearbeitet von Stahlnacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ihr verpasst was. Es ist das beste MMO seit Jahren ! Nichts neues ? nicht weit gekommen in der Beschreibung oder ? zu teuer ? was kosten WOW noch mal ? Und was kostet da ein instant lv 90 Coupon ? oder ein Pet ?

Euch stört Grinden ? dann sagt doch mal weiviell zeit ihr dafür in Diabol gelassen habt ?

Das Skins 29 € kosten ist, aber super dreist sonst ist es ein super Sand box MMO das weit länger motiviert als viele andere.

Naja viel spaß bei was immer euch glücklich macht ich starte nun durch ;)

So Long

Enesch

Bearbeitet von Enesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sleepmode

Auf Alustin werde ich auch sein. Aber weiß man jetzt schon genau, was es mit den Channels auf sich hat? Es heißt, dass die Spieler in mehreren Instanzen (Channels) auf dem Server verteilt werden.

Aber was bedeutet das für Gruppen von Spielern? Muss man gemeinsam in exakt dem selben Channel seinen Charakter erstellen? oder kann man die Channels während des Spielens switchen?

:bhof:

Ah, habe die Antwort doch noch finden können...

Man kann also in Städten die Channels wechseln.

Ich lass das mal hier drin, falls noch jemand sich die Frage stellen wird.

Bearbeitet von Sleepmode
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Persephone

Ich spiele BDO ..bin auf dem Server Alustin und spiele ne Tamerin. War auch schon bei der CBETA 2 dabei :)

Wer Hilfe oder Rat braucht, stehe gerne bereit :) mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus mit dem Spiel :))

Bearbeitet von Persephone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.3.2016 um 14:20 schrieb Persephone:

Ich spiele BDO ..bin auf dem Server Alustin und spiele ne Tamerin. War auch schon bei der CBETA 2 dabei :)

Wer Hilfe oder Rat braucht, stehe gerne bereit :) mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus mit dem Spiel :))

habt ihr schon eine Gilde offen?, Watsch hat netterweise eine gegründet, meist sind wir auf Serandia A2 mit 4-5 Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Persephone

Ich bin schon in einer Gilde, bzw. haben wir die aufgemacht mit ein paar RL Freunden. Das war allerdings bevor Du das gepostet hatte.

 

Auf Serandia habe ich leider keinen Char :/

Bearbeitet von Persephone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.