Zum Inhalt springen

Geheime Kniffe


McBarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tasten für die Einstellung Fahrzeug und Flugzeug F6-F12, können wegfallen und gegen beispielsweise TS-Whisper o.Ä. ausgetauscht werden. ](*,);)

F2-F5 sind die max. Anzahl an Gunnern und ab da wird es uninteressant. Das sind bei mir 7 Tasten mehr, wobei 2 schon mit was belegt sind.

Der Nächste Bitte :) Egal was ihr an feinen Tricks habt, her damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab "messern" auf maus 5 so muss ich die finger nicht von den bewegungstasten nehmen.

beim magridern fahr ich mit 6000dpi dann dreht sich die kiste so schnell als hättest du ein gewehr in der hand. ;)

dafür ist ne maus mit dpi hotkey belegung gut. braucht übung weils sich anfangs komisch anfühlt aber dann rockt es.

wenn viel los ist schalt ich das auch im skyguard ein dann dreht sich der turm einmal um 360° pro mauspadhälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgestellte Auto Geschütze kann man hacken.

Über gegnerische Brücken kann man mit den schilddefuser mit den sundi fahren.

Sich neu ausrüsten geht meistens schneller als nachladen bzw der Schild ist schneller da.

Schreib einen sniper an um einen entspannten headi zu machen.

Halte dich fern von kotv oder dig wenn sie fahren.

Achte auf die Gesundheit von Panzern um den kill zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich morgens um 3 uhr alleine unterwegs bin und eine 2 punkt basis einnehmen möchte .tue

bei a c4 plazieren und bei b lege ich mich auf der lauer.wen a blinkt ,zünde ich c4.

meistens glück.schnell nach a.um tapen und bei a warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im VR kann man in sämtliche Freund-Fahrzeuge rings herum einsteigen die da als Ziele ausgestellt sind.

Die neue Handfeuerwaffe NS-61 Emissary, sollte man sich umbedingt mit Daybreak Chash kaufen. Die hat man dann auf allen Chars aller Rassen serverübergreifend.

Bearbeitet von McBarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als normale Granaten sind die Underbarrel Granatwerferaufsatz bei der Solstice SF und Eidolon panzerbrechend. Der Schaden/Splash/Bulletdrop entspricht quasi einer Bulldog. Gut gezielt kann eine MAX höchstens zwei von denen schlucken.

Die Kombination aus Granaten, C4 und Solstice SF + Granatwerfer und Explosivbolzen-Armbrust beim Light Assault ist verdammt böse von oben. ^^

latest?cb=20110930153751

Ich halte es für weniger bedenklich, dass wir uns im Warpgate darüber auslassen: Es ist im Endeffekt dann doch nichts weltbewegendes und wir bringen ein wenig Leben ins öffentliche Forum. ^^

Bearbeitet von PattyDePuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der es kennt, hasst es... ungewollter Kontinentwechsel ](*,)

Ins Optionsmenü -> Benutzeroberfläche -> Warp-Kontinent-Bestätigung ausblenden -> Häckchen rausmachen

btw. thread ist bewusst hier eröffnet worden ^^

Hilft leider auch manchmal nicht.

Wie oft habe ich einen magi auf esamir gezogen und bin sonst wo Gelandet .

Aber sonst ein guter Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.