Zum Inhalt springen

Internationales CS GO-Team im Anmarsch!


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach mehreren Versuchen wieder längerfristig ein CS GO-Team bei DRUCKWELLE aufzubauen starten wir heute einen neuen Versuch.

Das Team selbst besteht schon seit einiger Zeit und musste auch den einen oder anderen Line Up Wechsel verkraften. Nun haben die Jungs sich allerdings gefunden und sind bereit anzugreifen.

International werden die Jungs in der CEVO League angreifen und dort versuchen sich fest im oberen Bereich der Rangliste zu etablieren. Im nationalen Bereich wird die 99 Damage Liga nicht außer acht gelassen, wo sie versuchen werden, nächste Saison in die Division 2. der Liga aufzusteigen.

Bereits dieses Wochenende konnte man dem Team bei den LIONCAST Masters zusehen und feststellen, dass das Team bereit ist für den Aufstiegskampf.

Im April dürfen wir das Team auch auf der LAN - Gamesession Hannover - begrüßen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit dem Team und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Line Up:

Sven "sanJ" Brandt / Deutschland

Robin "Punk" Berger / Deutschland

Nikolaus "Yato" Riedl / Österreich

Patrick "PYNED" Batista / Portugal

Jannis "opTi" Wennemaring / Deutschland

Für ein kleines Statement konnten wir uns noch einen Spieler des Teams, Jannis "opTi" Wennemaring schnappen.

Moin zusammen,

nach gefühlten 20 Lineup Versuchungen innerhalb der letzten Jahren können nun auch wir ein Lineup präsentieren. Obwohl ich nicht der Team-Captain des Teams bin, habe ich die Ehre das Statement für das Team zu verfassen. Daher will ich einen kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Teams geben. PYNED, sanJ und opTi haben in der letzten 99Damage zusammengespielt und kannten sich schon einige Monate. Nach verschiedenen Konstellationen, die durch persönliche Gründe der jeweiligen Spieler nicht zu Stande kamen, konnten wir am Ende Punk und Yato als letzte Teile des Teampuzzels zusammenfügen. Der Kern von uns spielt schon über 5 Jahren, natürlich mit vereinzelten Sommerpausen, Ehrgeizanfällen oder plötzlich einfallender Lustlosigkeit (auch Liebe genannt). Der neuste im Bunde ist unser Quotenösterreicher YATO.

Wir legen Fokus auf im Nationalen Bereich auf die 99Damage und im internationalen Bereich die CEVO. Natürlich legen wir auch viel wert, dass das Team zusammenhält und gemeinsam in der 99Damage Season 3 sich in die 2.Division hochspielt. Zudem möchten wir im zweiten Anlauf in der CEVO uns besser repräsentieren das wir in der nächsten Season zusammen den Aufstieg in die Main schaffen.

Zu guter Letzt möchte ich mich im Namen des Teams bei JAG und der DRUCKWELLE e.V für das Vertrauen in uns bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit uns voll auf das Spiel zu konzentrieren und so unsere bestmögliche Leistung abzurufen.

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GL HF - hoffentlich klappt es diesmal. Auf viele erfolgreiche Matches.

Ninja Edit: Nicht vergessen hier im Forum auf Streams usw. hinzuweisen. :)

Bearbeitet von Bangrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

dann stell ich mich mal vor ich gehör zu dem neuen CS:GO Team, und komme aus NRW/Dorsten bin 25 Jahre alt und vom Beruf: Disponent bei der Brief und Mehr GmbH.

Ich spiele Counter-Strike round about hoch gerechnet 7 Jahre. Ich habe den Schritt in die Profi-Szene durch David "idddQ" Strauch geschafft und zwar haben wir mit bekannten Spielern wie Patrick, SolEk in der GamePlan Pro League gespielt für Team Monarchs gegen bekannte Teams wie E-Frag, Gamers2, Obrit, GPlay und andere.

Nun bin ich mit 4 motivierten Spielern bei DRUCKWELLE und nehmen an der CEVO Season 9/10 teil, sowohl national auch die 99Damage Liga. An den Lioncast Masters nehmen wir auch teil und sind derzeit in der Rangliste Top 10. Am kommenden Samstag werden wir wieder dran teilnehmen. Sollten Matches von uns gecastet werden, gib ich euch nartürlich via. Facebook und im Forum bescheid.

Gruß opTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.