Zum Inhalt springen

Patch 2.4.1


Gast BlackPanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine persönliche Zusammenfassung dieser Patchnotes:

Die Gruppenmeta dieser Season zerstört (wie zu erwarten) ansonsten alles und jeden gebufft und die Grifts generved (Leben und Schaden reduziert).

Solo Grift 100+ inc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 19 Minuten schrieb Yamagata:

leider nein. Auf den Live Servern ist er noch nicht draußen. Da steht bei mir noch 2.4.0.36090

Ok, ich dachte gelesen zu haben, der Patch käme am 19.4. Dann hab ich mich wohl geirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder habe ich diese Season einen Lauf, oder die Seasons werden immer "leichter", da die Sets & Item-Kombi ein klitzklein wenig imba sind.

Keine Woche ist rum (Donnerstag), knapp über Para 650, Grift 75 allein gemeistert (Alaeya war imo am Montag bereits als Monk auf Grift 74 erfolgreich) und 8. Inventar-Fach freigespielt. Andere rennen bereits solo auf 80+ und sind jenseits von Para 1000.

Was für Ziele hat man jetzt noch, außer "EQ in besser und uralt"? Die sonstige Saison-Reise ist ja doch eher mau, so ohne Anreize (die Portraits sind sooo toll nicht)? Pets sammeln?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schweijksam:

Ich habe diese Season das erste mal HC ausprobiert und es unterhält mich prächtig. Ist wie ganz neu..;)

 

/wave

Schweijksam

Sagen wir es mal so... wenn ich einen einigermaßen gut equippten Char, der ggf ein Item hat, das ich stundenlang gefarmt habe, aufgrund einer Unachtsamkeit verlieren würde, würde ich danach das Spiel deinstallieren und nie mehr anfassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HC macht auf dauer wesentlich mehr Spaß als sc, auch wenn man einige seiner chars ripped (teils auch unfair).

Jedoch ist hc leider zu start unterbesetzt und zum späteren Pushen muss man eine feste Stammgruppe haben, ansonsten lässt der Erfolg auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Casual Spieler wie mich war HC genau die richtige Entscheidung. GRifts 100 werde ich sowieso nie erreichen, weil ich gar nicht die Zeit habe mich so stark zu optimieren vom equipment her. Insofern bin ich die meiste Zeit alleine unterwegs und taste mich langsam hoch. Gerade im HC ist für mich jede höhere Stufe eines GRifts ein völlig neues Erfolgserlebnis. Das hat die Motivation wieder gepusht. In einer Gruppe kommt man natürlich viel schneller voran, dass ist ohne Zwifel.

 

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Season habe ich HC für mich gefunden und kann Schweijksam da nur zustimmen es gibt einem einen neuen Kick für das Game.

Und gerade am Anfang der Season ist es deutlich spannender, weil es einem wirklich ermöglicht sich über die kleinen Verbesserungen zu freuen und man nicht wie in SC mit der "fu*k it" Mentalität ran geht und immer höher immer weiter, so schnell wie möglich macht.

Irgendwann kommt man aber an den Punkt den Alaeya angesprochen hat, dass man ohne festes Team und sehr viel Muße nicht mehr weiterkommt.

Ist der Punkt erreicht steigen Bambi und ich einfach auf SC um, lassen uns von freundlichen Druckies auf 70 ziehen und schwupps die wups ist man innerhalb eines Abends schon genauso gut ausgestattet, wie nach 4-5 Tagen HC.
Eigentlich traurig, aber naja.
Der Reiz am SC ist für uns dann eigentlich nur noch der, möglichst hoch zu pushen.
Im Idealfall zu viert, ansonsten halt nur zu zweit, weshalb wir uns in der Hinsicht im SC dann an der derzeitigen Meta für zwei Spieler orientieren, was die Klassenwahl angeht.

Auch das hat seinen Reiz, aber es ist definitiv sehr angenehm sich zuerst in HC das vergnügen zu geben, sich langsam auszurüsten (und auch mal den einen oder anderen Char nach Walhalla zu schicken ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 05/05/2016 um 17:34 schrieb uk_uk:

Sagen wir es mal so... wenn ich einen einigermaßen gut equippten Char, der ggf ein Item hat, das ich stundenlang gefarmt habe, aufgrund einer Unachtsamkeit verlieren würde, würde ich danach das Spiel deinstallieren und nie mehr anfassen ;)

Was mich bei HC reizt, ist einfach der Weg bis das passiert. Scheiß auf Gear oder nen Vorzeige Char, ich finde das spielgefühl einfach viel intensiver durchgehend! Wenn man kein bock mehr auf die Season hat verkommt der Char doch eh als non Ladder Char bis er gelöscht wird um Platz zu machen. Macht also kein Unterschied :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe in den letzten beiden Monaten Path of Exile gespielt. Es fing zu diesem Zeitpunkt gerade die neue Saison "Perandus" an. Nachdem ich dort erreicht habe, was ich "mir vorgenommen hatte", habe ich in den letzten Tagen nochmals Diablo3 angeschaut. Mir persönlich gefällt gerade vom Spielspass her, von den Möglichkeiten und auch vom Endgame Content her PoE wesentlich besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

guten abend zusammen.

 

PoE geht in eine neue runde. Mit 2.6 startet am Fr. den 3.3 um 20 uhr die neue league.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1834597

Eine besinderhgeit ist das mit ihr alle vergangenen leagues noch einmal erlbet werden können und auch die league only items wieder erlangt werden können.

 

Meldet euch egal ob neu einsteiger oder wieder kehrer ich freue mich über jeden der Zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.