Zum Inhalt springen

Tree of Savior


Gast Ethro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

wollte mal gefragt haben ob es Druckies gibt die genau so wie ich alte Ragnarok Online Veteranen sind und ab nächster Woche auch Tree of Savior spielen werden :)

Würde mich freuen n paar Leute am Start zu haben mit denen man sich austauschen kann

 

MfG

 

Ethro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs über steam schon preloaded und mir für 25euro des founder pack gekauft ;)
ich hoffe inständig das es nur ansatzweise so gut wird wie damals ragnarok online!
zum release: die mit founder packs (egal ob 10 25 oder 50 Euro) können ab dem 29ten Daddeln free to play release ist dann 28.4.16 

 

Hoffe ich steig bis es soweit ist durch das Klassensystem durch weil es doch etwas wirsch ist ^^

Bearbeitet von Ethro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider... 8:00 Uhr sollten die server anwählbar sein aber...

Server Probleme, das beheben könnte bis zu 4 Std. dauern...

 

Hello, Saviors.

We regretfully bring you the news that due to some technical difficulties that occurred while trying to get our servers up, the launch is getting delayed a bit. It seems that the recovery process would take about 4 hours, but we will open the servers as soon as the issues get resolved.

Again, please accept our apologies for the unfortunate event. Thank you in advance for your patience.

Sincerely,
IMC Staff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Persephone
vor 2 Stunden schrieb Ethro:

Naja lieber jetzt fixen als wenn dann alle am leveln sind und es dadurch einen hardcore rollback gibt :)
Achja wir werden auf Klaipeda spielen :)

 

@Persephone woe wirds da auch von day 1 gebe nsoweit ich weiß :P

sehr gut :D  ist ja recht niedlich das Spiel, aber ich habe keine Zeit für noch ein Spiel ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warteschlange kann man ganz easy umgehen indem man ausloggt und dann beim neu einloggen einfach nen anderen channel nimmt ;)

die lags sind mittlerweile in jedem gebiet quasi verschwunden jetzt wo es 4 server gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.