Zum Inhalt springen

Wir sind alle verdammt ...... 8)


Empfohlene Beiträge

http://www.drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht/computerspiel-und-internetsucht.html

Das kann die doch nicht Ernst meinen ?? *ROFL*

 

Ich selbst wurde ein Opfer ... mehr Ancient Items (Diablo 3) .. aber als ich kaum noch bessere Items finden konnte, und die neuen drops nichtmehr kickten .... ist wie Akt 4 .. die Hölle P)

Eine Ambulante Hilfe ist für mich zu spät. Eine Stationäre Suchtbehandlung könnte mein Leid mindern wenn die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

 

Forschungsprojekt „Exzessive Mediennutzung von Patienten in der Rehabilitation Suchtkranker“ des Bundesverbands stationärer Suchtkrankenhilfe e.V. (‚buss’) .... hat mein Leben verbessert, indem es mir den Lacher geliefert hat den ich so dringend gebraucht habe !!!! Danke !!

Danke auch für das Modellprojekt EScapade der Katholischenhochschule NRW.

Leider gibt es noch keine Hilfe für Real-Spiel-Spieler ...

=D>=D>:mrgreen::mrgreen:;D;D;D;D

 

 

Ps: Das neue Forum Layout find ich klasse .. könnte süchtig machen *G

Bearbeitet von ArusRage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Computersucht gibt es, wenn man es übertreibt damit so wie fast mit allen, ich finde es schon fast fatal es als Spielesucht hinzustellen bzw. dahinter neu zu erwähnen.

Ist jetzt auch echt kein Fake oder so? Der Text ist wirklich von der Drogenbeauftragte der Bundesregierung!?

 

Ich habe auf meiner Arbeit fast nur mit Suchterkrankung zu tun, da wäre aber die Computerspielsucht fast an letzter Stelle, so einzuordnen wie Sexsucht, jepp die gibt es auch ;-)

Irgendwo auf einer 1% Marke.

In erster Linie ist es Alkohol, dann kommen Drogen wobei man immer vorsichtig sein sollte Alkohol von Drogen zu trennen.

Samstags Abend ist immer die beste Schicht, dann kommen die Patienten nicht mehr mit dem Krankenwagen sondern mit der Polizei.

Wir haben in einem ganzen Jahr ca. 4 Patienten mit einem generellen, ok, nennen es wir "Problem mit dem PC ^^" , darüber hinaus mehr als 1.000 Menschen bei denen die Leber kurz vorm abwinken ist bzw. der Magen raus muss wenns nicht mehr anders geht oder generell Organe wie Galle und co entfernt werden, eben als Schutz davor.

Dieses Leid dahinter ist fast unerträglich.... .



@Arus ist es wirklich kein Fake? Mich macht sowas irgendwie wütend wenn die es wirklich so geschrieben hat ;-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.