Zum Inhalt springen

Mauskauf


Gast Amitab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt viele Themen mit Mauskauf.

Jedoch ist in keinem was bzgl. der Gummibeschichtung was zu lesen. Meine geliebte Roccat Kone XTD ist mittlerweile nur noch ein Klebebrocken. Die Gummibeschichtung löst sich auf und es wird langsam richtig eklig. Daher bin ich mittlerweile ziemlich enttäuscht bei so einer teuren Maus so ein Problem zu bekommen.
Wichtig wäre mir zudem, dass der Daumen keine Trennung oder Hügel von der Mausseite bis zum Mauspad hat. Also die Maus soll keinen eingeferchten Bereich in der Maus haben sondern gerade bis zum Boden verlaufen.

Kann jemand eine Maus empfehlen die keine Gummibeschichtung hat und unter 60-70 Euro liegt?

 

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Fan der Corsair Mäuse...z.B. die hier: https://m.alternate.de/details.xhtml?p=1234244&partner=goadwoPLA&gclid=CjwKEAjw86e4BRCnzuWGlpjLoUcSJACaHG55SsUpQSuDL4VteUu7mLiIJx_NbE1PNTOKA1wLQH95iRoCSfbw_wcB oder die hier http://www.mediamarkt.de/de/product/_corsair-ch-9000091-eu-2087322.html?uympq=vpqr&forceDeviceId=-11&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKEAjw86e4BRCnzuWGlpjLoUcSJACaHG55_C9bOOSwma5-ZoZGFR3_IgHoXC51EdMC_VX71kbqNhoCv0Lw_wcB

Gesendet von meinem PiPBoY

EDIT: Die MMO Maus wird meine nächste Maus werden...ist allerdings nicht jedermanns Sache mit sovielen Knöpfen und liegt außerhalb des von dir veranschlagten Budgets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps!

Ja genau, das Wort Daumenablage fehlte mir.
Für mehr Kontrolle halte ich meinen Daumen immer ein bisschen auf dem Mauspad um präziser sein zu können.
Da ist eine Daumenablage störend.

Ich tendiere momentan zu der Razer DeathAdder Chroma.
http://www.amazon.de/gp/product/B00MXV1Q4I/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fireglider hab ich auch bei Amazon gesehen und liegt bereits im Warenkorb.
Ich denk die wird es wohl auch werden. Allerdings die optische Version!
Wenn der Lack ab ist, ist das nicht so schlimm wie diese Gummibeschichtung an der man beim daddeln klebt.

Danke euch!

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Johnbob:

Die Fireglider hab ich auch bei Amazon gesehen und liegt bereits im Warenkorb.
Ich denk die wird es wohl auch werden. Allerdings die optische Version!
Wenn der Lack ab ist, ist das nicht so schlimm wie diese Gummibeschichtung an der man beim daddeln klebt.

Danke euch!

Hast du denn mal bei Roccat dich gemeldet? Wenn sie nicht zu alt ist ersetzen die teilweise auch solche Mäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Garantie ist vorbei. Glaub die ist 4 Jahre alt. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Jedoch gehe ich eigentlich davon aus, dass Mäuse in solch einer Preisklasse wie die Roccat Kone viele Jahre hält.

Mal schauen ob ich noch den Karton habe. Glaube aber nicht das der noch irgendwo im Keller liegt. Von daher kann ich ohnehin keine genauen Infos an dem Support weiterleiten.
In Zukunft gibt es einfach keine Mäuse mit Gummibeschichtung mehr, auch wenn es sich angenehme anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun seit gestern die Fireglider mit dem optischen Sensor. Sie wirkt sehr groß und liegt wuchtig in der Hand obwohl ich keine kleine Hände habe, aber der gestrige Zockerabend verlief zu meiner Zufriedenheit und ich behalte sie nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 47 Minuten schrieb Kartoffelprofi:

habe seit 4 jahren eine mad catz r.a.t. 9, funktioniert nach wie vor einwandfrei.

die abgenutzten gleiter kann man nachbestellen und ersetzen.

Dann ist sie ja fast so alt, wie dieser Thread ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.