Zum Inhalt springen

Battleborn


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es war ganz nett am WE für einige spaßige Stunden, aber für 40€ ist mir das zu wenig.

 

Der Story-Teil wirkt irgendwie durch stumpfe HP-Monster-Bosse künstlich verlängert.

Im PvP wirkt der Teil mit den Splittern und kleinen Türmchen etc. ganz nett, aber alles in allem ist mir da mit der Ausrüstung und dem ständigen neuskillen eines Chars in jeder Runde zuviel Schnick-Schnack drin.

Klingt jetzt komisch, aber auch wenn Overwatch im Prinzip weniger Progression bietet wirkt es irgendwie doch deutlich runder und in sich abgestimmter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Battleborn ist released und schneidet in den Kritiken (z.B. http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/1292/feature/10826) überwiegend gut bis sehr gut ab und ich bin auch sehr positiv überrascht!

Das Spiel geht leider absolut unter, da alle nur von Overwatch reden. Das wird diesem echt guten Spiel nicht gerecht und ich möchte hiermit eine Lanze für Battleborn brechen :)

Eins Vorweg: Da ich kein Solo-/PvE-Spieler bin und ausschließlich den kompetitiven Multiplayer spiele, ist mein Urteil für das Spiel auch nur für diesen Bereich zu sehen.

Das folgende Video bringt es ganz gut auf den Punkt:

Also, ich kann es echt nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.