Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Skull Autolackierung


gadi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho ich wollte mal fragen ob man den skull benutzen darf als vor lackier bild auf mein auto, da ich in zukunft mein auto umlackieren will würde ich gerne das symbol auf meine Autotüren lackieren, nun ist halt die sache mit dem rechtlichen, wegen urheberrechts und so, wenn müsste ich fragen um die erlaubniss zu bekommen, ich will das ja schon alles seine richtig keit hat, ich bedanke mich schon mal im vor feld

 

edit Swisstex: DRUCKWELLE gross geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gadi:

hiho ich wollte mal fragen ob man den skull benutzen darf als vor lackier bild auf mein auto, da ich in zukunft mein auto umlackieren will würde ich gerne das symbol auf meine Autotüren lackieren, nun ist halt die sache mit dem rechtlichen, wegen urheberrechts und so, wenn müsste ich fragen um die erlaubniss zu bekommen, ich will das ja schon alles seine richtig keit hat, ich bedanke mich schon mal im vor feld

Hallo Gadi

Danke für Deine Rückfrage. Wir klärden das gerade und schreiben Dir hier eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Wäre schön wenn du Vorher-/Nachher-Bilder und/oder Zwischenschritte posten könntest... :mrgreen:

Ich denke mal, das ist genau das, was er mit "step by step" meinte Flo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.