Zum Inhalt springen

Es gibt sie wirklich ;-) Kuta


Gast Neltje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alex du brauchst einen weiblichen Char, ich glaube die Droprate ist da besser :P  (ich mache mir selber schon mal Strich Nr. 3 auf der Liste)

Aber ich habe ein Angebot für dich:

Ich habe diesen Monat ca. 10 Kutas und 3 Hakajos "gefunden". Die bekommst du wenn du Carly Zero zum Sturmfesten machst :-) 

Screenshot_20160530_212402.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neltje:

Alex du brauchst einen weiblichen Char, ich glaube die Droprate ist da besser :P  (ich mache mir selber schon mal Strich Nr. 3 auf der Liste)

Aber ich habe ein Angebot für dich:

Ich habe diesen Monat ca. 10 Kutas und 3 Hakajos "gefunden". Die bekommst du wenn du Carly Zero zum Sturmfesten machst :-) 

Meine Sorc ist weiblich, hat aber nur ne ca. 40% Droprate auf Mahlstromwaffen, mein DK hat ne 100% Rate bisher ^^

Soso "gefunden". Jetzt kommts raus!

 

Ist Carly Zero nicht dein Stamina DK? Wenn ja, dann wird das eher nichts. Auch wenn ichs ehrlich gesagt noch nie mit einem Stamina Build probiert habe

 

Ps: Mein Beileid zu der scheinbar schlechten Grafik die du mit deinem Rechner hast :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mit Droprate auch die Kutas und nicht die Mahlstromwaffen.

Ja ist mein Stamina DK^^ deswegen auch das hohe Angebot. Sie es doch mal als Herausforderung.

Nicht jeder hat einen Rechner auf dem man in hoher Grafik spielen kann, ist alles auf ganz unten reduziert. Und selbst dann habe ich Grafik Probleme. Eben nur ein "Aldi" Rechner der nicht fürs Zocken gedacht ist und mein Monitor ist ca 10 Jahre alt. Frag jetzt nicht wie es im Pvp ist wenn wir nen Detozerg bei einer Burgbelagerung haben, da habe ich genug zeit bei dem Daumenkino meinen nächsten Skill zu überlegen (wenn ich genug Heilung abbekommen habe in der Zeit) ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.