Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Level up!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die verflixte 13 hat es ja bereits angekündigt und die versierten Druckies haben es natürlich sofort verstanden: DRUCKWELLE führt sein 13tes Sommerfest durch und das mit dem 13ten Geburtstag auf dem Buckel. Ja genau, heute wird DRUCKWELLE 13 Jahre alt und ist somit im besten Teenie-Alter. Wie wird wohl die vollpubertäre Phase? :shock:

Man soll ja nicht mit fremden mitgehen, doch genau vor 13 Jahren sammelten sich zehn wildfremde Leute um zwei Kumpels, welche das Teamplay in Planetside so richtig aufmischen wollten. Am 29. Mai 2003 wurde das DRUCKWELLE Outfit gegründet worauf unsere Gemeinschaft entstanden ist. 13 laaange Jahre später lesen wir diese Zeilen und können stolz darauf sein, ein bekanntes und vielerorts (und Games) respektiertes Gesicht unserer Gemeinschaft zu sein.

Viele hundert Mitglieder verteilen sich über das deutschsprachige Europa (siehe Karte). Schon eingetragen? Mehr Infos.

13 Jahre sind im Online-Geschäft eine sehr lange Zeit. Nicht viele Namen haben diese Zeit überdauert und noch viel weniger haben es geschafft, über Jahre hinweg eine solide Heimat mit vielen coolen Spielerinnen und Spielern zu sein. Mit Freibier und leckeren Cocktails werden wir auf der Burg darauf anstossen und uns feiern. Auf uns alle!

2016_05_29 DW Geburtstag.jpgUnd damit nicht genug. Weil wir das feiern wollen verschickt DRUCKWELLE zum 13. Geburtstag zwei Geschenke. Einen Steam-Key für Payday2 und ein Couvert mit folgendem Inhalt:

  • Warhammer Poster
  • Wargaming Lanyard
  • Wargaming World of Tanks Flaschenöffner (Dogtag)
  • Wargaming World of Tanks Invite Code
  • Capcom Street Fighter Dogtag
  • Magic Portal Demospiel Karten
  • Electronic Arts Bag

2016_05_29 DW Payday2.jpgGewinnen ist super einfach. Mail an swisstex@druckwelle-hq.de mit dem Betreff DW wird 13 und folgenden Angaben: Forenname, Vorname, Name und eine gültige Adresse. Für Payday2 wird ein aktives Steam-Konto vorausgesetzt. Einsendeschluss ist der Sonntag 5. Juni um 12 Uhr. Die Verlosung wird nicht öffentlich durchgeführt und eine Barzahlung ist ausgeschlossen.

Coole Game-T-Shirts und andere Gimmicks gibt es dann auf der Burg!

Wir vom Vorstand wünschen allen viel Glück. Und nochmehr freuen wir uns auf alle, die mit uns auf die Burg Hessenstein kommen, mit uns ein Bierchen trinken und auf den tollen Level up anstossen.

Let's play together.


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr toll, dass wir nun seit über 13 Jahren aktiv zusammen spielen. Eine Menge Leute sind gekommen und gegangen und ebenso eine grosser Anteil an lieben Menschen ist geblieben. Einfach nur grossartig. Genauso, wie der Umstand, dass sich hier viele engagieren und Zeit geben um am gemeinschaftlichen Werk mitzugestalten. Und das seit nun 13 Jahren. Hut ab.

Ich freue mich auf jeden, mit dem ich auf der Burg darauf anstossen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Swisstex:

Ich finde es sehr toll, dass wir nun seit über 13 Jahren aktiv zusammen spielen. Eine Menge Leute sind gekommen und gegangen und ebenso eine grosser Anteil an lieben Menschen ist geblieben. Einfach nur grossartig. Genauso, wie der Umstand, dass sich hier viele engagieren und Zeit geben um am gemeinschaftlichen Werk mitzugestalten. Und das seit nun 13 Jahren. Hut ab.

Ich freue mich auf jeden, mit dem ich auf der Burg darauf anstossen darf.

Dann wirst du am Ende des Abends aber ziemlich blau sein. Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Cocktail Flatrate hinweisen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in der Gallerie nicht die erste Druckwelle Party ... bei Luna...

Die Bilder waren doch mal vorhanden..oder?!

:`(

Geil! 13 Jahre.. ich kanns kaum glauben..

Man sind wir alt geworden! ;)

Auf dem Bild war Zippi noch am Leben... :( damn! Sorry für die schlechte Stimmung...

DWCREW Kopie.jpg

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.