Zum Inhalt springen

Für Minecraft-Fans und die die es werden wollen...


Gast OoEutervogeloO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast OoEutervogeloO

Hallo liebe Druckis

Seit kurzem spiele ich wieder Minecraft...mehr aus Langeweile habe ich meinen Account wieder aktiviert und wollte mal sehen was sich so seit der 1.5 getan hat... eine ganze Menge musste ich feststellen. Es gibt gefühlte 1 Millionen Server mit knapp 50 Mill. Spielern weltweit und die Variationen an Spielmodi sind sagenhaft vielfältig. Kurz gesagt... es ist für jeden was dabei.

Ich will hier nicht lange palavern...

Es gibt einen Server auf dem ich jetzt spiele... er ist seit dem 16.6. on und somit brandneu. Das Team welches ihn und die Spieler betreut, ist sehr erfahren und es sind wirklich nette und erwachsene Leute. Ich fühle mich mit meinen 35Jahren dort jedenfalls sauwohl^^. Also wenn ihr einen Server sucht oder einfach mal reinschnuppern wollt... https://minedora.de/ 

Auf der Seite wird eigentlich alles erklärt was ihr wissen müsst. Ihr braucht natürlich einen Minecraftaccount um dort zu spielen. Der Server ist komplett kostenlos und hat noch einige Spielerplätze frei. Wer Fragen hat kann sie gerne stellen, ich versuche so gut es geht darauf zu antworten.

lg Eutervogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OoEutervogeloO

Achso? Wusste ich nicht! Als ich habe gefragt ob jemand bei DW Minecraft spielt, habe ich als Anwort "Nein" bekommen. Und auf einen verweisten Server hab ich erlich gesagt keine Lust. Dieser entsteht gerade Neu und es werden jeden Tag mehr Spieler... vieleicht setzt sich die Orga mal mit denen in Verbindung und holt die zu DW. Ich hab schon von uns erzählt und die Reaktion war recht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da eigentlich, sollte Interesse bestehen, schon einen sehr guten Draht  zu einer der grössten MC-Community weltweit. Mit denen hab ich die Modpacks gefeatured und die haben mich dabei unterstützt ;)

 

Apply halt mal für den Funbereich, dann siehste auch den MC Bereich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OoEutervogeloO
vor 5 Stunden schrieb Rasczak:

Wir haben da eigentlich, sollte Interesse bestehen, schon einen sehr guten Draht  zu einer der grössten MC-Community weltweit. Mit denen hab ich die Modpacks gefeatured und die haben mich dabei unterstützt ;)

 

Apply halt mal für den Funbereich, dann siehste auch den MC Bereich ...

Ja Interesse habe ich! Ich entdecke das Spiel gerade neu... ich finde es auch interessant zu beobachten wie so ein Server neu aufgezogen wird. Ich hab gleich zu Anfang einen guten Draht zu den Admins gefunden und bekomme eine Menge beigebracht... es hat echt nix mehr mit dem MC zu tun was ich von "früher" kenne^^.  Die MC- Beiträge hier im Forum hab ich überflogen und werde mich da mal reinlesen wenn ich Zeit hab. Vorerst spiele ich aber auf Minedora. Wenn die Lust nicht abklingt vertiefe ich die Sache.

Würde mich eben freuen wenn der eine oder andere von DW da mal vorbeischaut... ist wirklich schön dort.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Der DW-Minecraft Realm ist schon eine ganze Weile außer Betrieb. Ja, ich spiele derzeit Minecraft. Aber habe auf einem Server bereits sehr viel aufgebaut, somit wird ein Wechsel für mich derzeit erstmal nicht stattfinden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yui und Caldari haben auch was am laufen hab ich im Hinterkopf. Und ich hab derzeit nichtmal Zeit und Lust auf den offiziellen Galactic Science und hypovolemia Servern vorbeizuschnein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.