Zum Inhalt springen

Pokemon GO


Gast GOGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui das hier ist gut ... ^^ -> Auszug aus der Datenschutzerklärung von POKÉMON GO

Zitat

"... Wir arbeiten mit der Regierung, mit Strafverfolgungsbehörden oder privaten Beteiligten zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. Wir könnten jegliche Informationen über Sie (oder über das von Ihnen ermächtigte Kind), die sich in unserem Besitz oder Kontrollbereich befinden, an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen, wenn wir es nach unserem eigenen Ermessen für notwendig und angemessen erachten: (a) um auf Ansprüche, Gerichtsprozesse (einschließlich Vorladungen) zu reagieren; (b) um unser Eigentum, unsere Rechte und unsere Sicherheit, sowie das Eigentum, die Rechte und die Sicherheit von Dritten oder der allgemeinen Öffentlichkeit zu schützen; und (c) um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen. ..."

Quelle: https://netzpolitik.org/2016/datenschutzerklaerung-von-pokemon-go-grosszuegige-erlaubnis-zur-datenweitergabe-an-staatliche-stellen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2016 um 21:18 schrieb carnage:

Habs mir jetzt auch mal runtergeladen um es mal anzuschauen, bei mir hier ist absolut nichts auf der Karte, kein Pokestop, keine Arena, keine Pokemon.

Wohne aufm Mops, das Spiel ist wohl eher für Städte ausgelegt ,)

Wo keine Ingress Portale, da auch keine Pokestops. Gab halt dort keine Ingress Spieler die Portale eingereicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Knuppellix:

Alles klar Shin du bist raus! Nur Team Rot is das wahre Team

Im Team Rot spielen keine normalen Menschen, hier scheinbar zumindest nicht.  Glaube das Niveau ist doch sehr weit im Keller in dem Game.

Screenshot_2016-07-13-21-01-34.png

 

Das habe ich in Ingress von einem Mitspieler des eigenen Teams geschrieben bekommen...

 

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb carnage:

Hab heute gelesen, dass wohl schon tausende Leute cheaten und Pokemon Go auf dem PC mit Android Emulator und GPS Faker Programm spielen sollen -.-

Die Banwelle kommt, nur eine Frage der Zeit. In Ingress war Niantic auch hart was das anging.

 

Am 18.7.2016 um 14:32 schrieb Smeyk:

@GOGO: Wiedermal fühlen sich kleine Lichter unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet stark. Ich hätte den Penner direkt angezeigt.

 

Jo, hatte ich mir überlegt. Der eine hat sich auch mittlerweile entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Scardon:

@GOGO schon krass was dir wiederfahren ist. Kann ich bei mir in der umgebung irgendwie dafür sorgen das wenigstens Pokestops dazu kommen? Habe hier im umkreis von 10 km keine Stops und arena und irgendwie keine Pokemon :/

Nein geht im Moment nicht. Auf der offiziellen Seite im Support bereich wo man nen Ticket aufmacht gab es mal eine Kategorie dafür. Die wurde allerdings rausgenommen und da steht auch dass es im Moment nicht geht.

Ich hab das gleiche Problem wie du, nix bei mir in der Nähe, müsste extra mit dem Auto losfahren um was zu sammeln, da lass ich es lieber gleich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon Go grassiert ja richtig, eine Szene von meinem gestrigen Feierabend:

 

Schwülwarme Luft umgibt die wellblechverkleideten Industriehallen am Rande einer kleinen Stadt. Es ist ein Sonntag, kurz vor 22:00 Uhr. Es ist ein Aufatmen zu spüren, nach 7 Tagen Arbeit am Stück gehen die Männer endlich in ihr wohlverdientes Wochenende. Einer sitzt am Raucherplatz vor der Umkleide, dicke Schweißperlen rinnen von seiner Stirn. Er freut sich auf die Dusche nach der Akklimatisierungszigarette, ist mit den Gedanken schon an einem kühleren Ort, einem an dem er die Füße hochlegen kann bei einem kalten Getränk. Zwei Kollegen gehen im Gänsemarsch vorbei, der hintere ein kleingewachsener Mittfünfziger mit osmanischen Wurzeln und einem rosa Poloshirt, der vordere ein Mitte-Vierzig-jähriger Vorarbeiter; zwei Heimduscher die offenbar Teflonsitzbezüge in ihren Autos haben müssen. Der Vordere dreht sich zu dem schwitzenden Raucher und dann zu seinem Hintermann: "Na komm mein kleines Pokemon, auf auf, bevor der Florian dich mit seinem Handy fängt...".

Ich entgegnete das ich Pokemon mit meinem bald zehn Jahre alten Nokia nur fangen könnte wenn ich ihnen das Ding an den Kopp schmeiße und wünsche ein schönes Wochenende. Der türkische Kollege grinst, ER hat es verstanden...

 

Bildliche Vorstellung:

*Ein wildes Taubsi erscheint* taubsi5.jpg

*Handy an den Kopf werf* tote-taube5.jpg

 

Tierquälerei.jpg

Bearbeitet von Ratman_Flo
Bildliche Vorstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.