Zum Inhalt springen

Raidtage und Zukunft


Gast Masterkon
 Teilen

Raidtage   

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wollen wir mit den Raidtagen weiter machen? Zur Zeit ist die Beteiligung recht gut obwolh noch einige im Urlaub sind. Wollen wir das Tempo beibehalten oder uns weiter entwickeln damit wir auch mal VET angehen können.

    • Dienstag
    • Mittwoch
    • Dienstag und Mittwoch


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Gestern haben wir in unseren zwei Stunden Raid 3 runs geschafft. Das hat mich und ich hoffe euch auch sehr gefreut.

Wie wollen wir weitermachen? So wie immer? Etwas ändern? Mehr machen? Auf VET zusteuern?

 

Schreibt bitte eure Meinung und stimmt ab. Bitte keinen Diskussionen .... schreibt nur mal eure Meinung.

 

Edit Xerton: Umfrage auf Öffentlich gestellt, damit man auch sieht wer für was abstimmt (Warum auch immer man das als Mod nicht immer sieht)

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthalte mich, allerding nur weil ich es momentan zeitlich nicht sagen kann...haben so`n bissl "krieg der sterne"

Ich wäre sehr für DI und Mi, will aber nicht dafür voten wenn ich atm stark eingeschränkt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.