Zum Inhalt springen

06.09 20:00 Raid


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich möchte es diesmal mit einem Tank testen. Aber da ich weiß das ihr beide fast immer da seid ist immer ein zweiter auf reserve *G*

Außerdem bist du ja auch noch Heiler in Ausbildung - und das letzte mal Sanctum hat doch gut geklappt .... trotz der vielen Vollpfosten (Externer Raid nachmittags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Masterkon:

Ja ich möchte es diesmal mit einem Tank testen. Aber da ich weiß das ihr beide fast immer da seid ist immer ein zweiter auf reserve *G*

Außerdem bist du ja auch noch Heiler in Ausbildung - und das letzte mal Sanctum hat doch gut geklappt .... trotz der vielen Vollpfosten (Externer Raid nachmittags)

also soll ich jetzt mit meinem Tank mitkommen (?) und warten das toq tot ist oder nen dc bekommt? Das ist so langweilig im Raid zu stehen, kaum schaden zu machen, einen Platz zu blockieren und so...

 

Ja der Vollpfosten Raid lief gut ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene du hast dich schon gut verständigt... lass den Alten Mann mal Tanken und du übst weiter das Heilen - heute mal -- das wechseln wir aber auch.

Und wenn wir VET probieren müssen wir eh wieder zwei Tanks dauerhaft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.