Zum Inhalt springen

Event auf anderen Fraktionen


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
da ich mittlerweile wieder meinen "Main" Account habe, habe ich mir Gedacht dass ich ein wenig zur Völkerverständigung beitragen möchte. Ich habe geplant ein Event auf TR und NC Seite zu machen, denn es ist mir aufgefallen dass ganz viele Leute die anderen Fraktionen falsch einschätzen und ich denke das es garnicht mal so falsch ist die anderen Fraktionen kennenzulernen. Jeder hat es im TS schonmal gehört dass die "Scattermax" OP oder die "T7-Minichaingun" viel zu stark ist, klar hat jede Fraktion starke Waffen in bestimmten Bereichen und ich möchte dazu beitragen das DRUCKWELLE die stärken und die schwächen der anderen Fraktion kennt und sich dieses wissen im AS zu nutze macht.

 

Jeder kann gerne eine Waffe ausprobieren (Trial) und diese im Event nutzen, zudem möchte ich mit euch nach dem Event über eure Erfahrungen mit den "neuen" Waffen reden.
 

Schema
Dienstag 1 Infanterie TR
Dienstag 2 Infanterie NC
Dienstag 3 Fahrzeuge TR
Dienstag 4 Fahrzeuge NC
Dienstag 5 TR nach Wunsch
Dienstag 6 NC nach Wunsch

Also wenn ihr die Idee gut findet schreibt es hier einfach nieder, wäre übrigends nett wenn sich 2-3 Leute bereit erklären Medic zu Spielen :D

 

Freue mich auf euer Feedback
LG Equess

Bearbeitet von Eques
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich den Gedanken gut.

Ich selber habe auch schon andere Fraktionen gespielt um zu sehen wer was wie kann. Allerdings sollte man Schwerpunkt auf die Dinge legen, die einem bei VS verwehrt bleiben. Sprich Prowler bzw. Harraser mit Rassenspez. Gunnerwaffen, Mossi mit Ai, etc.

Ob man jetzt Medic bei VS, oder TR spielt, verfehlt das Ziel deines Grundgedanken, nehme ich an.

 

Und sofern dies stattfindet, hoffen wir alle mal selbstverständlich, auf das ausweichen, weg von VS in Richtung NC ! evt. anderer Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry das ich nich dabei war.

Kann man sowas nochmal wiederholen?

Habe auch einen TR auf Miller br 31 Ingi mit Prowler, Sundy, Mossi und Lib soweit einsetzbar, Max kommt als nächstes.

Nc Ingi br 28 Vanguard, Sundy, Reaver, Lib,

Luftjäger (Reaver, Mossi) auf AI ausgelegt. (Wie heißt die kurzform dafür nochmal?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 21:11 schrieb MasterR80:

von Rammbock soll wohl zu dem Thema nicht mehr viel gekommen sein, hatte ich aber nur gehört ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Um den Kontakt zu Ruffnex und HHSC hatten sich Equess und SirDikkmobs gekümmert. Ich hab nur die Grundorganisation zur Verhandlungsbasis und Freigabe an die zwei anderen Outfits erstellt. 
Außerdem habe ich mich bereit erklärt das Fraktionen-Event für die VS-Eventtage zu leiten, habe aber zu SirDikkmobs und Equess schon gesagt, das ich sie als Ersatz-Leiter für das Fraktionen-Event brauche,
wenn ich mal nicht kann ( Z.B. wegen Arbeitszeiten/Spätschicht ).

Da HHSC nicht viele Spieler  ( aber dafür Hardcore-Gamer ) stellen kann, habe ich auf NC Seite, als weiteres deutsches Outfit, den Kontakt zu New Hope aufgenommen, die sich dann bei Einladung zu den Events anschließen,
und auf NC Seite die Führung von HHSC akzeptieren.

Die letzte Zeit war ich nicht online, weil ein Freund von mir Krebs im Endstadium hat und auf der Palliativ-Station liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 21:11 schrieb MasterR80:

von Rammbock soll wohl zu dem Thema nicht mehr viel gekommen sein, hatte ich aber nur gehört ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Wir waren und sind die ganze Zeit in Kontakt. liest sich wohl anders als dass man es schreibt.

Wir sollten hier auch noch einen Post machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.