Zum Inhalt springen

Mitspieler gesucht für irgendwas in Richtung CIV


Ratman_Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der rÔÔnny @PatienTT und ich @Ratman_Flo suchen Mitspieler für irgend ein Spiel in Richtung Civilisation. Derzeit probieren wir Galactic Civilisation 3 aus, Sid Meier's Beyond Earth ist auch vorhanden. Falls jemand Lust hat einfach hier melden mit dem Steam-Namen und/oder anquatschen im TS, wir beißen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatienTT : So, zurück vom 80. meiner Großmutter am WE. rÔÔnny, haste noch Urlaub???

 

@D0ENERT1ER : Wie lautet denn dein Steam-Name? Von wegen adden für Invite...? Bei der Menge an Dönertieren in unterschiedlicher Schreibweise solltest du besser uns adden, findest uns in der dw.Gruppe...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo @LordofCaldari , @Yui Ikkari , @Flink und wer noch alles so Lust hat,

 

ich überlege für Sonntag 17.05. gegen 14 Uhr eine Runde Galactic Civilization 3 zu starten.

Da nicht jeder alle DLC hat und viele davon das Spiel für Beginner unnötig schwer machen wollte ich nur das Grundspiel >Link< (5,99€, müßt ihr aus einem Paket raussuchen und einzeln in den Warenkorb legen, das Map-DLC ist kostenlos) versuchen mit allen Teilnehmenden gegen leichte und mittlere KI. Dachte an Vernichtung, also keine kulturellen oder politischen Sieg in einem möglichst großen Universum mit vielen bewohnbaren Planeten und Ressourcen, alles andere außer "Nebel des Krieges" aus.

 

Wer Lust drauf hat einfach im Battlefield-Channel des TS melden, es wird dann ein temporärer Subchannel erstellt. Bis dann...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.