Zum Inhalt springen

Feiertagsevent


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo seit gestern ist es losgegangen.

Wenn wir alles zusammentragen können wir gemeinsam gut abstauben :mrgreen:

-------------------

Was habt ihr bis jetzt herausgefunden?

Was bringt etwas?

Welche Rezepte habt ihr schon gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist klar das das keine Ultratollen Rezepte sind, wäre ja unfair weil man sie nur für 2-3 Wochen im jahr bekommen kann.

Die Stile gehen aktuell für 2-4k pro Kapitel, wobei die Preise hier schon jetzt extrem weit unten sind - ich habe den ganzen Stil für ca. 20k gekauft (kann den also komplett Craften).

Was mehr bringt sind die Boxen mit den beiden Masken ("Scarecrow Spectre Mask" und "Pumpkin Spectre" Mask). Die gehen für 50-150k weg. Besonders cool finde ich die aber persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und was manchen vielleicht nicht klar ist, es gibt einen "Double XP Boost" zusammen mit diesem Skelett Buff. Also solange man Skelett ist erhält man doppelte XP. Das stackt mit den ganzen anderen XP Buffs wie Psijik, Kronenrolle, ESO+ usw.

Ich werde also vermutlich in den kommenden Tagen wieder mehr Zeit damit verbringen in der Kaiserstadt (oder wo lohnt es sich sonst noch nach dem Nerf von Orsinium?) zu farmen damit ich mal meine CP voll bekomme.

 

Zitat

To be crystal clear, below is what the Witches Festival XP buff will stack with:

  • Alliance War Keep buff
  • Crown Experience Scroll OR Psijic Ambrosia
  • ESO Plus
  • Grouping buff
  • Rings of Mara buff
  • Training XP buff

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3442100#Comment_3442100

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man bräuchte eine Funktion wie beim Kaiserlichen Stil, dass man Items in den Stil transformiert. Zenimax Argumentation von wegen man muss an Kopf und Schulter erkennen, welche Unerschrockenen Sets jemand trägt ist sowieso BS, da man ja alles mit Kostümen überdecken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse... dadurch das sie den XP Buff an dieses Memento geknüpft haben kann man es in Cyrodiil und IC natürlich nicht nutzen...
Später mal schauen ob man es außerhalb aktivieren kann und dann mit Buff in Cyrodiil ankommt...

Was gibt es aktuell sonst noch für taugliche XP Farmspots? Im Prinzip ja jetzt alle 1-50er Farmspots (weil hetzt CP 160) wie in Alik'r, Kalthafen oder Glenumbra, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Legedric:

Na klasse... dadurch das sie den XP Buff an dieses Memento geknüpft haben kann man es in Cyrodiil und IC natürlich nicht nutzen...
Später mal schauen ob man es außerhalb aktivieren kann und dann mit Buff in Cyrodiil ankommt...

Was gibt es aktuell sonst noch für taugliche XP Farmspots? Im Prinzip ja jetzt alle 1-50er Farmspots (weil hetzt CP 160) wie in Alik'r, Kalthafen oder Glenumbra, richtig?

Das war mit dem Jubiläumskuchen auch nicht anders. Konntest du drinnen nicht aktivieren und musstest jedes mal raus -> aktivieren -> wieder rein.

Ja die 1-50er gehen natürlich prinzipiell, wobei Du den in der Alik'r Wüste (Hafen) nur nutzen kannst, wenn Du die Quest nicht gemacht hast.

Und Kalthafen und Glenumbra die Zombis kennt wohl jede Sau, da dürfte nichts gehen.

Ich würde ganz spontan in Rift die Türme empfehlen. Schon immer relativ unbekannt gewesen, von dem her dürften die Chancen nicht schlecht stehen, dass ihn die meisten Vergessen haben oder mittlerweile gar nicht mehr spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.