Zum Inhalt springen

Patch


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Forum steht ja das wir heute ( Montag den 28.) nichts habe, weil am 01.12 ein Patch kommt.

 

Hat jemand schon etwas rausgehört / gefunden / gelesen ob was neues kommt?

 

Zusätzlich sind wieder mal die Gerüchte ... bzw. ersten Bilder mit V180 gear aufgetaucht..... mal sehen was jetzt wieder kommt....

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar.... die gucken welche dran ist.... die haben bestimmt ne liste.... welche sie wann wieder neu einbauen oder wann sie ganz neue einbauen....

 

und wenn die konsole hinterher ist ... muss man gut auf den zettel achten .... nicht das mal irgendwo ein bug ganz vergessen wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die Bilder auf Nirn sich vor allem beim Schild massiv von dem Screenshot oben unterscheiden. Allerdings sind die auch schon über 2 Monate alt und sie haben den Stil potentiell noch mal überarbeitet??

46Schild.jpg

 

Edit: Ach ich glaube ich weiß woran es liegt: Die Screenshots sind mit eingefärbten Rüstungen und Schilden.

Ist ja auch mal Beschiss! Das Schild wurde weiß eingefärbt und die Rüstung auch, wie man hier am Vergleich mit dem Original sieht:

Spoiler

46sm.jpg

 

Bearbeitet von Xerton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Xarfay:

Falls das Schild wie (oben gebaut- also nich das von Nirn.de) werden kann, wär das echt cool, sieht ziemlich geil aus...

ich denke das ist schon das Schild nur dass die das für den Screenshot wohl mit Julianosweiß oder etwas ähnlichem eingefärbt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.