Zum Inhalt springen

Pre Paid Karte


Gast D0ENERT1ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab für Meine Mutter ein Handy zu Weihnachten bestellt und suche jetzt ne prepaid karte mit der Sie möglichst günstig klarkommt.

Schwerpunkte der nutzen:

- Whattsapp

- Google

und ab und an mal telefonieren, aber recht wenig.

Kann mir da jemand was empfehlen ?

 

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kommt ja stark auf das Netz an welches man bevorzugt. 

Alditalk ist günstig aber eplus/o2. An vielen Orten aber auch egal. 

Ich bevorzuge das Telekom Netz und nutze nun schon recht lange Congstar. (100% Telekomtochter) 

Dort kannst du recht komfortabel den Tarif zurechtstutzen und hast ein super Netz. Typischer Mutter Tarif wäre zb 100 freiminuten und 500mb für nen 10er. Klar geht irgendwo bei irgendwelchen resellern noch nen Euro billiger aber Service und tarifoptionen sind ok. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb D0ENERT1ER:

Da werde ich beim scrollen stutzig. Habe keine Ahnung von Handytarifen. Prepaid kenne ich als Kohle draufladen und nutzen bis sie weg ist, vielleicht kurz vorher was draufladen als Puffer. Doch wenn ich lese "Kein Vertrag oder Mindestlaufzeit", 200 Min/SMS und so-und-so-viel GB Datenvolumen dann ist das definitiv kein Prepaid. Wie sollen die das sonst abrechnen...? Und wenn man dann tiefer scrollt steht da

Zitat

Prepaid Internet

Nutz jetzt das mobile Internet von CallYa ab 4,99 Euro im Monat - ohne Vertrag und Mindestlaufzeit.

... Das ist der Moment wo ich mich von Vodafone zum wiederholten Mal verarscht fühle...

 

Nen Kumpel von mir nutzt auch ALDI-Talk und ist Zufrieden, früher war das Netz hier Scheiße, doch die können ja auch nicht stillstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, habe mich für das Vodafone Paket entschieden. Man kann damit beides machen, entweder einfach für 9 cent /  minute  das Guthaben abtelefonieren, oder man bucht das 4 Wochen Paket mit den Leistungen aus dem Werbelink oben. Wenn die 4 Wochen ablaufen, dann gehts per Minutenabrechnung weiter.

Mag nicht zu jedermann passen, aber ich denke der Tarif is in meinem Fall der richtige´.

 

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.