Zum Inhalt springen

Ich bräuchte Eure Hilfe


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzten 2 Wochen habe ich fleißig an einem Hardware Review zu einem Acer Gaming Notebook geschrieben. Dies geschah im Rahmen eines Leserreviews, welches von der Hardware Portal Hardwareluxx
unter 3 Teilnehmern verlost wurde. Es wird nun abgestimmt wessen Review das beste ist. Die Konsequenz daraus ? Der Gewinner behält das Notebook. Es wird außerdem unter allen "Abstimmern" ein weiteres Gerät verlost.

Wichtig dabei ist, es dürfen nur Personen abstimmen, die bereits einen Foren Account bei Hardwareluxx haben.  Mein Foren Name bei Hardwareluxx ist der selbe wie im DRUCKWELLE Forum.

Wer einen solchen Account hat und mir seine Stimme geben möchte :
Link zur Abstimmung : http://www.hardwareluxx.de/community/f328/abstimmung-zum-lesertest-des-acer-predator-17-a-1146236.html

Vielen Dank im Vorfeld

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rasczak:

Der zweite hatte schon verschissen nach seiner Hardware-Köderei und erst recht nachdem er tausende belanglose Fotos reinstellt und der dritte kann nix deutsch.

/sign

Hab leider keinen Forenaccount aber kann sagen, dass dein Review definitiv das beste war/ist

Top bei dem dritten Typen sein letzter Post im Thread:

Zitat

@Violent_Saint: vielen Dank für den Hinweis! War gerade selbst erschrocken wie viele Fehler sich noch versteckt hatten - habe alle die ich gefunden habe ausgetauscht

Bleibt nur die Frage nach welchem System er sie ausgetauscht hat? Mit neuen? Die bestehenden durch rotiert? Wenn letzteres, dann nach welchem System?

Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich hätte da einen Account - konnte den aber nicht wiederfinden - das nächste Mal.

Super Review, aber Kack Notebook - für  4,2, bzw. 5,3 kg und Firlefanz Design bin ich nicht die richtige Zielgruppe.

Mach mal bitte nen Review eines Asus ROG GL502VS ;) - in Q1 sollen die zu schwachen Netzteile angeblich ausgetauscht werden.

btw. max Watt Zahl des Predator Netzteils fehlt IMO in Deinem Review.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2016 um 15:24 schrieb Xerton:

Bleibt nur die Frage nach welchem System er sie ausgetauscht hat? Mit neuen? Die bestehenden durch rotiert? Wenn letzteres, dann nach welchem System?

wie bei eso ? badumm tsss

 

sehr schön geschrieben und glückwunsch zu dem Teil

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.12.2016 um 21:47 schrieb Art:

Mach mal bitte nen Review eines Asus ROG GL502VS ;) - in Q1 sollen die zu schwachen Netzteile angeblich ausgetauscht werden.

btw. max Watt Zahl des Predator Netzteils fehlt IMO in Deinem Review.

Da hast du Recht, ich hatte es im Kopf und auch vor zu schreiben, ist aber im Endspurt wohl unter die Räder geraten. 230 Watt hat das Netzteil.
An solche Geräte kommt man nicht sooo einfach ran um ein Review heraus zu quetschen, auch wenn es nicht ernst gemeint war ;) bzgl. Asus Test.

 

Am 29.12.2016 um 18:57 schrieb Rasczak:

Gratuliere zum neuen Schenkelwärmer :D

Besten Dank.

 

 

Also der Gerät befindet sich nun in meinem Besitz und schlummert im Karton. Ich brauche das Notebook nicht und möchte es gerne verkaufen.
Hat jemand Interesse das Notebook zu kaufen ? Für Druckies gibt es natürlich einen fetten Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.