Zum Inhalt springen

07.03. Raidabend - 20:00


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Masterkon

Hi zusammen,

 

weiter gehts mit dem üben üben üben.

Bitte verbessert eure Rotationen und Abläufe -- zwei DD´s haben gestern 50% des schadens auf dem Endboss im Schlund gemacht - das bedeutet das wir immer noch einige mit nur um die 10k DPS haben.

JEDER kann 20+ konstant bringen - fast mit Augen zu , 30+ mit hinsehen und zweimal üben und 40+ wenn man sich reinhängt.....

 

Bitte meldet euch an/ab:

2x Tank

2x Heal

8x DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Tank ( habe schon 31 % runtergeladen über meinen Hotspot und heute morgen am Telefon ganz freundlich beim Kundenservice rum geschimpft.)

 

Update: Ich glaube es gar nicht, aber ich hatte einen freundlichen und zugleich fähigen Techniker :-)  Ich bin online :-) 

Bearbeitet von Neltje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neltje:

+ Tank ( habe schon 31 % runtergeladen über meinen Hotspot und heute morgen am Telefon ganz freundlich beim Kundenservice rum geschimpft.)

Wenn die Telekom Ärger macht, droh ihnen einfach damit, der Bundesnetzagentur zu schreiben und denen zu erklären, das die Telekom den Anschluss rauszögert...ist nämlich illegal und dazu gibts auch einige Urteile, die deine Position unterstützen. Alles über 4 Wochen musst du dir nicht bieten lassen.

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.