Zum Inhalt springen

Jubiläumsevent Diebesgilde 6. bis 20. März 2017


Gast Neltje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Die Diebesgilde aus Hews Fluch hat getreu ihrem Motto in aller Heimlichkeit ein besonderes Event geplant, um das einjährige Jubiläum ihres Bestehens zu feiern. Und es ist bereits im vollem Gange! Ihr kommt in den Geschmack der folgenden Belohnungen, wenn ihr von nun an bis zum 20. März in Hews Fluch spielt:

·         Doppelte Erträge von Rohstoffquellen in Hews Fluch

·         Doppelte Belohungen für das Töten von Weltbossen und Anführern in den Verliesen in Hews Fluch.

·         Doppelt so viele Handwerkszutaten für den dro-m'Athra-Stil für das Erlegen von Anführern im Schlund von Lorkhaj

·         Erhöhte Belohnungen von Beutezügen

·         Nicht-perkte Beutezüge gewähren die Belohnung eines perfekten Beutezugs; perfekte Beutezüge gewähren doppelt so viele Kisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, haben die Leute kein leben? Heute morgen sehr früh aufgewacht. (Danke kleiner Khajit der meinte auf mir rum zuhüpfen) und ich dachte mir "Farm ich doch ne runde auf Hewes Fluch: "Morgens um 4:45 kaum eine Rohstoffquelle zu finden" nach 30 Minuten und einem Kampf um jede Blume sowie einem Schock über die Massen an Menschen bin ich nach Kargstein, habe da in 1,5 Stunden niemanden getroffen ;-) wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoffe ich mal das die Rohstoff + Aufwerter Preise richtig sinken^^

Ich bin ja für:

Schmiedelegierungen 1000 pro Stück

Dreughtwachs 1000 pro Stück

Kuta 50 pro Stück

Harz 1000000 pro Stück - als Ausgleich ...die braucht eh keiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Legedric:

lol

Ich poste mal nix und lass das so stehen :D

Ja Housing hat mich 4 mio gekostet... sonst sähe das ganze nochmal ganz anders aus. Und einiges an Dreugh Wax, Kutas und Schmiedelegierungen als Spende für Master Writs ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsored mich auch mal, wenn ihr alle soviel Sachen habt ... Selbst mein verkackter, abgefuckter Lehrling bringt mir nicht mal ne Lila Schmiedelegierung seit 3 Wochen, geschweige denn gold mats...

 

!"=$"§()$="§)$="§)$=!?$!"=$?%(?!($?!($"!?$

#torette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.