Zum Inhalt springen

Dauntless ( Monster Hunter clon )


Neni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine Ahnung dann musst du einfach nur pech gehabt habe @Steppi, ich hab bis dato jede Hunt abschließen können.
Ich komm heut Abend einfach mal zu dir dann schnetzeln wir zu zweit ein paar behemoths ;D

Bin jetzt glaub an dem Punkt wo ich Skarn erlegen muss aber ich guck erstmal das ich die Quillshot sachen alle ready bekomme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich vielleicht auch anschließen, wenn es denn später mal läuft. Was ich bisher gesehen habe, hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Ist halt Open Beta, die Serverprobleme halte ich dem SPiel nicht vor, aber hilft halt auch nicht wenn man jetzt heiss ist mal endlich einzusteigen in das Spiel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, es war zu erwarten das der anfang der Open Beta ein Stress Test sein wird deswegen ärger ich mich nicht wirklich über die Wartezeiten, ich hau mich in die Warteschlange und geh raus, fahr mitm Rad oder geh einfach ins Fitness Studio. Nen Film kann man Abends auch mal gucken.
Gebt dem Spiel einfach Zeit die entwickler sind halt nicht Blizzard oder so und ich denke niemand hat mit so einem Ansturm gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ethro:

Gebt dem Spiel einfach Zeit die entwickler sind halt nicht Blizzard oder so und ich denke niemand hat mit so einem Ansturm gerechnet.

Klar, ich nehm's dem SPiel nicht übel. Heute bin ich endlich mal dazu gekommen mit 2 Kumpels ein bisschen zu zocken, und bisher machts schon viel Spaß. Also Spiel Top, hoffen wir mal dass sich die Loginprobleme auch bald lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt hier eigtl NICHT mit Chainblades? 
Irgendwie ist gefühlt jeder 2te mit den Dingern unterwegs...
Ich selber bin überzeugter Hammer schwinger ;) hab das gear auf stagger dmg mit runen ausgelegt und guck das ich die viecher schnell und oft gestunnt bekomme.
Beste Hunt war vorhin 2mal Hammer 1Axt 1 Warpike. Der Arme Embermane war 24/7 stunned und nach nichma 5min down ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Spielen Chainblade weil es halt Idiotensicher ist ^^
Du kannst jede Combo schnell abbrechen und hast anstatt einer Dodge Roll diesen Charge der wesentlich schneller in der Animation ist und dir mehr I-Frames gibt.
Da Lobe ich mir meinen Trägen Hammer. Da macht es wenigstens immer kabumm :D 
Hab heut auch etwas mit der Axt rumgespielt und die gefällt mir eigtl auch sehr. 
Aber fürs Group Play werd ich wohl dem Hammer treu bleiben.


Haut mal ein paar Friendrequests raus meine IGN ist: ethronil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht´s nur mir so oder sind rnds die man in die grp bekommt zu 70% einfach zu blöd zum zocken?

ich mein... resistenzen und element schaden und anfälligkeiten erklärt sich doch von alleine und steht doch an jedem mob dran...

grad 2 std versucht nen Hellion zu killen... 4 hunts... alle fail

weil da leute reinkommen und direkt in der ersten phase 5-6x fast geoneshotted werden...

alter vatter.. so macht dat kein bock ... da kann ich auch iwi 2std gegen ne wand gucken, da bekomm ich wenigstens keine schlechte laune :D

 

 

P.S. ab und zu hat man auch mal leute die was können, so isses ja nicht, aber da siehste auch direkt... sind founder oder closed beta player oder haben ne gilde wo sie ggf bissi infos bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage einem Spieler der einen einschlägigen Namen versucht zu erklären das er mit einer Charrogg Waffe quasi null Dmg gegen Embermane machen wird.
Es wurde dann mit einem "Fuck You Ready Noob" beantwortet.
Zum Glück hatte ich meinen treuen Drask Hammer dabei und die anderen beiden haben genug Schaden gemacht um den Vogel zu Carrien.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.