Zum Inhalt springen

PLAYER UNKNOWN'S BATTLEGROUNDS


heysie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast TheChoiceYouHave

Ich muss gestehen:

Nachdem ich meinem Mann davon erzählt hab, zocken mein Mann und ich oft zusammen. :D

Aber ich muss noch üben, geb ich zu. :-x

Aber ja: Macht richtig Laune. :) Danke für den Tipp, denn den Kauf hab ich bisher noch nicht bereut. ^^

Mich deucht, das Spiel wird ein regelrechter Virus, so schnell wie sich das mittlerweile verbreitet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

ich denke schon das noch der ein oder andere mal zockt... (wenn das game denn funktioniert :D )

für jedes mal wo die das wort "issue" schreiben möchte ich 1 cent.... ich wär nach nem halben jahr schon reich gewesen.

aber nun gehts ja mal wieder auf turniere zu weil esports rdy :D IEM Katowicze mit krassen Pros, die schon seit wochen abkotzen weil das spiel so gut läuft!

 

um ehrlich zu sein zock ichs nurnoch mit anderen leuten und da auch nur aus fun. richtig competen kannst in dem game halt nicht so wie es läuft und ist dann eher frustrierend als das es spaß macht.

ggf läufts auch mal aber dann zieht noch jmd den china number one joker und killed in 1 sec 5 gegner.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im TS is zur Zeit nur noch Squirrel ab und an im Channel.

Ich sehe zwar immer mal ein oder zwei Druckies im Steam PUBG zocken, aber wenn die nicht im TS sind gehe ich mal davon aus dass die mit sonst wem zocken ;)

 

Aber irgendwie ist das Game eh gerade so dermaßen voller Cheater, das es kein Spaß macht :(
Gestern in der hälfte der Spiele von offensichtlichen Cheatern weggeholt worden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*bump*

Gibt es noch interessierte Spieler? Hab jetzt ca 50h PUBG gespielt, viel Solo, bissel DUO (mit einem Kollegen) und echt wenig SQUAD. Suche daher noch 2-3 Mitspieler die auch noch Interesse haben, ihr könnt mich gerne per STEAM adden. (Nick: Necrom)

Zocke idr so zwischen 19-23 Uhr in der Woche und am Wochenende spontan.

Bearbeitet von Necrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.