Zum Inhalt springen

Keine Fortsetzung! (inkl. Verlosung)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Jahr 2003 war ein Jahr der Fortsetzungen, mit einer Ausnahme. Vieles was gut war bekam eine Neuauflage und wurde – zumindest von der Idee her – wiederverwendet. So unter anderem Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, Terminator 3, Freddy vs. Jason, X-Men 2, Bad Boys II, Scary Movie 3 und Final Destination 2. Besonders bemerkenswert aber war, dass mit Planetside ein Neuling auf den Videospiel-Markt kam, welcher als MMOFPS neue Massstäbe setzte.

Keine Fortsetzung! Mit eben jenem neuen Genre-Vertreter begründete am 29.05.2003 auch DRUCKWELLE eine Ära und bot von da an, neben fortschrittlicher technischer Infrastruktur, allen Spielenden ein familiäres zu Hause. Vierzehn Jahre ist es nun also schon her, seit in der schnelllebigen Internet-Clan-Welt, unsere Gemeinschaft gegründet und aufgebaut wurde. Viele tausend (oder millionen?) Stunden wurden verspielt, viele tausend Stunden organisiert, geleitet, geführt und gefeiert und alles mit einem grossen Engagement von Spielenden und Organisatoren.

DRUCKWELLE Loot - 14 JahreVierzehn Jahre am Stück, das ist schon eine Nummer. Darauf darf man stolz sein, darauf soll man anstossen (am besten gemeinsam mit anderen auf der Burg) und darob darf man vierzehn Jahre dankbar sein. Gegenüber der Gemeinschaft und gegenüber derjenigen, welche diese vierzehn Jahr aktiv mit Leben gefüllt haben.

DRUCKWELLE verlost am Geburtstag kleine Geschenke:

  • Star Citizen Lanyard inkl. 2x Aufkleber
  • World of Tanks Lanyard und Hologramm-Magnet, plus PC-Bonus-Code, PC-Invite-Code und Konsolen-Bonus-Code
     
  • und via Facebook 3x einen World of Tanks Konsolen Bonus-Code

Mitmachen ist sehr einfach: Jede Gratulation bis Montagabend 24 Uhr unter diesem Post gilt als Teilnahme. Wer gewinnt wird in den kommenden Tagen via PM im Forum angeschrieben. Oder via Facebook-Messenger für die Verlosung auf Facebook.

Ich wünsche allen viel Glück!

2017 DW News 14. Geburtstag.jpg

Eine begehrte Fortsetzung und mehr Loot gibt es – wie seit vielen Jahren – auf dem grossen DRUCKWELLE Sommerfest auf der Burg Hessenstein. Keine zweite Auflage im Sinne einer Fortsetzung brauchen wir bei DRUCKWELLE. Bei uns läuft immer noch die erste Erstaustrahlung und so soll es noch lange bleiben.

Allen einen schönen Geburtstag.
Marco

 

Die Wettbewerbsbedingungen stehen auf unserer Webseite unter Reglement. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Der Gewinn wird ausschliesslich an die Gewinnerin, den Gewinner übermittelt und kann nicht in bar ausbezahlt werden. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennen die Teilnehmenden die Wettbewerbsbedingungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von DRUCKWELLE (ab 28.05.17). Für die Verlosung auf Facebook muss man nicht Mitglied bei DRUCKWELLE sein.


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation DRUCKWELLE zum 14. Geburtstag!

Auch ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, als ich im Frühjahr 2004 hier beigetreten bin und wir in Planetside 1 neue Maßstäbe in punkto Teamplay und Zusammenhalt gesetzt hatten!

 

Ich wünsche DRUCKWELLE auch weitere 14 Jahre und darüber hinaus zu bestehen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... jetzt sind wir in der Pubertät :mrgreen:  Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Glückwunsch DW und schön, dass ich einige der Leute hier seit knapp 14 Jahren kenne <3   

Und danke an Swiss fürs Verlosen! Glückwunsch den Gewinnern! :) 

 

Bearbeitet von lk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.