Zum Inhalt springen

Wie steht ihr Morgens auf?


Gast Amina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Die Nacht durchgespielt. Wie beginnt ihr den Morgen?

Fallt ihr aus dem Bett?

Begrüßt ihr den Tag mit einem Lächeln?

Werdet ihr noch von Eltern geweckt^^

oder schlaft ihr bis in die späten Mittagsstunden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie. Wie genau ist mir selbst ein Rätsel, ich drücke im Schlaf unbewußt immer wieder den Snooze-Button meines Wecker. Der Rekord liegt bei 2 Stunden 5 Minuten nach der eigentlichen Weckzeit von denen ich nix weiß. Hatte glücklicherweise frei an dem Tag, halt nur die Planung im Arsch... Oder den Wecker unters Kopfkissen schieben im Schlaf, das kann ich auch gut. Daher immer mindestens 2 stellen und einen weiter weg...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig...das hängt viel mit der Jahreszeit bei mir zusammen, glaube ich. Im Sommer bin ich durchaus eher wach, weil es logischerweise eher hell wird. Im Winter kann es dagegen durchaus bis Mittag dauern wenn ich denn mal frei habe...

Grundsätzlich gehöre ich aber zur Gruppe der Morgenmuffel...also bevor ich nicht mindestens was gegessen habe und meinen fucking Kakao getrunken habe (ja, Kaffee ist nicht meins, geht aber auch wenns nix anderes gibt), bin ich eher unentspannt.
Wecker gehören zu meinen größten Freunden auch wenn ich mir 5 stelle, kann ich durchaus unbeeindruckt weiterpennen. Ich überhör die Dinger dann halt einfach ;D. Deswegen muss ich auch ständig die Melodien ändern, damit ich mich nicht zu sehr an das Geräusch gewöhne... Einzig den Alarm vom Pager hör ich irgendwie immer8-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senile Bettflucht an den Wochenenden (meist so gegen 8:30 Uhr wach) und unter der Woche im Zombie-Modus zur Arbeit (Weckzeit 06:30 Uhr).

Ich bin kein Morgenmensch...mein Biorhythmus ist Typ Murmeltier.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2017 um 17:32 schrieb Ratman_Flo:

Irgendwie. Wie genau ist mir selbst ein Rätsel, ich drücke im Schlaf unbewußt immer wieder den Snooze-Button meines Wecker. Der Rekord liegt bei 2 Stunden 5 Minuten nach der eigentlichen Weckzeit von denen ich nix weiß. Hatte glücklicherweise frei an dem Tag, halt nur die Planung im Arsch... Oder den Wecker unters Kopfkissen schieben im Schlaf, das kann ich auch gut. Daher immer mindestens 2 stellen und einen weiter weg...

Das kenn ich habe schon extra ne wecker app die nicht aufhört zu klingeln und keinen snooze button hat. aber trotzdem schaffe ich es aufzuwachen auf die Uhr zu gucken und mir zu denken "woow wieso hab ich vor 2-3 Stunden die wecker nicht gehört"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin ein Morgenmensch der sich relativ schnell einen zuverlässigen Schlafrhythmus angewöhnt. Im Moment ist der Rhythmus passend zur Arbeit.

5:30 Morgens aufstehen (auch an Wochenende und Spätschichten) und spätestens gegen 22:30 inne Federn. Benefit dieser Sache ist auch dass ich automatisch 5 - 1 Minute vorm Wecker aufwache.

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dw.LorDVictiM:

...

5:30 Morgens aufstehen (auch an Wochenende und Spätschichten) und spätestens gegen 22:30 inne Federn. Benefit dieser Sache ist auch dass ich automatisch 5 - 1 Minute vorm Wecker aufwache.

Das hat bei mir nur bei der Bundeswehr geklappt, sonst habe ich keinen festen Schlafrhythmus... Damals brauchte man nen Wecker quasi nur als Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.