Zum Inhalt springen

[PROMO] Star Wars Battlefront für 26.99 Euro


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Swisstex:

Wer dieses Wochenende den grafisch wunderschönen ersten Teil von Battlefront spielen möchte, ...

Ich muß dich leider korrigieren: Star Wars Battlefront 1 war geil, leider nicht wirklich grafisch "wunderschön". Star Wars Battlefront 2 war auch geil, grafisch schon deutlich besser. Dann brachte nach langer Pause EA Star Wars Battlefront (OHNE Nummer, eigentlich der 3. Teil) heraus. Dieser ist es um den es in dem Sale geht. Er ist optisch tatsächlich wunderschön, spielerisch leider verglichen mit den anderen beiden Teilen echt Rotz... Ich habe bei meinem Neffen gesehen das es für Konsole funktioniert, da scheint das Spiel und seine f***ing "Sammelmünzen" für Fahrzeuge und Helden tatsächlich für ausgelegt worden zu sein. Doch wer mit Maus und Tastatur am PC spielt wird die Möglichkeiten aus den ersten zwei Teilen schmerzlich vermissen, vermutlich sogar in breitem Strahl speien wenn ein Drittel der Spieler pro Seite zurück bleibt um an den Spawnpunkten der "Sammelmünzen" sich dann drum zu prügeln wer das Ding kriegt statt mit zu kämpfen... Und natürlich kann man wieder toll Echtgeld ausgeben für Ausrüstung... Sorry EA, 6, setzen... Na gut, 5 wegen der Grafik und weil Star Wars-Figuren drin vorkommen...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Versionen hast du recht. Hätte man besser beschreiben können. Aber eigentlich wollte ich für Interessiert nur auf die Aktion aufmerksam machen und keinen Roman schreiben. Meine persönliche Meinung zur Grafik im Spiel steht dann ja, über das Gameplay wollte ich mich nicht auslassen (finde ich mässig).

Allerdings habe ich noch nie Sammelmünzen gesammelt oder gekauft und mir kommt das etwas seltsam vor. Verstehe ich das richtig, dass du da über ein Spiel herziehst, dass du " auf Konsole gesehen" aber nicht gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das verstehst du nicht richtig. Habe die PC-Version (und den Kauf bereut), mein Neffe die Konsolen-Version. Daher kam ich erst dazu mir den EA-Teil zu holen und weil ich Battlefront 1 & 2 geliebt habe (Auch die Raumkämpfe :3 ).

 

Link zu Battlefront 2 bei Steam >Link<

 

Mit den "Sammelmünzen" meine ich die runden blauen (oder war es gelb?) Markierungen die auf dem Boden spawnen mit denen du dann eine Waffe aktivieren, ein Fahrzeug besetzen oder einen Helden spielen kannst.

Das mit dem Echtgeld für Ausrüstung ist ein einzelner Satz und bezieht sich eben auf die Ausrüstung, nicht auf die "Sammelmünzen"

 

P.S.: Versteh mich da bitte nicht falsch, die MMOGA Kooperation mit DRUCKWELLE ist ne feine Sache! Ich weiß nicht ob die auch Keys für Konsole anbieten (Da haben doch Microsoft und Sony ihre Markplätze? bin kein "Kosolero", nie mit beschäftigt), ich möchte jedoch dringend empfehlen für die PC-Version erst die Demo auf Origin zu testen.

P.P.S: Vielleicht blicke ich das nicht richtig, der Season-Pass kostet derzeit bei Origin 9,99 €, die Ultimate-Edition mit Season-Pass auch??? https://www.origin.com/deu/en-us/store/star-wars/star-wars-battlefront/ultimate-edition

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ratman_Flo:

P.P.S: Vielleicht blicke ich das nicht richtig, der Season-Pass kostet derzeit bei Origin 9,99 €, die Ultimate-Edition mit Season-Pass auch??? https://www.origin.com/deu/en-us/store/star-wars/star-wars-battlefront/ultimate-edition

Dann ist das mit 26 Euro natürlich kein gutes Angebot! Und für 10 Euro kann man ja mal auch locker ein Spiel ausprobieren. ^^

Also auf zuerst hier auf Origin anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Sammelmünzen" wurden glücklicherweise wieder abgeschafft, um einen Helden oder ein Fahrzeug frei zu spielen geht es jetzt nach verdienten Punkten. Gut so! Bleibt nur abzuwarten ob dann am Ende einer Runde jeder 3. Spieler nen Helden aktivieren kann weil er Punkte dafür gesammelt hat. PayBack heißt Rache :mrgreen: ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.