Zum Inhalt springen

Nintendo Classic Mini SNES


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute bei Amazon UK aufgetaucht 

https://www.amazon.co.uk/gp/product/B071G84PFQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=dystifycom0f-21&linkId=3c6265d75f1443a0fe6ce85b392f2aa6

Konnte vorbestellen, war aber SCHNELL weg. Fans sollten die Augen aufhalten und sich Erinnerungen bei den Händlern setzen, falls es wieder so mies wird wie mit den Mini NES 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer scharf darauf ist am besten

https://www.amazon.de/Nintendo-Classic-Mini-Entertainment-System/dp/B073BVHY3F/ref=nav_ya_signin?ie=UTF8&qid=1499220674&sr=8-2&keywords=NINTENDO+MINI+Super&

hier, wenn angemeldet ne email schicken lassen sobald verfügbar und dann schnell zusammenklicken, das wird immer stossweise kommen. Und unter amazon.uk / fr testen.

Allerdings gab es wohl ein Statement das es nicht so knapp sein wird, was aber auch egal ist, Nintendo hat auch gesagt das Mini NES läuft weiter und ist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast reiciendis
Am 05.07.2017 um 05:16 schrieb RogerMalone:

Wer scharf darauf ist am besten

https://www.amazon.de/Nintendo-Classic-Mini-Entertainment-System/dp/B073BVHY3F/ref=nav_ya_signin?ie=UTF8&qid=1499220674&sr=8-2&keywords=NINTENDO+MINI+Super& link

hier, wenn angemeldet ne email schicken lassen sobald verfügbar und dann schnell zusammenklicken, das wird immer stossweise kommen. Und unter amazon.uk / fr testen.

Allerdings gab es wohl ein Statement das es nicht so knapp sein wird, was aber auch egal ist, Nintendo hat auch gesagt das Mini NES läuft weiter und ist nicht.

Danke vielmals für den Link! Schade, dass Nintendo Mini NES nicht mehr läuft.. Das wollte ich echt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu erfahren:

Zitat

 

"...

Bis zum Release des SNES Mini dauert es noch eine Weile. Die kleine Retro-Konsole erscheint am 29. September 2017 und bringt einige Spiele mit sich. Kurz nach der Ankündigung waren die ersten Händler mit ihren Vorbestellungen schon wieder am Ende. Zu groß ist der Andrang auf den  SNES Mini. Das gefundene Fressen für Drittanbieter, die schnell Kohle verdienen wollen.

 

Wie schon beim NES Mini gab es innerhalb von Stunden zahlreiche eBay-Angebote zum SNES Mini, die den normalen Preis bei weitem übertrafen. So wurde die Konsole teilweise für mehr als 300 Euro angeboten. Aktuell liegt der normale Preis bei rund 100 Euro. Doch damit soll nun Schluss sein. EBay hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen solche Wucherangebote vorzugehen.

So werden alle Angebote gelöscht, deren Lieferung mehr als 30 Tage nach der Zahlung erfolgen. Da die Konsole erst Ende September erscheint, sind dies so ziemlich alle “Vorbestellungen” zu abstrusen Preisen über eBay. Generell lässt sich der Kauf einer solchen Hardware über eine Auktionsplattform nicht empfehlen. Die Drittanbieter schlagen immer noch mehr auf den Preis drauf, was bei dir nur zu einem größeren Loch in der Tasche führt. Geduld zahlt sich also wirklich aus.

..."

 

Quelle: http://www.giga.de/konsolen/snes-classic-mini/news/snes-mini-wucherangeboten-auf-ebay-wird-der-kampf-angesagt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, meiner kam doch schon Samstag morgens um 9 :)

Hab ihn mit einem langem HDMI angeschlossen und steht mit einer Power Bank auf dem Tisch. 5000 mAh dürfte ungefähr nen Woche halten :)

60% der Games hatte ich damals selber, aber Earthbound nicht, das ist sehr gut, echt lustig.

Bin gespannt wann das gehackt ist. TOP GERÄT!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ein paar Wochen ein Raspberry pi3. War Liebe auf den ersten Blick. Hab mir Emulationstation aufgespielt und zocke nun auch unter anderem über 850 snes Titel sowie über 30 andere retro Konsolen mit über 2000 Games. Hat mich insgesamt um 35€ leichter gemacht.

Steinigt mich! ich bin ein Pirat!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe nun auch ein NES Mini Classic und bin nun auf den Aufbau einer Plattformübergreifenden Konsole über den Rasberi Pi3 aufmerksam geworden.

Ich würde gerne einen RasberiPi3-Amiga Emulator für Jump & Runs vor dem Wohnzimmerfernseher bauen und würde mir dazu gerne mal Eure Erfahrungen zu Technik und Software anhören. Lieben Dank.

Grüße,
Dracarhis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Buttercreme
On ‎02‎.‎12‎.‎2017 at 12:54 PM, Dracarhis said:

Habe nun auch ein NES Mini Classic und bin nun auf den Aufbau einer Plattformübergreifenden Konsole über den Rasberi Pi3 aufmerksam geworden.

Ich würde gerne einen RasberiPi3-Amiga Emulator für Jump & Runs vor dem Wohnzimmerfernseher bauen und würde mir dazu gerne mal Eure Erfahrungen zu Technik und Software anhören. Lieben Dank.

Grüße,
Dracarhis

Einfach einen Raspberry Pi kaufen und das Retro Pi Image nutzen. Sollte eigendlich kein Problem sein und läuft super.

 

ABER:

Dran denken das es illegal sein kann ROMS zu verwenden. Chip schreibt:

  • Einige Emulatoren benötigen nämlich das BIOS der jeweiligen Konsole, um die Games abspielen zu können. Das darf eigentlich nicht mit dem Programm ausgeliefert werden. Als Nutzer können Sie das zwar nur schwer erkennen, dennoch sind Emulatoren mit einem BIOS illegal.
  • Die Tatsache ist jedoch nicht wirklich relevant, denn spätestens bei den ROM's bewegen Sie sich auf dünnem Eis. Ohne die Spiele-Abbilder nutzt Ihnen ein Emulator nichts. ROM's sind zwar digitalisierte Spiele, trotzdem unterliegen sie urheberrechtlichen Bestimmungen. Letztendlich laden Sie sich mit einer ROM eine Raubkopie - egal ob es um Nintendo- oder PlayStation-Spiele geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 8 Stunden schrieb Oberst Kübel:

Bin auch im Besitz eines SNES Classic Mini. Resumee: Drei Mal angeschmissen und seit dem steht er neben dem Fernseher als Deko xD

Ninntendo reicht Dein Kauf  xD

Ich hab Contra durchgezockt, recht lang Earthbound und FinalFantasy gedaddelt und nun siehts einfach nur schick aus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.