Zum Inhalt springen

SQUAD


Gast Libidox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe mir diese Woche ,Squad' über Steam gezogen. 

Ein richtig interessanter Taktik - Shooter, der viel Wert auf Teamwork und Kommunikation legt.

Ist noch im Summer- Sale.

https://steamcommunity.com/app/393380

https://joinsquad.com/

 

Wid dies bei DW gespielt, bzw. liegt Interesse vor ?

 

Gruss

Libido

Bearbeitet von Libidox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip alles richtig. Was den Early- Access angeht - Denke, dass hier mittlerweile richtig große Fortschritte gemacht werden.

Dachte, dass bei einer solch grossen Community hier, sich vielleicht ein paar ,Willige' finden. Naja, warten wir mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Gast Brummser
Am 29.6.2018 um 11:45 schrieb Elron:

Wäre interessiert es mir im Summersale zuzulegen, aber noch harder ich aufgrund der Mitspieler Problematik...

also noch wer hier der das spielt ?

Hallo ihr,

SQUAD liest sich absolut interessant... aber Stand von heute: 07.07.2018 nichtmehr im Summersale.

Habts ihr schonmal was von

Project Reality BF2 v1.3: Battlefield-2-Mod

gehört?

Ist der SQUAD-Vorgänger und kostenlos. Hatte einmal das Glück mit einem Deutschen Team unterwegs zu sein, das Game- und Teamplay war absolut phantastisch und sehr realistisch (Freund/Feind-Erkennung echt schwierig, Infantry vs. Tanks => no chance :D )

Project Reality, SQUAD oder Post Scriptum.... besteht auf DW grundsätzlich Interesse an den Games?

Beste Grüße,
Brummser

Bearbeitet von Brummser
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bekannte Steamkey shops die SQUAD zum selben Preis haben wie es im Summer Sale haben ;)

SQUAD hat extra deutsche Server wo zu 95% deutschsprachige unterwegs sind was bei PR schwierig zu finden ist.

 

Post Scriptum wäre ich auch nicht abgeneigt wenn man genug Leute zusammen bekommt. 

Generell ne nette Truppe die sich gerne mit Taktik Shootern beschäftigt wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich grab den Thread mal wieder aus seinem Grab raus!

Derzeit spiel ich regelmäßig auf den beiden I love Squad (Ger) Servern mit Public Spielern und einem alten Bekannten von Ruffnex.

Version 2.0 steht an und wird dem Spiel vor allem neuen Map Lanes und Grafikverbesserungen bringen. Derzeit ist das Spiel in einem besseren Zustand als Post Scriptum meiner Meinung nach und die Qualität des Teamplays in einigen Squads auf höherem Niveau, als das meiste der letzten Jahre. Einer der wenigen Shooter die ich aktuell kenne, bei dem man auch ohne einen einzigen Kill aus einer Runde gehen kann und trotzdem dem Gegner massig Tickets gekostet hat, vor allem als AT Schütze. Der Fokus auf Teamplay ist wie bei Post Scriptum erfrischend und die Zwanglosigkeit nicht auf die K/D achten zu müssen macht den Kopf beim zocken frei.

Die aktuelle Community ist recht groß, es gibt International viele Server und selbst im deutschsprachigen Raum findet man volle Server bis spät in die Nacht. 

Für Taktikshooter mit Fokus auf Teamplay anstatt K/D genau das Richtige für 2021!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb knie:

Also ich hab es auch mal vor einiger Zeit angespielt, war mal was anderes. Leider sind nach 2 Tagen meine Mitspieler aus der Friendlist ausgestiegen und hatten keine Lust mehr ^^

 

Viele schreckt Squad tatsächlich ab, gerade weil sterben ohne Plan woher zur Tagesordnung gehört.

Spiele wie Post Scriptum, oder Squad spielt man tatächlich nicht für sich alleine, sondern rein fürs Team. Da muss man lernen sein Ego auszuschalten, sonst hat man kein Spass an sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.