Zum Inhalt springen

World of Tanks hat so seine eigenen Probleme...


Gast uk_uk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon heftig... scheinbar ist es viel einfacher, beim Spiel mit den Matchbox-Panzern an funktionierende Mods/Cheats zu gelangen, die einem unfaire Vorteile bieten ... vor allem, wenn ich das richtig verstehe: man kann sie sich auch "aus Versehen" im Zuge eines Modpacks einfangen, denn - ja! - Mods sind scheinbar ok in der Welt von WoT. Wenn ich mir die Mod-Seiten so anschaue, wird mir übel. was für Mods es gibt. Zb Reload-Timer, Anzeiger, in welche Richtung ein Panzer gerade zielt etc. 

Gravierend: Offensichtlich gibt es keine offizielle Liste, welche Mods ok sind und welche nicht. Wer Mods da nutzt, kann jederzeit den Banhammer abbekommen

Gravierender: Offensichtlich hat Wargaming wohl auch keine Lust mehr, bei Problemen die Spieler zu checken. Erstens sind die Antworten bei Einsendungen a la "Dat is'n cheater!!11ölf" nicht nur Standard-Antworten, nein, die trudeln nach 50 Sekunden ein und besagen, man habe den Fall geprüft, OH NEIN!, inzwischen werden wohl auch keine Replays mehr manuell geprüft. 

Scheinbar kapituliert Wargaming da gerade. 

Gut, auf der einen Seite könnte man jetzt als WT-Spieler hämisch auf die Konkurrenz blicken, auf der anderen Seite ist das Problem aber, dass Gaijin NIE Feedback gibt, ob und wie geprüft wird (dafür gibts aber regelmäßig die Meldungen, dass wieder Spieler gebannt wurden - und zwar dauerhaft!) und zweitens würden die Spinner, wenn sie denn bei WoT gebannt werden würden, zu uns kommen. Also hoffen wir mal, das Wargaming da die Kurve bekommt (und die cheatenden Idioten bei WoT bleiben).

 

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als WoT-Spieler außerhalb des WoT-Teams von DRUCKWELLE (der War Thunder nie angerührt hat) frage ich mich schon was du als Leader der neunen War Thunder-Gruppe im Fun-Team mit diesem Post bezwecken möchtest... Finde das persönlich nicht in Ordnung. Ich denke mal nicht das du nach jedem Patch von WoT dieses spielst um es beurteilen zu können, somit solltest du dir Vergleiche und "Spielerwechsel-außer-Cheatern"-Wünsche echt verkneifen. Und ich bin sicher niemand der hier die "Wargaming"-Flagge anbetend schwenkt! Wer keine Mods nutzt kann nicht wegen Mods gebannt werden und kann stattdessen das Spiel so genießen wie es gedacht war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Als WoT-Spieler außerhalb des WoT-Teams von DRUCKWELLE (der War Thunder nie angerührt hat) frage ich mich schon was du als Leader der neunen War Thunder-Gruppe im Fun-Team mit diesem Post bezwecken möchtest... Finde das persönlich nicht in Ordnung. Ich denke mal nicht das du nach jedem Patch von WoT dieses spielst um es beurteilen zu können, somit solltest du dir Vergleiche und "Spielerwechsel-außer-Cheatern"-Wünsche echt verkneifen. Und ich bin sicher niemand der hier die "Wargaming"-Flagge anbetend schwenkt! Wer keine Mods nutzt kann nicht wegen Mods gebannt werden und kann stattdessen das Spiel so genießen wie es gedacht war...

Wenn du WT nicht kennst, werden dir die Problematiken, die in WT vorherrschen, nicht bekannt sein... den WTlern, in deren Bereich ich das gepostet habe, aber schon. Und da ich das Video zu den Problemen von WoT im WT-Bereich gepostet habe, wo WoTler eigentlich nicht zugegen sind, ich diese also auch nicht anspreche (also kein "Haha, ihr seid Kacknoobs"-Post, wie du mir vielleicht unterstellen willst), war das tatsächlich rein für die WT-Spieler gedacht, die in der Lage sind, anhand des Videos und der eigenen Erfahrungen bei WT ihre Schlüsse zu ziehen. Wenn du dich also angesprochen oder gar "angegriffen" fühlst, dann kann ich nichts dafür, da du mangels WT-Kenntnisse keine Zusammenhänge oder Parallelen erkennen kannst.

Wobei ich mich schon frage, wieso du im WT-Bereich bist und dort postest, wenn du a) kein WT spielst und b ) kein Druckwelle-WoTler bist... zudem ich habe mit keinem Wort erwähnt, das hier irgendwer die "Wargaming-Flagge anbetend schwenkt" oder Fanboy wäre. Kann also die Frage, was du bezwecken möchtest, zurückgeben. 

Allerdings hättest du "vielleicht" mitbekommen können, dass ich Gaijin, also die Entwickler von WT, dahingehend kritisiere, dass diese im Vergleich zu Wargaming NULL Kommentare zu Cheatermeldungen abgeben bzw. nie die Eingänge kommentieren, wir also selbst nicht wissen, ob und wie Gaijin auf Cheater-Meldungen reagiert. Was wir allerdings wissen ist, das a) Mods (bis auf Soundmods) verboten sind und b ) die Bannstrafen drakonischer sind. 

Und ja, ich hoffe wirklich, dass die cheatenden Idioten von WoT bei WoT bleiben, weil wir selbst genug eigene Spinner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uk_uk:

Schon heftig... scheinbar ist es viel einfacher, beim Spiel mit den Matchbox-Panzern an funktionierende Mods/Cheats zu gelangen, die einem unfaire Vorteile bieten ... vor allem, wenn ich das richtig verstehe: man kann sie sich auch "aus Versehen" im Zuge eines Modpacks einfangen, denn - ja! - Mods sind scheinbar ok in der Welt von WoT. Wenn ich mir die Mod-Seiten so anschaue, wird mir übel. was für Mods es gibt. Zb Reload-Timer, Anzeiger, in welche Richtung ein Panzer gerade zielt etc. 

Gravierend: Offensichtlich gibt es keine offizielle Liste, welche Mods ok sind und welche nicht. Wer Mods da nutzt, kann jederzeit den Banhammer abbekommen

Gravierender: Offensichtlich hat Wargaming wohl auch keine Lust mehr, bei Problemen die Spieler zu checken. Erstens sind die Antworten bei Einsendungen a la "Dat is'n cheater!!11ölf" nicht nur Standard-Antworten, nein, die trudeln nach 50 Sekunden ein und besagen, man habe den Fall geprüft, OH NEIN!, inzwischen werden wohl auch keine Replays mehr manuell geprüft. 

Scheinbar kapituliert Wargaming da gerade. 

Gut, auf der einen Seite könnte man jetzt als WT-Spieler hämisch auf die Konkurrenz blicken, auf der anderen Seite ist das Problem aber, dass Gaijin NIE Feedback gibt, ob und wie geprüft wird (dafür gibts aber regelmäßig die Meldungen, dass wieder Spieler gebannt wurden - und zwar dauerhaft!) und zweitens würden die Spinner, wenn sie denn bei WoT gebannt werden würden, zu uns kommen. Also hoffen wir mal, das Wargaming da die Kurve bekommt (und die cheatenden Idioten bei WoT bleiben).

 

Ich lese hier 4 Absätze WoT/Wargaming-Kritik zu 1 Absatz WT/Gaijin-Kritik. In diesem Absatz der aus 2 Sätzen besteht ist einer davon wieder auf WoT/Wargaming bezogen. Das ist es was ich nicht in Ordnung finde. Zudem ist fast jeder der im WoT-Team ist auch im Fun-Team, man muß diesen Thread also nicht suchen, er wird dir quasi unter die Nase gerieben. So etwas verursacht doch nur Streitereien...

Ja, ich spiele WoT, Nein, ich spiele WoT aus verschiedenen Gründen (noch) nicht im DRUCKWELLE-Clan. Dennoch möchte ich dich bitten zukünftig solche Vergleiche des lieben Friedens willens zu vermeiden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Ich lese hier 4 Absätze WoT/Wargaming-Kritik zu 1 Absatz WT/Gaijin-Kritik. In diesem Absatz der aus 2 Sätzen besteht ist einer davon wieder auf WoT/Wargaming bezogen. Das ist es was ich nicht in Ordnung finde. Zudem ist fast jeder der im WoT-Team ist auch im Fun-Team, man muß diesen Thread also nicht suchen, er wird dir quasi unter die Nase gerieben. So etwas verursacht doch nur Streitereien...

Ja, ich spiele WoT, Nein, ich spiele WoT aus verschiedenen Gründen (noch) nicht im DRUCKWELLE-Clan. Dennoch möchte ich dich bitten zukünftig solche Vergleiche des lieben Friedens willens zu vermeiden. Danke.

Ah, darum geht es... der böse WTler hat dein Lieblingsspiel kritisiert. Schau das verdammte Video, lies nochmal meinen Text und verschon mich in Zukunft mit deinem Fanboytum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das ich hier gerade sehe ist folgendes, nämlich das mit so einem Post bezüglich eines anderen Fullteam Spiel's hier sowohl die Trolle die nur gerne Öl ins Feuer gießen wollen aus den Löchern gelockt werden, als auch generell wenig Spielraum für konstruktive Diskussionen zulässt.

Informationen zu dem Thema sind durchaus erwünscht, aber bitte haltet die Emotionen aus solchen Themen heraus und gerade der First Post ist definitiv nicht neutral formuliert worden und zog klassischerweise ähnliche Reaktionen an!

P.s. Solange der Bereich hier von jedem gelesen werden kann, weils im Funteam ist, darf auch jeder WoT Spieler der im Funteam ist darauf zugreifen. Bitte denkt bei künftigen Thread's bitte entsprechend daran!

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*HUST~HUST*

 

Erstmal, ohne jetzt hier n Fass aufmachen zu wollen, diskreditierst du gerade eine gesamte community. Dabei gibt es natürlich ein Paar schwarze Schafe, die gibt es aber in jeder Community. Von daher... #NoHate sag ich mal

Bearbeitet von Fungh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mordegar:

Das Problem das ich hier gerade sehe ist folgendes, nämlich das mit so einem Post bezüglich eines anderen Fullteam Spiel's hier sowohl die Trolle die nur gerne Öl ins Feuer gießen wollen aus den Löchern gelockt werden, als auch generell wenig Spielraum für konstruktive Diskussionen zulässt.

Informationen zu dem Thema sind durchaus erwünscht, aber bitte haltet die Emotionen aus solchen Themen heraus und gerade der First Post ist definitiv nicht neutral formuliert worden und zog klassischerweise ähnliche Reaktionen an!

P.s. Solange der Bereich hier von jedem gelesen werden kann, weils im Funteam ist, darf auch jeder WoT Spieler der im Funteam ist darauf zugreifen. Bitte denkt bei künftigen Thread's bitte entsprechend daran!

Danke, genau das habe ich versucht zu sagen. Korrigiert mich bitte wenn ihr anderer Meinung seid: Ich bin meiner Meinung nach dabei höflich geblieben.

 

vor einer Stunde schrieb uk_uk:

Ah, darum geht es... der böse WTler hat dein Lieblingsspiel kritisiert. Schau das verdammte Video, lies nochmal meinen Text und verschon mich in Zukunft mit deinem Fanboytum. 

Auf dieses Niveau werde ich mich nicht herablassen, zumal ich ja nun deutlich gesagt habe das ich von "War Thunder" keine Ahnung habe und hier zu den letzten gehöre die für "Wargaming" die Flagge schwenken. Leider verdeutlicht diese Aussage/diese Verhalten warum im Fun-Team Orgas benötigt werden.

 

Bitte weißt mich darauf per PN hin sollte ich mit einer meiner Aussagen jemanden persönlich angegriffen haben oder jemand es als "rumtrollen" empfinden. Danke.

 

P.S.: Hallo @Unreg , herzlich willkommen bei DRUCKWELLE !!! (Das meine ich nicht sarkastisch!) Wir sind eine Community von ganz unterschiedlichen Charakteren von denen einige auch gerne mal "anecken", da nehme ich mich nicht aus ;). Sollten wir uns mal im TS begegnen wirst du feststellen das ich eigentlich ein sehr friedliebender Mensch bin. Leider kann ich es nicht haben wenn jemand oder etwas aus meiner Sicht unfair behandelt wird und ich daher eben diesen Frieden gefährdet sehe. Leider kann man aus Niedergeschriebenem selten die Emotionen und Beweggründe herauslesen. Es tut mir Leid sollte ich dir und/oder Anderen den Eindruck vermittelt haben hier "Streit bzw Hass" erzeugen zu wollen, das Gegenteil war meine Intention. Das ich aus einer Mücke vielleicht einen Elefanten gemacht habe kann ich nicht abstreiten, dann war es aber eine sehr unfaire Mücke die mich da sauber erwischt hat ^^... Ich wünsche dir noch viel Spaß mit uns und bei DRUCKWELLE.

Bearbeitet von Ratman_Flo
P.S. eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ,

Meint ihr nicht auch das dieses Thread bissle sinnlos ist ? Ich meine wir wissen alle das es in WoT Cheater/Hacker gibt.

Und jetzt kommt was überraschendes in WT auch :o . Es ist doch Vollkomen egal ob man das eine oder das andere Spielt, hauptsache man hat Spaß daran.

Jedes Spiel hat seine Macken und eine Diskussion welches besser ist, ist ungefähr so erfolgversprechend wie wenn ich Versuche den Frieden nach Nah-Ost zu bringen.

 

Ist nur meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dead Head:

Moin moin ,

Meint ihr nicht auch das dieses Thread bissle sinnlos ist ? Ich meine wir wissen alle das es in WoT Cheater/Hacker gibt.

Und jetzt kommt was überraschendes in WT auch :o . Es ist doch Vollkomen egal ob man das eine oder das andere Spielt, hauptsache man hat Spaß daran.

Jedes Spiel hat seine Macken und eine Diskussion welches besser ist, ist ungefähr so erfolgversprechend wie wenn ich Versuche den Frieden nach Nah-Ost zu bringen.

 

Ist nur meine Meinung dazu.

Hallo @Dead Head , auch dir herzlich willkommen bei DRUCKWELLE. Ich gebe dir mit deinem Post Recht, doch das ist gar nicht Gegenstand der Diskussion... Um das zu erklären solltest du wissen das es bei DRUCKWELLE verschiedene Teams gibt. Full-Teams (WoW, WoT, PS2, TESO) sind in sich abgeschlossene Bereiche mit eigener Führung, je nachdem wie ich dort etwas poste können es alle sehen oder nur die Team-Mitglieder des entsprechenden Full-Teams. Das Fun-Team ist quasi so eine Art "Sammelbecken" für alle anderen (nicht böse gemeint, nur als Erklärung) . So ist beispielsweise ein WoT-Orga meißt auch Fun-Mitglied und kann daher alle Posts im Fun-Bereich lesen! Um aus diesem "Sammelbecken" herauszukommen müssen einige Bedingungen über einen definierten Zeitraum erfüllt werden. Wenn du jetzt alles noch einmal ließt wirst du die Problematik sicher anders werten... So ist aus dem Hinweis meinerseits das der Thread-Ersteller doch bitte zukünftig auf seine Formulierungen achten soll um Streitereien zu vermeiden "Revierpissen" und Beleidigungen seinerseits entstanden. Dabei ging es noch nicht einmal um das Spiel an sich, was ich für alle neuen Mitglieder, die für "War Thunder" hergekommen sind, sehr Schade finde. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft: DRUCKWELLE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratman_Flo:

 So ist aus dem Hinweis meinerseits das der Thread-Ersteller doch bitte zukünftig auf seine Formulierungen achten soll um Streitereien zu vermeiden "Revierpissen" und Beleidigungen seinerseits entstanden. Dabei ging es noch nicht einmal um das Spiel an sich, was ich für alle neuen Mitglieder, die für "War Thunder" hergekommen sind, sehr Schade finde. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft: DRUCKWELLE !!!

Ach, sag DAS doch mal den WoTlern, die mir in den letzten zwei Wochen mehrfach mit "Das Drecksspiel spielt doch keiner", "billiger WoT-Abklatsch" und ähmlichem angegriffen haben (weil ich es gewagt habe, die WoTler zu fragen, ob noch jemand WT spielt) oder gleich großes Mimimimi bei deren Orgas machten, nur weil ich einem WoTler die Unterschiede zwischen WT und WoT erklärt habe, was dann gleich als große "Abwerbeaktion" dargestellt wurde.

Aber nur für dich (und all den anderen, die meine Intention absichtlich nicht verstehen wollen oder aus anderen Gründen nicht können):

Ich bezog mich auf das im Text gepostete Video, in dem eine große Problematik in WoT angesprochen wird, die wir teilweise aus WT kennen (wobei es bei uns keine Mods gibt). Das Wargaming - laut Video - offensichtlich die Segel streicht vor Cheatern, da Replays nicht mehr als Beweis gelten, ist für mich ein Zeichen, dass da bei Euch was richtig schief läuft  und das ich hoffe, dass Wargaming die Kurve kriegt und das Problem in den Griff bekommt und natürlich hoffe ich, dass die cheatenden Idioten, die sich bei WoT rumtreiben, doch bitte genau dort bleiben sollen.

Was daran jetzt mißverständlich sein soll oder ein Bashing gegenüber WoT-Spieler darstellt, ist mir jedoch zu hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratman_Flo:

...

So ist aus dem Hinweis meinerseits das der Thread-Ersteller doch bitte zukünftig auf seine Formulierungen achten soll um Streitereien zu vermeiden "Revierpissen" und Beleidigungen seinerseits entstanden. Dabei ging es noch nicht einmal um das Spiel an sich, was ich für alle neuen Mitglieder, die für "War Thunder" hergekommen sind, sehr Schade finde. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft: DRUCKWELLE !!!

 

vor 10 Minuten schrieb uk_uk:

Ach, sag DAS doch mal den WoTlern, die mir in den letzten zwei Wochen mehrfach mit "Das Drecksspiel spielt doch keiner", "billiger WoT-Abklatsch" und ähmlichem angegriffen haben (weil ich es gewagt habe, die WoTler zu fragen, ob noch jemand WT spielt) oder gleich großes Mimimimi bei deren Orgas machten, nur weil ich einem WoTler die Unterschiede zwischen WT und WoT erklärt habe, was dann gleich als große "Abwerbeaktion" dargestellt wurde.

...

Solltest du dabei persönlich beleidigt worden sein tut mir das Leid, gelesen habe ich jedoch nichts davon. Du hättest dich in dem Falle zu Recht äußern können solange du nicht selbst beleidigend wirst. Das steht vermutlich auch in den DRUCKWELLE-Regeln.

 

vor 10 Minuten schrieb uk_uk:

...

Aber nur für dich (und all den anderen, die meine Intention absichtlich nicht verstehen wollen oder aus anderen Gründen nicht können):
...

Was daran jetzt mißverständlich sein soll oder ein Bashing gegenüber WoT-Spieler darstellt, ist mir jedoch zu hoch.

 

Um das ganze hier abzukürzen bevor es vollkommen lächerlich wird versuche ich das mal als eine recht befremdliche Entschuldigung in der Besserung gelobt wird aufzufassen...

 

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in "War Thunder" unter DRUCKWELLE-Banner mit allen Rechten, Freuden und Pflichten die dazugehören und hoffe das du es schaffst ein erfolgreiches, hilfsbereites und freundliches Team auf die Beine zu stellen das DRUCKWELLE positiv unter allen "War Thunder"-Spielern repräsentiert. Auch dieser Absatz ist nicht sarkastisch gemeint, mag er auch so klingen!

Bearbeitet von Ratman_Flo
Falschen Knopf gedrückt bevor ich fertig war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja lange überlegt ob ich überhaupt hier irgendwas schreiben soll oder nicht weil ich letztendlich die selbe meinung teile wie einige andere hier auch , es ist egal ob ich AW , WT , Tanki Online (wobei ... nein) oder WoT spiele oder halt alles .. ich spiel ein spiel aus Spass .... mir ist jedoch in den gesprächen aufgefallen das du werter uk_uk mehr oder weniger hier der FANBOI bist ... du hast ständig WT im glorreichen Licht stehen lassen während der rest für dich nicht relevant war ... nun machst du hier ein forumspost auf und hast eine wertende meinung ... natürlich siehst du damit die leute von DW an .. nicht nur die WoTler weil deine ausdrucksweise leider fehl am platz ist

in den wochen sind also wotler zu dir gekommen und haben WT madig gemacht ? ich kann mich da nur an 2 gespräche mit dir erinnern an eins war ich aktiv dabei das andere wurde mir erzählt und bis auf 1 ausnahme haben alle die selbe meinung geteilt , man soll das spielen was spass macht .... also bitte mal ball flach halten und nicht sinnlos neues Benzin ins Feuer kippen ...

Wenn Dir / Euch WoT nicht gefällt ist das doch vollkommen in ordnung .... immerhin trifft es nicht jeden geschmack genauso wie WT einige sachen mitsich bringt die wiederum mir nicht gefallen ... trotzdem werte ich weder über Euch schlecht noch habt ihr das Recht über uns schlecht zu werten nur weil wir / ihr ein konkurenzprodukt spielt und besser findet ...

wo kommen wir denn bitte in DRUCKWELLE hin wenn mitglieder über ihre spiele die sie hier spielen beurteilt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Panzerfahren will soll sich PS2 anschauen, die können sogar strafen und schweben ;D

Kommt mal wieder runter, jeder hat sein Lieblingsspiel und das ist auch gut so ! Wenn man viel arbeit irgendwo reinsteckt kann es gut sein das die Gefühle auf einmal bei einem durchkommen wenn man zuviel gegenwind bekommt, selbst erlebt, selbst den Fehler gemacht. 
Einfach ein ticken neutraler beschreiben und nicht persönlich werden und wenn es ein andere tuen, einfach abprallen lassen und sachlich Antworten.

Für den Fall das es jetzt hier weiter geht, ich hab schon Popcorn gekauft... :icon_popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.