Zum Inhalt springen

Foxhole


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Druckis,

 

spielt von euch wer Foxhole?

http://store.steampowered.com/app/505460/

Recht neues 120 Spieler MMO RTS, bei dem man einen einzelnen Character wie bei Alien Swarm steuert, mit monströsen Möglichkeiten innerhalb der Karte entweder Logistik fürs Team oder Aktionen hinter den feinddlichen Linien zu starten. Die Karte kann selbst nach 1 Tag noch nicht gewonnen sein, verdammt unterhaltsam!

 

Achtung, ein Zeitfresser! Mal eben ne Stunde zocken ist fast unmöglich!

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zc0r3 und ich haben das mal gemeinsam mit einem nicht-DWHQ-Member aus unserem Freundeskreis gespielt. Ich könnte mir vorstellen mal wieder ne Runde zu spielen. gerade Artillerie macht mit 3 Spieler aufwärts echt Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich verfolge das Spiel immer wieder mal in den Foren.

Das größte Problem ist der massive Nerf für die Logistik über die Jahre. Man braucht wohl mittlerweile viel zu lange um Material für Fahrzeuge und Artillerie an die Front zu schaffen und kämpft daher die meiste Zeit nur mit Gewehren und Granaten. Kommt die gegnerische Seite dann mal mit nem Light Tank, hat man verschissen.

Der letzte Patch hat zwar die Produktion vereinfacht, aber man braucht immer noch unmenschlich viel Material, während die Scrapyards zuwenig produzieren. Als Logistiker ein wahrer Alptraum.

Das erste viertel Jahr nach Release war ich in einem Logistik-Clan für die Warden Fraktion unterwegs, aber mittlerweile seh ich keinen Sinn mehr darin, meine Zeit in dem Spiel zu versenken.

Edit:

Wenn ich drüber nachdenke, hätte man die Logistik wirklich auf ein Minimum reduzieren sollen, aber mittlerweile braucht man für den Unterhalt von Bunkern an der Front schon Material. Logistiker gibts kaum noch und den wahrhaft undankbaren Job, stundenlang Material für die Frontlinie zu beschaffen, würdigt einem keiner mehr im Spiel.

Bearbeitet von Mordegar
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.