Zum Inhalt springen

Wer spielt Star Wars Galaxy of Heroes?


Gast BlackPanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grade jetzt am Anfang habe ich "unendlich Energy" zum Kämpfen ...dann kann ich in Ruhe die auf Auto machen lassen zum Punkte und Items sammeln und in Ruhe weiter arbeiten :)

 

Danke für die Info.

 

Gibt es noch einen "Beginner Guide" oder so?

Das andere ist ja eher high end als Basic

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Youtbe gibt es da so einiges, meistens auf englisch.

Ein paar Dinge die ich schon gelernt habe bzw. lernen musste ;)
- Bei den Lieferungen alles was für Credits kaufbar ist kaufen
- Kristalle nur für Enegry-Refresh ausgeben (ich nutze hier nur den für 50 Kristalle - 100 erscheint mir zu viel)
- Sterne beeinflussen NICHT die Belohnung, 3 Sterne braucht man nur wenn man die Mission mit den Tickets durchziehen möchte und nicht selber kämpfen mag
- Cantina braucht man erstmal nur bis man Lando farmen kann, soll wohl einer der stärksten Chars sein und bevor man weiter Cantina-Energie ausgibt für andere Chars sollte man bei dem wohl ein paar Tage "Halt" machen
 

Ansonsten leitet einen das Tutorial schon ganz gut an und die "Profis" hier können dir sicher noch viel mehr Tipps geben als ich. Bin ja selber noch absoluter Newbie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackPanther

Was ich noch empfehlen kann ist das Phönix Team, die harmonieren gut zusammen und sind auch Rebellen die man für verschiedene Events braucht.

Hera Syndulla -> Anführer -> Cantina 1-F
Ezra Bridger -> Cantina 2-B
Sabine Wren -> Dunkle Seite Hoch 1-A
Kanan Jarrus -> Lieferung Trupp-Arena_Store
Chopper -> Lieferung Cantina-Kämpfe-Store
Garazeb "Zeb" Orrelios -> Galaktischer-Krieg-Store (erst ab Level 40)

Teamaufstellung: Hera, Ezra, Kanan, Zeb und Chopper oder Sabine

Was noch ein gutes Team ist, sind die Klone: Cody (Anführer), Fives, Echo, Rex und der Klon-Sergeant - Phase 1
Die harmonieren auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 10:47 schrieb Legedric:

So, ich bin nun Level 30 und habe schon einiges gesammelt.

Von welchen Charakteren sollte man denn zu Beginn die Fähigkeiten als erstes aufwerten?

Folgende Chars habe ich aktuell:

Hell:
- Luke (Bauernjunge)
- Eeth Koth
- Klon-Kriege Chewie
- Schmuggler-Han
- Jedi-Konsul
- Klon-Seargant P1
- Widerstandspilot
- Ewok-Scout
- Schmuggler-Chewie

Dunkel:
- HK-47
- Königl. Wache
- Schneesoldat
- IG-86
- IG-88
- Greedo
- Talia

Denn gerade die Teile für die Fähigkeitenupgrades erscheinen mir recht selten, weshalb ich sie ungerne aus Unwissenheit verschwenden möchte :)

Also ich bin ja auch recht frisch, aber ein bißchen was habe ich vom Spiel schon einmal verstanden. Um die langfristigen Ziele zu erreichen brauchst du kurzfristig ein Team was dich in der Trupparean unter Platz 5.000 hält und im Galaktischen Krieg mindestens bis zum vorletzten Knoten bringt.

Darüber hinaus sollte man gleich von Anfang an darauf achten, Charaktere hochzuleveln, die auch Schiffe haben, denn die Schiffe kommen ab Level 60 hinzu.

Aktuell würde ich empfehlen basierend auf deinen Chars (Angabe ohne Gewähr):

Als Angreifer Schmuggler-Chewie und Schmuggler-Han (Synergie). Tank Königliche Wache (die ist nicht zu unterschätzen). Heiler der Konsul. Da du keinen vernünftigen Unterstützer hast, würde ich noch Luke mit reinnehmen.

Optional versuchst du an Poggle den Geringeren ranzukommen und machst mit Poggle, den drei Droiden und evtl. Talia eine Droidencrew...;)

Versuch dann wenn du weiter bist, als erstes Biggs Darklighter und Wedge Antilles zu bekommen. Die haben beide Schiffe und bilden zusammen ein Super-Duo mit vielen Synergien.

Und jeden Tag alle Daylies machen natürlich.

Ich bin aber auch erst 56 und in der Lernphase...;)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Mit der Arena komme ich bislang ganz gut zurecht, dort hat mein aktueller Trupp eine Stärke von 10.397 (Event-Chewie, Event-Han, HK-47, Talia und IG-88 als Anführer für +14% Krit Schaden) und damit bin ich auf Rang #2209 und habe noch kein Match verloren. Morgen Peile ich die #1.000 als Rang an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BlackPanther:

Was ich noch empfehlen kann ist das Phönix Team, die harmonieren gut zusammen und sind auch Rebellen die man für verschiedene Events braucht.

Hera Syndulla -> Anführer -> Cantina 1-F
Ezra Bridger -> Cantina 2-B
Sabine Wren -> Dunkle Seite Hoch 1-A
Kanan Jarrus -> Lieferung Trupp-Arena_Store
Chopper -> Lieferung Cantina-Kämpfe-Store
Garazeb "Zeb" Orrelios -> Galaktischer-Krieg-Store (erst ab Level 40)

Teamaufstellung: Hera, Ezra, Kanan, Zeb und Chopper oder Sabine

Was noch ein gutes Team ist, sind die Klone: Cody (Anführer), Fives, Echo, Rex und der Klon-Sergeant - Phase 1
Die harmonieren auch gut

Als großer Star Wars Rebels Fan war auch das Phoenix Team mein erster Gedanke/Wunsch. Ich habe mir sagen lassen, dass es später extrem schwierig ist, deren Fähigkeiten hochzuleveln, weil die irgendwie alle zusammen sehr rares Zeugs benötigen. Da habe ich erstmal aufgehört Splitter in die zu investieren und ich konzentriere mich auf Biggs und Wedge (Muss ich eh erstmal in Cantina 6 vordringen, wo es Wedge als Splitter gibt). Später werde ich mir das Phönixteam trotzdem holen, ich steh halt auf die.

Aber in den Kämpfen gegen ein Phönixteam habe ich festgestellt, dass das Fehlen eines aktiven Heilers schon bemerkbar ist. Wenn man Syndulla sofort mit dem Alpha Strike eliminiert, so dass ihr Plan B nicht ins Spiel kommt, dann war es das quasi schon wenn der Rest vom Level und Ausrüstung gleichwertig ist.

Das Spiel wird immer tiefgründiger, je länger man sich damit beschäftigt. Mein Clan koordiniert sich via Discord und was die seitenweise nur für eine Phase von HAAT Raid von sich geben...komplex komplex für den Laien...;-)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt Verbündete haben^^

 

mein Code lautet: 436-951-626

 

Habe euch direkt mal geadded ..... nur Lege hat seine Nummer nicht gepostet :(

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gildeneinladungen kann ich jetzt auch^^

Und das hier ist super ! Danke dir

vor 23 Stunden schrieb BlackPanther:

Was ich noch empfehlen kann ist das Phönix Team, die harmonieren gut zusammen und sind auch Rebellen die man für verschiedene Events braucht.

Hera Syndulla -> Anführer -> Cantina 1-F
Ezra Bridger -> Cantina 2-B
Sabine Wren -> Dunkle Seite Hoch 1-A
Kanan Jarrus -> Lieferung Trupp-Arena_Store
Chopper -> Lieferung Cantina-Kämpfe-Store
Garazeb "Zeb" Orrelios -> Galaktischer-Krieg-Store (erst ab Level 40)

Teamaufstellung: Hera, Ezra, Kanan, Zeb und Chopper oder Sabine

Was noch ein gutes Team ist, sind die Klone: Cody (Anführer), Fives, Echo, Rex und der Klon-Sergeant - Phase 1
Die harmonieren auch gut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Galactic Wars sind schon recht übel finde ich. Ich habe heute wirklich alle Charaktere bis auf den letzten verbraucht (mit Suicide Squad für die letzte Node) um alle Nodes zu schaffen.

Aber ich finde es gut, ist halt nicht so ein Durchmarsch wie vieles andere und die Belohnung (quasi 3*Splitter) ist auch durchaus angemessen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ganz schön wankelmütig. GW (also Galactic Wars) Gegner werden anhand deiner stärksten Figur ermittelt (also keinen Spartaner ranzüchten). Meine stärkste Figur ist Leia mit einem Wert von 4500. Gestern hatte ich in der Mitte von GW, wo bis dato immer ein knackiger, aber gut schaffbarer Zwischengegener kommt, eine Truppe mit einem Boba Fett mit Power 8xxx. Der hat quasi im Alleingang (durch sein ständiges Selber-Wiederbeleben) meine zwei besten Teams pulverisiert. Mit dem Team Drei kam ich dann nicht mehr so weit..;)

Aktuell habe ich den GW erst 3x geschafft, meistens scheitere ich am vorletzten Node. Ich habe aber auch am Anfang ob meiner Begeisterung zu viel die Leia hochpusht. Mittlerweile habe ich den rest ganz gut nachgezogen, aber immer noch nicht genug...;)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir auch :D Ich habe ein Team mit min. 5000er max. 6500er Toons und sonst deutlich drunter. Ich scheitere regelmässig an WTF Gegnern in den letzten 3 Nodes...

Bearbeitet von VereAthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich nun auch gelesen und deshalb verteile ich nun meine Trainings und Ausrüstungen auch etwas mehr. Ich meine, man muss ja eh ein LS und ein DS Team ausbilden da geht das dann schon so halbwegs ;)

Ich selber bin jetzt Level 42 und so auch ich glaube 10 meiner Chars, aber im GW tauchen regelmäßig Gegner auf die bereits 50+ sind und das ist dann schon richtig heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die dies interessiert - hier das aktuelle Vorgehen meiner Gilde ( (c) by hosY) bei den Territory battles (wo ich mangels noch nicht erreichen des Mindestlevels noch gar nicht teilnehmen kann):

Zitat
Für den Fall, dass noch nicht alle das grundsätzliche Vorgehen präsent haben: 1.) Prüfen ob man etwas zu den Platoonmissionen beitragen kann (insbesondere seltene Charaktere) 2.) Spezialmissionen 3.) Kampfmissionen 4.) Alles andere stationieren.

Killreihenfolge bei Kampf- und Spezialmissionen: 1.) Schnowtrooper OPs 2.) Probe droids 3.) Tie Fighter Piloten 4.) Rest 5.) Snowtrooper Commander (wenn er Leben verliert gibt er anderen Spott) Beachten: Elite grundsätzlich zuerst töten, wenn man diese nicht betäuben kann.

Farming: 1.) Hoth Rebel Soldier auf 5(DS 3B), Hoth Rebel Scout auf 6 (am besten Cantina Store) und Captain Han Solo auf 7* (Cantina 7 D), diese werden für diverse Missionen benötigt, u.a. Die Spezialmission fur Rebellenoffizier Leia Organa 2.) Phoenix-Squad auf 6, wird für Phase 5 gebraucht (und darüber hinaus für das Grand Admiral Thrawn Event) 3.) 5 Rogue One Charaktere auf 7, werden für P6 gebraucht 4.) Helle Seite Charaktere, die weniger für Kampfmissionen, aber für Platoonmissionen gebraucht werden auf 4* (z.B. Lobot, Ewoks und co.) 5.) möglichst viele Charaktere auf L 55-70 und Gear 6-8 bringen, da das direkt die Galactic Power erhöht, die gebraucht wird, damit wir mehr Sterne und somit bessere Belohnungen als Gilde bekommen
 
Phase 1: Alle machen die Platoonmission, dann die Kampfmissionen und anschließend den Rest stationieren
 
Phase 2: Oberes Gebiet (Ionenkanone): keine Platoonmission, da die Schiffsmissionen sehr einfach sind und der Skill quasi nicht gebraucht wird - dort machen nur bestimmte Personen die Kampfmissionen bis 1 Stern erreicht ist (wer wird regelmäßig geupdatet) ##### Unteres Gebiet (Overlook): Der Rest macht Platoonmissionen, Kampfmissionen und stationiert hier anschließend bis 2 Sterne erreicht sind - dann nach erreichen von 2 Sternen umgehend im oberen Gebiet weitermachen, um zu versuchen dort noch den 2. Stern zu erhalten!
Schiffe Phase 3 - 6: Das Obere Gebiet ist grundsätzlich von den anderen losgelöst, da die Schiffe nicht in den mittleren und unteren Gebieten genutzt werden können, daher gilt hier: 1.) Platoonmissionen - darauf achten, dass in den jeweiligen Platoons kein Millenium Falke, Tie Reaper oder Kylos Kommandoshuttle benötigt wird, da die vermutlich keiner von uns hat 2.) Kampfmission 3.) stationieren
 
Phase 3: mittleres Gebiet (hintere Gräben): bestimmte Personen machen die Kampfmissionen bis gerade so 1 Stern erreicht ist und schwenken dann auf das untere Gebiet um #### unteres Gebiet (Energiegenerator): der Rest macht die Platoonmission, dann Spezial- und Kampfmissionen bis 2 Sterne erreicht sind, anschließend wird wieder auf das mittlere Gebiet verlagert um dort den 2. Stern anzugehen
 
Phase 4: gleiches Vorgehen wie bei Phase 3
 
Phase 5: Da uns derzeit vermutlich zu viele 6 * Hoth Rebel Scouts und Phoenix-Squads fehlen volle Konzentration auf das untere Gebiet -  diejenigen mit Commander Luke Skywalker versuchen sich natürlich an der Spezialmission im mittleren Gebiet
 
Phase 6: Volle Konzentration auf das untere Gebiet! Hier werden für 1 Stern 26,4 Millionen GP gebraucht, was ziemlich genau dem aktuellen Wert unserer Gilde entspricht
 
Wenn alles gut läuft können wir derzeit auf in etwa 15-16 Sterne kommen
 
Als kleine Motivation: Für jeden weiteren Stern wird bei einer 50 köpfigen Gilde ein Zuwachs an GP von 20 - 50k je Spieler benötigt, also gebt alles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Territory Battles hören sich wirklich nett an, auch wenn sie noch in weiter Ferne sind für mich.

Ich würde mich in unserer Gilde ja schon freuen wenn man mal regelmäßiger die 2. Stufe bei den ganz normalen Aktivitäten schafft. Gestern bei der GW Acivity ging das ja, aber heute bei dem "Energie in Hard Fights" sieht es bisher echt mau aus :(

Wir sind einfach zu wenig Leute und dann halt auch noch welche die schon 2+ Tage gar nicht mehr on waren oder die Aktivitäten nicht gut planen und so nur wenig dazu beisteuern können.

Ist halt schade wenn einem so täglich wichtige Gildenpunkte durch die Lappen gehen. Der Unterschied für alle zwischen Stufe 1 und 2 sind ja gerne mal 60 Punkte und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweijksams Gilde (Anger) hat aktuell 41 Mitglieder. Kann man im Spiel über die Gildensuche sehen :)

Für eine volle Fusion mit uns also zuviel. Zudem haben sie Discord Pflicht, was sicher nicht jedem gefallen wird ;)

@Schweijksam Muss man bei euch dann wirklich im Discord wie im TS hocken und quatschen für eine gewisse Zeit am Tag oder eher als Chat-Ergänzung?
Weil ich spiele SWGOH zum Beispiel gaaaanz viel nebenbei aufd er Arbeit oder auch am Abend dann zum Beispiel wenn ich TESO zocke oder so. Da wäre ich natürlich im TS für TESO und nicht im Discord für ein Handyspiel wo man sich eigentlich wenig absorechen muss.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Koordination im 7-Sterne Raid (Rancor or HAAT) erfolgt abends über Discord und da fliesst ne Menge Text und vor allem auch Bilder. Insofern ist der Einsatz bei uns durchaus berechtigt (auch wenns mich vor den AGBs gruselt). Es ist kein Voice, sondern nur Chat, aber eben exakt umrissene Kanäle für raids und Events, etc. 

Es spricht also nicht gegen einen TS Parallelbetrieb.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.