Zum Inhalt springen

Wer spielt Star Wars Galaxy of Heroes?


Gast BlackPanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aktuell sind wir alle Huckepack wo mit drin. Vor Level 65 ist das eigentlich recht egal, aber sobald man bei den Gilden Events mitmachen kann (Territory Battles) ist es schon von Vorteil einer Gilde mit 40+ aktiven Spielern anzugehören, damit man an gute Belohnungen kommt. Und wenn die Gilde "nett" ist, macht sie einen kleinen Raid pro Woche wo man auch mit machen kann und ebenfalls gute Belohnungen erhält. 

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir in diesem Thread schon früher behandelt, da gabs paar Vorschläge.

Darauf achten mindestens einen Trupp gleichwertig hochzuziehen und keine Einzelkämpfer zu pushen.

Einfach auf Grund der Tatsache dass du gegen die AI spielst, sollte es früher oder später gelingen einen Rang von <5000 zu schaffen. Damit bekommst du 200 Arenasplitter. Weitere 200 durch Beenden aller Dailys und schon kannst du einmal am Tag im Trupparenashop einkaufen.

Ich habe mir zum Beispiel recht früh Luminara holen können, die den Jedi Consul als Heiler abgelöst hat.

Guck einfach in unsere Profile was wir so haben, ich denke da ist nichts seltenes dabei - es geht prinzipiell darum Synergien zu schaffen der Charaktere untereinander...

Ich persönlich baue auf das Team Biggs und Wedge, aber bis ich den Wedge habe werden noch paar Monate ins Land ziehen...

Und wenn möglich immer auf Charaktere fokussieren, die auch Schiffe haben, den Schiffe kommen ab Level 60 dazu und wenn du dann die falschen gepusht hast stehst mit leeren Hosen da...

Solange man nicht Geld in die Hand nimmt braucht man halt Geduld, aber das erhöht die Langzeitmotivation.

/wave

Schweijksam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe anfangs den Fehler gemacht mir Videos anzuschauen und dann einzelne Charaktere zu nehmen die gut sind. Also so habe ich nun zwar einen Lando und morgen auch Boba Fett, aber bringen tun diese mir als Team aktuell wenig. Erst ab Mid- bzw. End Game passen die dann gut und ein Scoundrel bzw. Lando dann auch in ein Rebel Team.

Deshalb farme ich seit gestern nun auch wie blöd an dem Phoenix Team das Schweijksam weiter vorne in dem Thread hier schonmal aufgelistet hat. Das sollte ich so in 1-2 Wochen dann auch von den Chars zusammen haben und dann kann man die weiter nach vorne bringen.

Was ich daraus also gelernt habe: Synergien gehen über Einzelfähigkeiten. Zumindest vor allem zum Start, später können einzelne Chars dann im High End Bereich (Stichwort Zeta) natürlichi schon viel ausmachen, aber da sprechen wir von einigen Monaten (vermutlich eher > 1 Jahr sogar).

Ich muss sagen es macht viel Spaß und für mich ist aktuell das einzig etwas trübe die Gilde (wegen halt der geringen Mitgliederzahl und dann noch eher mauen Beteiligung/Planung der Mitglieder an den Aktivitäten).

Eine Sache noch die ich persönlich wichtig finde und ebenfalls falsch gemacht habe:
Wenn man Geld ausgeben möchte, dann keine Pakcs kaufen! Früher gab es ein gutes "Dunkle Seite Starter Pack" und auch ein "Kristall Booster Pack" was einem monatlich dann pro Tag 100 Kristalle gegeben hat. Gibt es aber so beides nicht mehr.

Ich habe mir bspw. das Droidenpaket geholt mit HK-47, IG-88 und IG-86. Die haben mich vor allem auf der dunklen Seite gut weitergebracht, keine Frage. Doch weit ins Game hinein kann ich sie eher weniger nutzen da manche von ihnen (HK-47) nur bedingt zu farmen sind und sie auch eher mäßige Synergien haben.

Also wenn man etwas investieren möchte, sollte man sich Kristalle kaufen und damit dann die Energie (vor allem Cantina) wieder auffüllen. Das bringt einem viel eher was als die Packs. Aber vorsicht, nach dem 3. oder 4. Refresh der Energie erhöhen sich hier die Kristallkosten. Also gut drauf achten und pro Tag nicht überstrapazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der letzte ist meist richtig übel.

Was mir sehr geholfen hat: "Rückzug" nutzen. Im Kampf oben links auf das Rädchen tippen und den Kampf abbrechen. So kann man den Kampf zig Mal neu starten und auch Tote aus diesem Kampf sind danach wieder da. So kann man auch zwischendurch mal andere Setups ausprobieren und nach viel Pech bei Random Fähigkeiten auch mal so oft versuchen bis es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was einen "Energiepunkt" verbraucht generiert für deine Gilde ein Raidticket. Man benötigt eine Anzahl X von Raidtickets um einen bestimmten Raid zu starten (z.B. 60.000 für den 7-Sterne Rancor). Am Ende des Tages kriegst du dafür eine Gildenaktivitätsberlohnung - so ca. 185 Gildentoken. Mit 400 Gildentoken kannst schon wieder 5 Splitter eines Chars im Gildenstore kaufen (warten bis der richtige auftaucht).

Also auch der kleinste Lowbie ist für eine Gilde schon wertvoll, da einfach dadurch, dass er seine Dailys macht schon ca. 400 Raidtickets generiert.

Nicht darauf konzentrieren einen Raidcharakter zu bauen (mit aller Macht auf 6 oder 7 Sterne), sonst hast du einen Spartaner, an welchem sich dann deine GW-Gegnerstärke orientiert (den Fehler habe nämlich gemacht und ich bin immer noch am gerade ziehen und schaffe deswegen keinen GW mehr seit Wochen).

Durch die spontanen Luke-Events bekommst du recht schnell einen 6-Sterne Jawa, mit dem man dann schon mal teilnehmen kann an den kleinen Raids (teilnehmen - Schaden wirst keinen machen oder kaum, aber immerhin bring auch ein Platz 40 noch eine nette Belohnung).

Das Spiel verlangt Geduld (oder viel Geld) - das erste Ziel sollte sein mit zwei ordentlichen Teams (die optimalerweise alle Schiffe haben) 85 zu erreichen, dann hat man die Möglichkeit via Cantina oder den Kämpfen die ersten richtigen Chars zu farmen abseits den jetzt schon zugänglichen Möglichkeiten. Ich will den Wedge haben und den gibt es z.B. erst in Cantina 6, also irgendwann mit Level 70 kann ich den überhaupt farmen ohne von Zufalls drop bei den BNronzekarten oder Gildenstore abhängig zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei bei 14K startest ist das ja kaum möglich in die Top 100 zu kommen weil die andere schon länger spielen als du und logischwerweise höher sind und von Anfang an die Top rewards in der Arena einkassieren um noch mehr Vorteile zu bekommen.

In einigen Guides wird sogar empfohlen so oft einen neuen Account zu erstellen bis man in der Arena auf einem ganz frischen Arena Server kommt.

 

Also mir macht SWgoh sehr viel Spaß. Allerdings ist es anders als ich erwatet habe, ein extremes Farming Game mit Pay2Win was leicht süchtig macht ,)

 

Ob man die Raids wirklich am Anfang vernachlässigen sollte kann ich eher nicht ganz glauben, den Rancor Raid gibts ja auch schon ab lvl 30 im Tier I.

DIe Belohnungen da kann man mit Sicherheit auch schon von Anfang an gebrauchen. Leider finde ich keine entsprechenden Low lvl GIlden die T1-T3 machen -.- 

Klar das die höheren das nicht machen. Aber als Lowie wär das schon geil eine volle Lowie Gilde zu haben denke ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lowiegilden macht keiner, weil du nicht lange Lowie bist. Eher ein Chewie..;)

Aber ernsthaft. Ich spiele das Spiel jetzt seit 12. August und bin mittlerweile Level 60 und kann R6 Raids mitmachen, weil ich schon 2 6-Sterne Chars habe und das alles ohne große Anstrengung. Nur mit dem Zeugs aus GW, Trupparena, Cantina und den Kämpfen. Hab zwar nicht die Megasynergien bis dato, aber für meine Ziele reicht es. Durch die Flottenevents kriegst du auch paar Charsplitter dazu, die man verwenden kann (Tarkin, Ackbar und Windu). 

/wave

Schweijksam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Carn:

Wenn du bei bei 14K startest ist das ja kaum möglich in die Top 100 zu kommen weil die andere schon länger spielen als du und logischwerweise höher sind und von Anfang an die Top rewards in der Arena einkassieren um noch mehr Vorteile zu bekommen.

In einigen Guides wird sogar empfohlen so oft einen neuen Account zu erstellen bis man in der Arena auf einem ganz frischen Arena Server kommt.

Ich hatte Glück und kam mit meinem Account wohl auf einen solchen, firscheren Arena Shard. Ich schaffte es dort kurzzeitig auch auf Rangt #168 und die ersten 10 Plätze sind alle von Leuten um meinen Level herum belegt (< Level 50).
Aktuell baue ich aber mein Team um und verliere dadurch natürlich an Stärke bzw. kann mein altes Arenateam nicht mehr mithalten, weshalb ich auf Rang #803 abgerutscht bin (und jeden Tag so ca. 200 Plätze verliere). Das iat aber auch ok. Klar verliere ich dadurch Kristalle und Arena Tokens, aber um unter 1000 zu bleiben hätte ich von Anfang an stärker auf ein Team fokussieren müssen und das alles zu wissen was man da machen muss ist als Newbie schon irgendwie unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wohl, dass sobald man man Char lvl 8 erreicht einen Rang in der Arena zugewiesen bekommt, auch wenn man Arena erst mit lvl 30 spielen kann. So ein Arena Shard hat 15k oder 20k Plätze, wenn der voll ist wird ein neuer aufgemacht.

D.h. lvl 8 wird man recht schnell und dann kommts drauf an wie schnell man 30 wird um in Arena loszulegen. Dauert ja nur 1-2 Tage bis 30 wenn man sehr viel spielt und alles nutzt.

Wenn man jetzt allerdings nach ein paar Stunden lvl 8 wird, in der Arena gelistet wird und dann 2 Wochen braucht bis man lvl 30 wird, dann haben alle in der Arena quasi 2 Wochen Vorsprung. Und das kann man als Free2Play spieler ewig nicht aufholen.

In Guides wird sogar dazu geraten am Anfang bloß nicht lvl 8 zu werden und erstmal Tagelang alles zu farmen was keine oder wenig xp gibt, auch keine Erfolge annehmen und so. Wenn man dann genug gefarmt hat dann kann man lvl 8 werden, seine gefarmen Sachen nutzen um ganz schnell 30 zu werden und in der Arena mit nem Setup was man sich vor lvl 8 schon gefarmt hat zu starten. Wenn man dann noch Glück hatte und auf einen frischen Shard gelandet ist, dann kommt man locker in die Top 100 und mit Glück wenn es nicht zu viele Leute da sind die viel Geld gelassen haben auch in Top 10.

Dann hat man direkt am Anfang schon den Vorteil das man die dicken Arena Rewards bekommt.

 

Das steht in den Guides für Free2Play SPieler.

Ich bin jetzt Platz 318, habe auf Platz 9xxx gestartet und meinen Account am Donnerstag erstellt. Hätte ich das mit dem lvl 8 werden hinausgezögert und auch noch Glück mit nem frischeren Shard gehabt, dann wär ich bestimmt in den Top 50.

Die Top 50 bei mir sind lbei mir so lvl 45 im Durschnitt, ich bin 40. Waren auch schon eher 40 als ich, das seh ich an den gewonnen GWs der anderen. Ich bin heute 40 geworden und habe da 12 Wins, d.h. 1x GW gespielt, viele haben da 40-50. Waren also eher 40 und konnten mehr farmen.

 

Allerdings selbst wenn ich das alles so pefekt wie im Guide gemacht hätte, dann hätte ich trotzdem keine Chance in die Top 10 zu kommen, selbst wenn ich noch 100€ ausgegeben hätte.

Da sind einige die grad mal lvl 45 um den Dreh sind und schon mehrere 7* Chars haben. #5 z.B., hat 7* Darth Nihilus, 7* Kylo Ren, 6* Darth Maul, 4*Vader, 6* Dooku....

KA wieviel Geld der ausgegebn hat, aber ich kann mir vorstellen dass das so an die 500-1000€ sind. Die 7 Sterne Typen nur mit Chronium Packs zu bekommen? Wenn man da ins Inventar guckt und sieht dass der #1 lvl 55 Spieler mal locker 8  7* Heroes und dutzende 6* Heroes hat. Equipment technisch aber teilweise grün noch, selbst einige 7*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt einen 7-Sterne Char von der Pike aus zu erstellen via Geld kostet ca. 1.000,- € . Das Gros des Aufrüsten geht dann wohl über die Chromium Packs bzw. ich denke die meisten werden endlos Kristalle kaufen um einfach immer und immer wieder (via Energierefresh) die benötigten Chars in den Hardmode-Kämpfen oder Kantina zu farmen  (sofern schon verfügbar).

Wie gesagt - ich hab keine Guide oder sowas gelesen sondern einfach losgelegt, hätte ich das mit der Arena gewusst, hätte ich da wohl anderes gespielt..;) Ich bin da wohl ganz ans Ende reingerutscht, weil bei Rang #3000 ist aktuell bei mir Schluss, da werden die Gegner total absurd..;) Und ich hätte meine Leia ned so gepusht sondern 2 Teams gleichwertig..;) Aber naja, nette Kurzweil ist es trotzdem...und jetzt sind ja die Schiffe dazugekommen...oh gott noch mehr rumgefummel...

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute meinen 2. GW hatte ich absolut keine Chance bei der letzten Node.

Ich bin lvl 42, die Gegner alle lvl 55 , 3 davon mit AEs.

Hab es mindestens 30x probiert mit verschiedenen Setups und verschiedenen Vorgehensweisen. SPätestens nach 3 Runden der Gegner sind alle meine Heroes tot, die werden einfach 2 shottet oder durch die AEs weggeburstet.

Das Beste was ich rausholen konnte war einen Gegner killen, alle anderen Max HP und bei mir 2 tot und die andern 2 auf 30%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also außer meinen ersten GW bei dem ich am vorletzten gescheitert bin habe ich bis jetzt alle geschafft komplett durch zu spielen.

Für den GW nehme ich aber kein komplettes Phönix Squad sondern 2 DD, 1 Tank und 2 Heiler. Es dauert zwar etwas aber ich schaffe damit alles.

Mir fehlt irgendie für die Dunkle "Story" Seite ein guter Heiler....bekomme da immer nur noch mehr schaden ....welchen Char könnt ihr da empfehlen? - am besten gleich mit "gibt es dort und dort" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch meinen Anfangsfehler nur einen Lieblingschar zu pushen, schaffe ich kaum noch GWs bis zum Ende, weil bei mir der letzte Gegner so absurd hochskaliert ist (Mein hochgepushter Char hat eine Stärke von 6.090, gestern im letzten Node hatte ich ein team wo der schwächste Char eine Stärke von 8.xxx, der stärkste weit über 10.000). Und da ich regelmässig schon beim Zwischengegner meine "Guten" aufreibe, ist da meist Schluss. Ich habe von einer "Menge" GWs bis dato nur 4 x vollenden können.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masterkon Talia ist zu Beginn eine gute Heilerin für die dunkle Seite. Du bekommst sie in Cantina 1-G und Helle Seite 2-D und 2-F, also recht gute Möglichkeiten sie auf 3+ Sterne zu bekommen.

@Galactic War:
Ich konnte bisher alle meine 9 GW komplett gewinnen und das auch mit nur wenig Mühen.
Die wichtigsten Tipps die mir dabei am meisten geholfen haben sind zum einen der "Rückzug" und das "Suicide Squad".

Der Rückzug ist schlichtweg nichts anderes als oben links aufs Zahnrad zu klicken und dann den Kampf abzubrechen. Im GW verliert man dadurch NICHTS! Auch bereits in diesem Kampf gestorbene Charaktere leben wieder und man kann so sehr viel rumprobieren und auch mit Kollege Zufall solange rumspielen bis es dann klappt. Bei einem Fight habe ich 8 mal Rückzug genutzt und immer mal wieder einzelne Leute ausgetauscht damit es dann geklappt hat.

Das Suicide Squad ist nichts anderes als ein Team das aus den schwächsten Chars bei mir besteht. Das nutzt man dann gegen eine harte Gruppe, damit der Computergegner dann seine Spezialfähigkeiten an dem Selbstmordtrupp verballert und man mit dem richtigen Trupp ein paar Runden zu Beginn Ruhe hat.
Wenn man dann mit dem Suicide Squad noch schafft einen Char des Gegners (möglichst "weiche" Ziele angreifen) zu killen, so tritt man dann mit dem richtigen Trupp nur noch gegen 4 Gegner an.

Heute habe ich zum ersten mal alle 12 Fights mit meinem Phoenix Squad durchgezogen und das hat ganz gut funktioniert. Am dankbarsten ist das Team natürlich wenn der Gegner AE einsetzt und dann mein ganzes Team Gegenangriff bekommt und quasi ohne das ich eine Runde dran bin den Gegner schonmal umhaut oder stark runterprügelt.

Ansonsten habe ich zuvor ein wild zusammengewürfeltes Team genutzt, bestehend aus: Großmoff Tarkin (Anführer), Veteran Schmuggler Chewie, Königliche Wache, Talia und dem Jedi Konsular.

Der Debuff von Tarkin ist extrem hilfreich, der AutoTaunt der Wache ebenfalls und 2 Heiler mit denen man auch abwechselnd Heilen kann haben mir oft das Überleben gesichert. Der Veteran Chewie macht guten Schaden UND ich kann durch seine Spezialfähigkeit gegnerischen Tanks das Taunt wegnehmen, sodass ich mich wieder auf die eigentlichen Ziele besinnen kann.

Aktuell habe ich insgesamt 1 Team was OK ist und 2 Teams die gut sind (Phoenix und die zusammengewürfelte Truppe da oben). Damit schaffe ich es auch in der letzten Node immer durchzukommen. Klar, manchmal opfere ich dann 1 oder gar 2 Teams um den Gegner von 5 auf 3 Chars runterzubekommen, bevor ich dann mit dem letzten Team "aufräume", aber es klappt und somit ist es mir egal :)

Wichtig ist, wie Schweijksam schon erwähnt hat, keine Rambos bauen sondern ausgeglichene Teams. Dann kommt man auch im GW gut voran.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.