Zum Inhalt springen

Wer spielt Star Wars Galaxy of Heroes?


Gast BlackPanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gleichmäßige Leveln macht das im Sterne Rang aufsteigen langsam oder?

ich habe alle jetzt bei meinem level 45 meine chars so bei ca 2000-2500 stärke aber nur 4 chars mit 4 sternen...der rest ist niedriger.... oder mache ich dabei etwas falsch?

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du versuchst möglichst alle CHars gleichzeitig zu leveln dann dauert es ja Jahre bis du mal höher kommst mit einigen.

Es wird eigtl. empfohlen erstmal in jedem Bereich nur 1 Char zu farmen.

Bei mir z.B.:

Cantina: Lando

CantinaStore: Boba Fett

Arena Store: Storm Trooper Han

GW: Biggs

 

Hier is ein guter Guide meiner Meinung nach: https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/86926/adaptive-f2p-guide/p1

Manche Helden sind auch Vorraussetzung für wichtige Events, die kann man im Vorraus dann auch teilweise schon farmen wenn es die z.B. nur in den Light/Dark Battles gibt,  weil es da ewig dauert mit nur 5 Battles jeden Tag.

 

Auf lvl 43 ist mein Lando 5* mit max gear und max skills für das lvl.  3976 Stärke

 

Bearbeitet von Carn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Carn:

Auf lvl 43 ist mein Lando 5* mit max gear und max skills für das lvl.  3976 Stärke

 

Genau das ist es aber was dann beim GW zu Problemen führen kann.

Wenn man so wie Master zum Beispiel seinen Fokus auf das Phönix-Team setzt, dann ist man da ausgeglichener. Ich weiß was die Guides einem empfehlen und grundsätzlich stimmt es ja das das was du da auflistest  gute Chars sind, aber erst später wenn auch das Team dazu passt. Denn bis dahin sind sie "nur" gute Einzelkämpfer die einen nur sehr bedingt weiterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Masterkon:

Das gleichmäßige Leveln macht das im Sterne Rang aufsteigen langsam oder?

ich habe alle jetzt bei meinem level 45 meine chars so bei ca 2000-2500 stärke aber nur 4 chars mit 4 sternen...der rest ist niedriger.... oder mache ich dabei etwas falsch?

Das ist meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Wenn du zu sehr auf einen fokussiert passiert dir dasselbe wie mir, aktuell werde ich im GW am Ende meist zerrissen. 

Ab Level 50 sollte dein A-Team aber schon durchwegs 4-Sterne haben und die Ausrüstung "blau" sein.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, trotzdem, kann nicht ganz glauben das möglichst viele Chars zu farmen und zu leveln irgendeinen Sinn macht, eher Kontraproduktiv auf lange Sicht.

Ok wenn man sich am Anfang so wie ich auf 5-6 Chars aus verschiedenen Quellen spezialisiert und nur die pusht, dann wird der GW evtl. etwas schwerer ka. Hab aber jetzt 2 von 3 locker geschafft und der eine den ich nicht geschafft hab war meines erachtens bugged ,) Da war ich ja fast 1-Hit.

Für viel Content und dementsprechend Rewards braucht es halt hohe Sterne Chars. Wenn man jetzt 1 Jahr braucht bis man einen 7* Char hat, dann konnte man in dem ganzen Jahr nicht an Raids teilnehmen und da keinen Loot bekommen. Wenn ich möglichst schnell einen Char auf 7* hochziehe, dann kann ich doch den ganzen Loot direkt abstauben.

Bei den Events und Herausforderungen, ist es da nicht auch so dass es da spezielle CHars mit hohen Sternen braucht? Je eher man sowas macht, desto mehr Ressourcen und Ausrüstung bekommt man doch.

Ich hab ja schon Probleme meine 5-6 Chars auszurüsten und die Fähigkeiten zu leveln, auch wenn ich fast nur am Ausrüstung für die farmen bin. Wie soll das gehen wenn man 20 CHars gleichzeitig ausrüstet? Das schwächt und Verlangsamt doch insgesamt dein ganzes SPielen.

Auch in der Arena und später FLottenarena hat man dann denke ich kaum ne Schnitte und bekommt da ebenfalls nur sehr wenig Währung.

 

Für mich macht am meisten Sinn: An je mehr Währung und Loot man möglichst früh kommt, desto schneller kommt man insgesamt voran.

KA, bin ja auch noch Noob und nichtmal ne Woche dabei, glaub aber trotzdem nicht dass ich mich irre ,) DIe ganzen High leveler empfehlen auch möglichst einen Char so schnell wie möglich auf 7* zu pushen, wegen der Raids. Da reicht ja die bloße Teilnahme von dem 1 7* Char um die Raid rewards zu bekommen. Und der Char muss ja nichtmal Schaden machen, man muss nur teilgenommen haben.

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, das wenn du lvl 80 bist und 50 4* Chars hast , alle mit grünem Equip, dass du dann nichtmal mehr die Missionen für helle und dunkle Seite schaffen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt übrigens das im Oktober das Event für Admiral Thrawn zurückkehren wird (man braucht Phönix Chars dafür). Grund für das Gerücht ist der Satz aus den Patchnotes von heute:
 

Zitat

WHAT'S AHEAD: A team rises from the ashes stronger as a familiar foe returns.

Viele interpretieren es so, dass das Phönix-Team endlich G12 und Zetas bekommen wird und vom Kalender her soll es wohl auch Sinn machen, da am 14, Oktober die neue Staffel von Star Wars Rebels startet und darin spielen sowohl das Phönix Squad als auch Admiral Thrawn eine wesentliche Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute auf Rang 38 geschafft. Leider ist da erstmal Schluss. Vielleicht komm ich mit Glück und wenn ich schneller level als die andern nochmal in die Top 25, aber danach kommen einige Leute wie der auf Platz 1 -.-

Screenshot_20170922-165211.thumb.png.e2b63dde883790da23099ef706314f51.png

 

Hier mal ein Screen von dem Rang 1 seinem Inventar:

kaotikus.thumb.png.1acb53a9f00d95cc93c9030c4f2d6665.png

Soviel zum Thema Pay2Win -.- Da sind noch einige Leute wie der ganz oiben, allerdings paar Level niedriger doch mit genausovielen 7* Chhars und lila equip....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt am überlegen ..... Rüste ich das Phönix Team auf Lila ausrüstung weiter auf oder  muss ich erst ein gutes Dark side team erfarmen und das phönix team erstmal so lassen .....

 

das kann ewig dauern ...

 

habe z.zt nur

Großmoff

Königl Wache

HK47

Talia

IG86

Klone Sergeant Phase 1

 IG88

TIE Jäger Pilot

 

Aber wenn ich die guides so sehe .... sind die alle müll oder passen nicht zusammen..... also müsste ich ganz "neu" bis auf eine oder so farmen und dann erst ausrüsten usw....

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, je eher du einen 7* Char hast, je eher kannst du an den ganzen Raids teilnehmen und Gildentoken und Ausrüstung bekommen. Ich würd erst das Phönix Team auf 7* pushen.

Wenn mit 60 die Fleet Arena kommt, bringen dir die Piloten aus dem Phönix Team mit bestimmt mehr als wenn du sie jetzt nicht mehr weitermachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch den Thread bei dem Spiel gelandet.

Habt ihr noch Platz in einer Gilde? Bin lvl 36 und in der Gilde in der ich gerade bin geht nichts. 283-893-961

 

EDIT:

Hab mich der Mehrheit hier angeschlossen. Bin jetzt auch bei United Heroes SE.

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masterkon Also ich ziehe erstmal mein Phönix Team weiter durch und das klappt ja auch recht flott. Für die dunkle Seite habe ich aktuell Tarkin, IG-88, die Wache, HK-47 und Talia. Das hat kaum/keine Synergien aber läuft trotzdem ganz gut und macht was es soll. Viel mehr als mitleveln mache ich mit denen aber auch nicht. Sprich Ausrüstung usw. konzentriere ich absolut auf das Phönix Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ja ich habe auch angefangen das Phönix Team erstmal auuf Lila Ausrüstung weiter zu pushen und dann da weiter zu machen - GW oder alles wo ich das Team einsetzen kann ist locker weg....

Ich auch in den Trupp kämpfen in den Top 1000 -- auch wenn ich mittlerweile fast nur gegen Team spielen muss die alle lila ausgerüstet und 5 - 6 sterne haben ( ich habe 3-4 und einen 5er erst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wichtig ist eigentlich Tempo ?

Habe durch Zufall als ich die Robots und die Clone gefarmt habe das Schwestern der Nacht komplett bekommen, Talia war ehh in fast allen Builds drin und die anderen 2 habe ich durch den Chromium kauf ergaunert... hab jetzt verschieden Leader Möglichkeiten ... sollte ich auf Tempo gehen oder Ausweichen (theoretisch geht auch noch Verteidigung) habe gerade mein erste Phönix Squad met denen weggehauen, zwar 2 level unter mir, aber voll ausgerüstet.

Wie gut sind die Schwestern i Endgame ? lohnt es sich auf die Weiter zu setzen und dann gemütlich die Clone fertig zu machen ? ich mein mit lvl 47 komm ich noch garnicht an alle splitter von den Klonen ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr zufrieden in eurer Gilde?

Bin bei Zylos Vendetta 2, sehr zufrieden, haben DIscord und sehr aktiv. Von der Gilde hat jetzt eine dritte aufgemacht, die wird sehr schnell voll sein. Gemeinsamer Discord mit allen 3en. Zylos Vendetta 1+2 sind immer voll, darum jetzt die dritte. Wenn in den oberen ein Platz frei wird und man hoch genug vom Level ist kann man auch wechseln.

Falls ihr Interesse habt?

 

Discord ist keine Pflicht, aber nice ist es schon, wenn man mal Tipps braucht oder so, da sind viele erfahrene Spieler. Bei den Raids wirds so gemacht, dass es 24h 0 Damage Regel gibt, damit jeder mitmachen kann und die Belohnungen bekommt.

 

Oder habt ihr United Heroes SE aufgemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.