Zum Inhalt springen

Star Wars Battlefront 2


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich spiele schon öfters den MP. Ich fliege lieber als am Boden, weil ich da einfach besser zurecht komme. Aber beides macht mir Spass. Auch erst einmal die Langzeitmotivation um seine Schiffe/Fahrzeuge/Soldaten alle auf Level 10 zu kriegen um auch drei Karten nutzen zu können. Es ist halt hauptsächlich das Setting was mich motiviert. Das gleiche Spiel ohne Star Wars hätte ich mir aber zum Vollpreis nicht gekauft.

Habe mal einen TS-Channel angelegt für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist sehr gut inszeniert. Es gibt allerdings eine Wendung in der Geschichte, die mir persönlich nicht gefallen hat, was aber der Qualität der Inszenierung keinen Abbruch tut. Neben Iden spielt man auch während der Kampagne Luke, Lando, Leia und Han. Wenn ich das Ende richtig verstanden habe, nimmt die Story der Kampagne erheblichen Einfluss auf den Kanon und die aktuelle Trilogie. Alleine deswegen hat es sich für mich als Fan schon gelohnt (obwohl NIX über den alten Kanon geht...). Dauer ca. 8-10h Spielzeit.

Just my 2 coppers

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind die Mikrotransaktionen wohl deaktiviert, bin gespannt wie und wann EA sie wieder integriert. Das Game scheint wirklich gut gelungen zu sein, aber wenn das Pay to Win im Multiplayer bleiben soll. Dann mache ich da einen großen bogen drum herum.

 

https://www.golem.de/news/star-wars-battlefront-2-macht-und-mikrotransaktionen-1711-131252.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GOGO:

Aktuell sind die Mikrotransaktionen wohl deaktiviert, bin gespannt wie und wann EA sie wieder integriert. Das Game scheint wirklich gut gelungen zu sein, aber wenn das Pay to Win im Multiplayer bleiben soll. Dann mache ich da einen großen bogen drum herum.

 

https://www.golem.de/news/star-wars-battlefront-2-macht-und-mikrotransaktionen-1711-131252.html

Dito... leider ;( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microtransactions sind aus gutem Grund deaktiviert da EA auf Den Aufschrei der Community eingegangen ist.

Transaktionen sollen zwar zu einem späteren Zeitpinkt wieder implementiert werden allerdings wohl in einer anderen Form. Wie das aussehen wird gibt es bisher noch keine genauen Infos.

Schweijksams Aussage zur Story hat mir doch schon richtig Bock gemacht jetzt und grafisch ist das Ding einfach TOP!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten auch, dass EA den Kram nicht primär herausgenommen hat weil die Community aufschreit, sondern weil mittlerweile in Holland und Belgien Ermittlungen zu dem Thema laufen. Der Hintergrund ist, dass manche dieses Lootboxen-Gebummel als Glücksspiel ansehen und das braucht nunmal eine Lizenz. Warum genau so ein Quatsch jetzt erst aufkommt und nicht schon bei zig anderen Games die ähnliche Systeme nutzen ist mir allerdings nicht klar. Ob das nun so stimmt, keine Ahnung. Wenn man sich das Spieler-Feedback zu dem Spiel (z.B. bei Amazon oder so) anschaut, ist die Sprache recht eindeutig.

Ich für meinen Teil warte erstmal ab. Grafisch sieht es wirklich richtig gut aus. Die Kampagne soll leider wie so oft bei knapp 5 bis 6 Stunden für geübter Shooter Spieler liegen und der Multiplayer steht und fällt für mich damit wie sie künftig dann die Lootboxen bzw. halt ihre Microtransactions wieder ins Spiel einbringen werden.

Quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/2017-11-16-star-wars-battlefront-2-loot-boxes-investigated-by-belgian-gaming-commission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steppi:

Microtransactions sind aus gutem Grund deaktiviert da EA auf Den Aufschrei der Community eingegangen ist.

 

Wie kommt man den Aktuell zu den in den Lootboxen erhalten Gegenständen? Oder kann man diese nur aktuell nicht für € kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.