Zum Inhalt springen

Destiny2 DRUCKWELLE verteidigt die Menschheit!


Flexiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht, angeführt von Ghaul, in die Hände gefallen. Dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn du die Rotlegion besiegen und dich Ghaul stellen willst, musst du die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt."

DRUCKWELLE eröffnet pünktlich zum Release der PC-Version (24.10.17) im Funteam den Destiny2-Bereich und folgt gemeinsam dieser Aufgabe!

 

 

Was ist Destiny2:

Destiny2 ist ein Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen, also leveln und looten + ballern! Es gibt 3 Klassen Jäger, Titanen und Warlocks mit Skill-Trees und Ausrüstung zu sammeln. Auf den Planeten sind freie Bereiche mit Nebenquests und auf 3-6 Mann begrenzte Instanzen mit abschließenden Endbossen, welche als strike zu dritt bewältigt werden oder als Raid zu sechst.

Für alle denen lesen im Moment zu anstrengend ist:

 

PS4 + PC Zusammen?

Jetzt denkt ihr vielleicht "Waaas Crossplay???"... Nope. Crossclan! Die DRUCKWELLE-Mitglieder, welche Destiny2 auf der PS4 spielen arbeiten schon super vor. Nach PC-Release erspielen wir gemeinsam den Clanlevel. Daher ist der Start für uns PCler sogar angenehm, da wir die bereits erspielten Vorteile direkt nutzen können. Ähnlich wie in WoW, das kennt ja fast jeder, gibt es einen Clanlevel mit erspielbaren Vorteilen. Dabei erspielt man z.B. wöchentlich Engramme, welche Gegenstände enthalten - also Waffen und Rüstung. Die einzelnen Clanlevel geben verschiedene Boni wie Glimmer (die Währung von Destiny2), dabei sind wir dank unseren PS4-Kollegen bereits bei Level 5 von 6.

Jetzt hab ich Bock!

Für alle Druckies die Interesse haben sich dieses Spiel zur Brust zu nehmen gibt es hier den Link zur Erklärung im FUN-Bereich. Funktioniert dieser nicht bewerbt euch bitte im Funteam.

Tauche auch als PC-Spieler in die Welt von Destiny2, mit DRUCKWELLE!


View full Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin 

ich stell mich mal erstmal vor da ich recht neu bin . Rocker ( Christian ) Zocke momentan viel Destiny 2 auf der Xbox . 

Drehe auch gerne mal ne runde mit euch. 

Bin nicht so der voll Profi Gamer ( aming Skill = 0 ) 😉😎. Geht mir um den Spaß dabei . 

Kenne mich aber mit dem system des Spiels recht gut aus. Wenn ihr also mal fragen habt wie was funktioniert ( zb Loot System oder ruf bei Fraktionen und dazugehörigen loot ) könnt ihr gern frage .

 

Mann freu ich mich auf Osiris 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.