Zum Inhalt springen

Raid


Gast razrall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ... sagt, ich mache keinen Schaden, ich steh falsch...

 

Hiermit Melde ich mich ab, hab ja keine wichtige Rolle, könnt mich ja problemlos ersetzen.

Bearbeitet von Skullarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scholle,

deine Entscheidung ist aus meiner Sicht äußerst betrüblich, denn ich möchte dich nicht fürs unser Team verlieren. Deswegen bitte ich dich, noch einmal darüber nachzudenken.

Du hast mit uns jetzt schon etliche Bosse gelegt und oft genug gezeigt, dass du es eigentlich kannst. Luft nach oben ist bei jedem von uns, wird es auch immer sein, da wir nicht perfekt sind und es auch nicht sein wollen und können. An Positionierung und Schaden lässt sich leicht arbeiten. Seitdem wir unterwegs sind, hast du dich stetig verbessert. Du machst Grün beim VG, Kugeln bei Gorse, Ersatzspringer bei Sabetha, eine Raupe beim Faultier, etc. Das sind sehr wichtige Rollen – jede Rolle ist wichtig. Außerdem bist du als zuverlässigste Scholle überhaupt nicht ersetzbar. :)

Grimtus meckert und stänkert doch immer, so ist er eben. Jeden seiner Downstates erklärt er mit dem Fehler eines anderen Spielers. ;);)

Feedback zu geben und zu empfangen ist nicht so einfach, wie man denkt. Nach einem holprigen Raid Leute anzumeckern kann nicht zielführend sein.

Ich möchte dich bitten, Scholle, dir seine Vorwürfe nicht zu sehr als Person zu Herzen zu nehmen – eigentlich mag er dich und seine Intention ist es lediglich, den Raid zu verbessern. Natürlich war sein Feedback dir gegenüber zu einem denkbar ungeeigneten Zeitpunkt angebracht und irreführend ausgedrückt. Da kam sein Frust zum Tragen, dass wir gestern nicht so weit gekommen sind. Bitte verzeihe ihm – er wird auch dir verzeihen. :D

Wenn du möchtest, können wir uns mal beim Golem treffen und ich stelle dir Sailor Moon zur Seite, damit sie dir die Rotation noch besser eintrichtert und du auch durch ihre Spiegelbilder den Effekt deiner Asche siehst. :P

Vergesst nicht, wir sind hier um zu zocken und Spaß zu haben!

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir dich Sonntag wieder dabei haben. ^_^

LG,

Spell/Cabby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, für dieses Jahr sind wir durch. Wir haben in recht kurzer Zeit ziemlich viel geschafft, das war echt super bisher. Klar gab es auch mal Abende, wo es nicht so gut lief, aber das ist ja bekanntlich immer und überall mal so. Wir sind eine gut eingespiele Gruppe geworden und haben locker das Potenzial, alle Raids zu clearn. Leider mussten wir immer mal wieder ein paar Externe mitnehmen - ich hoffe, das bessert sich nächstes Jahr. :)

Danke an alle, die mitgemacht haben, weiter so! ^_^

Ach ja: der nächste Raid findet am 03.01.2018 statt.

In diesem Sinne,

frohe Festtage und einen guten Rutsch!

LG,

Spell/Cabby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Hellcannon

Ich wollte mich vorerst abmelden von den Raids. Hab momentan viel Stress und muss paar Sachen auf die Reihe kriegen. 

Ich melde mich bei euch sobald wieder mehr Ruhe eingekehrt ist.

LG Hell! 

PS: GZ zum Matthias-Kill! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hellcannon:

Ich wollte mich vorerst abmelden von den Raids. Hab momentan viel Stress und muss paar Sachen auf die Reihe kriegen. 

Ich melde mich bei euch sobald wieder mehr Ruhe eingekehrt ist.

LG Hell! 

PS: GZ zum Matthias-Kill! :)

Alles klar Höllenkanone! Du packst das schon, RL geht ja immer vor. Bis bald hoffentlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.