Zum Inhalt springen

3.0 PTU


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird ne interessante Woche, vor allem zusammen mit dem Anniversary Sale die nächsten Tage. Wurde auch mal Zeit für nen Update. hab jetzt erstmal mein Token genutzt und nen bissel was eingeschmolzen um mir das ein oder andere Ding diese Woche zu holen. 

Bis dann man sieht sich im TS3 im StarCitizen Channel die nächsten Tagen/Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, jetzt kann man den Account fürs PTU kopieren, aber die Login-emails scheinen allgemein nicht anzukommen. Das ist ja wie bei einem Iphone Launchday :) Aber da ich eh arbeiten muss, kann ich dem Gejammere im Spectrum ruhig zuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll wenn man einmalig für 10€ Subscribed auch jetzt schon drauf kommen, wenn denn das mit Zugangsdaten klappt.

Ansonsten möchte im HUD auf den rechten Balken verweisen. (Der links ist Geschwindigkeit). Der rechte Balken zeigt den treibstoff der Manovrierdüsen an. So ne Constellation brauch dafür natürlich einiges mehr. Wer das nicht weiß, endet mit ner Notlandung auf dem Planeten. Ziemlich geil zu sehen in dem nachfolgenden Video, Notlandung + Nacht + Aussenpostne ind er Nähe. Bisher eins der Videos dir mir zu 3.0 sehr gut gefallen. (Die Schiffe explodieren aktuell im PTU nicht bei Kontakt mit dem Planeten, da zuviele den Eintritt vergeigen ^^)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Immer wenn Leute mich fragen, wann Star Citizen denn endlich rauskommt, sage ich: "Auf der Eröffnungsfeier vom Berliner Flughafen"...
Auf 3.0 bin ich auch schon sehr gespannt, werde auf jeden Fall einen Blick drauf werfen.
das mit dem berliner flughafen trifft den nagel auf den kopf! 3.0 ist in der ptu noch ziemlich roh und wackelig, doch man sieht das da was gemacht wird. beinahe täglich komme neue patchbuilds online und die performance nimmt langsam zu.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im gegensatz zu ber sind bei sc leute am werk, die sich mit dem, was sie tun, auskennen und auch schon solche projekte durchgeführt haben.
der technische planer vom ber war angeblich nichtmal ingenieur.

lieber so, dass es dauert und sie alles in ruhe testen und entwickeln, als diese hau ruck schnell schnell produktionen von der stange um investoren zu befriedigen wie bei electronic arts, ubisoft und activision etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas zur beurteilen ohne den Grund zu wissen. Muss nicht mal ihre Schuld sein. Wenn das Rechenzentrum, der Internetanbieter oder sonst was Probleme macht, zu behaupten unprofessionell, naja. Nen Video abspielen ist halt nun mal nicht Live. Und lieber verschoben als schlecht präsentiert. Hier kommt es schon drauf an wie man etwas macht im Marketing. Manhcmal ist verschieben das geringere Übel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle die im PTU oder in der 2.6.3 waren es gibt nen neuen Launcher und Downloader. 

Wer gestern schon auf dem PTU war kann sich den neuen Launcher installieren und die StarCitizen/Live Ordner kopieren. Wer auf 2.6 war muss einmal neu herunterladen. Inklusive ist nun der neue Delta Patcher, es ist also das letzte Mal das ihr 30GB downloaden müsst. Die letzten Updates waren ca. 100-200MB groß. Hebt euch am besten die Live Version auf SSD und die PTU Version auf HDD auf da es unterschiedliche Launcher sind und nicht zueinander kompatibel (aktuell).

Die Installation auf SSD kann ich aktuell nur empfehlen, da ich in der 3.0 die Auslastung der HDD (Seagate Barracuda) die 100% erreicht und somit zu langsam ist.

3.0 ist LIVE gegangen am 23.12.2017 um ca. 21 Uhr. 

@Nottgola ja ich meinte das das PTU Live ist, hab mich da unglücklich ausgedrückt.

Bearbeitet von Graupunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.