Zum Inhalt springen

AVA, Sig, Titelbild & Co


Gast Jumpingjoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüezi zämme :)

Bin noch neu hier und suche ein paar Infos zu verschiedenen Grafikeinstellungen für das Forum.

Wie gross darf eine Signatur sein (MB) und die grösse des Titelbildes (Profil) in Pixel.

Biete hiermit auch gleichzeitig meine Dienste für die Erstellung von Avataren, Signaturen oder Titelbildern an.

Mit freundlichem Grüezi

Jumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb uk_uk:

Animationen wären was nettes für die WT-Signaturen... könntest mir mal erklären, wie das geht ;)
Größen stehen im Signatur-Bereich des Forums imo

Animationen errstelle ich mit Flash8. WT ist World of Tanks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jumpingjoe:

Animationen errstelle ich mit Flash8. WT ist World of Tanks?

-.-

War Thunder, wie man anhand meiner Signaturen eigentlich erkennen sollen könnte 
:)

Bearbeitet von uk_uk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎24‎.‎11‎.‎2017 um 10:03 schrieb Jumpingjoe:

Animationen errstelle ich mit Flash8. WT ist World of Tanks?

Ich hab ja nun auch Probleme mit englischen Abkürzungen, als "World of Warcraft"-Spieler kennst du dieses Problem ja vielleicht:

WoW  --> World of Warcraft

WoWs --> World of Warships

WoWp --> World of Warplanes

W@W  --> World at War (alter CoD-[Call of Duty]-Teil ^^)

WoT  --> World of Tanks

WT   --> War Thunder

Die Reihenfolge ist nicht als persönliches Ranking zu verstehen und könnte unvollständig sein!

 

Die Reaktion auf mehrfache oder vielleicht beabsichtigte Verwechselung und das "Finger in Wunden legen" (gerade aus dem Full-Team-Bereich), kann kurzfristig heftige Reaktionen auslösen, die mich an so ein Szenario erinnern:

Du weist was gemeint ist ;)...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.