Zum Inhalt springen

Das Spiel eures Lebens!


Gast Grakka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast DerEiermann

Und Schlingo hat auch mal ausgetestet an dem Abend wie weit entfernt vom Flugplatz man noch repariert wird. wahr leider etwas weiter weg, man kann es hoffentlich ganz gut erahnen^^

20181104235825_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch wenn man dies nicht so richtig erkennt...dieses wunderschöne Ergebnis 🤪 wurde mit nur einem Tank erreicht. Leider ging dennoch das Match verloren. 😞

 

WT.thumb.jpg.4402b32dbc849d2fedc8d3dd1f477d30.jpg

Bearbeitet von DrakoTaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gast Taktik Berserker

erstma gute landung, ein 3 faches hip hip gura, hip hip gura, hip hip gura oder weil du japaner bist tora tora tora. womit ich gleich beim nächsten punkt bin, die letzten zeilen passen nicht zum ereignis was du postest. aslo wenn es dich mal wieder juckt parollen zu schreiben dann niem auch die fahrzeuge dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrumpySven

So, der Opa freut sich auch mal, schon wieder haben  mich andere aufs Pferd gehievt. Kein einziges Ziel zerstört und trotzdem erster im Siegerteam, WTF?

WT_001.thumb.jpg.49c26ddddc2522c413969eeb48d6d795.jpg

 

PS.: Und meine Verschwendung von Material und Personal scheint mir auch nicht richtig gewichtet.

Bearbeitet von GrumpySven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.