Zum Inhalt springen

Contra Clubs


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Clan im Clan ist suboptimal. So könnten sich Gruppen bilden die dann gegen den Teamgedanken stehen.
Ggf. keine freie Cluberstellung sondern nur mit Ticket/Absprache mit nem Orga.

Private Clubs - Birgt das Risiko das dort "unsachgemäße" Inhalte auftauchen. Gerade Dateien/Bilder Austausch ist un administriert eher negativ zu bewerten.

Könnte unübersichtlich werden wenn es viele Clubs gibt.

Rechte Vergabe müsste granularer sein, es wäre zum beispiel wünschenswert wenn man 2-3 Admins einstellen könnte.
Oder das man einzelnen Membern rechte gibt z.b. das Forum zu administrieren, also das was wir auch in den Full-Teams haben.

 

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang is alles was in DIESEM Club gepostet wurde für jeden lesbar. Ich mußte aber beitreten um etwas posten zu können. Nun kann man sicher jemandem den Beitritt verweigern. Schon hat man eine 2-Klassen-Gesellschaft und aller feinste Möglichkeiten jemanden auszugrenzen. Spricht für mich gegen ein Community-Gefühl. Aber ich warte erst mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Bislang is alles was in DIESEM Club gepostet wurde für jeden lesbar. Ich mußte aber beitreten um etwas posten zu können. Nun kann man sicher jemandem den Beitritt verweigern. Schon hat man eine 2-Klassen-Gesellschaft und aller feinste Möglichkeiten jemanden auszugrenzen. Spricht für mich gegen ein Community-Gefühl. Aber ich warte erst mal ab...

Jeder kann lesen aber nur Mitglieder dürfen posten... Finde ich gut! Sorgt für Transparenz. Jeder kann sich informieren, was so in den anderen Clubs passiert. Wenn mich das nicht interessiert, muss ich es ja auch nicht lesen/darauf Antworten. Ganz einfach, einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lemba:

Jeder kann lesen aber nur Mitglieder dürfen posten... Finde ich gut! Sorgt für Transparenz. ...

Das dies komplett gegen mein Verständnis von Community geht (in der man sich auch Spiel-übergreifend hilft, diskutiert oder auch mal klar sagt wenn einen was stört) sieht man ja des häufigeren, böse Zungen behaupten das ich mich da auf den WT-Bereich eingeschossen habe... Clubs würden einem diese Möglichkeit nehmen. Wer jetzt aufatmet "Dann kehrt jetzt Ruhe ein" hat leider vieles nicht verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Das dies komplett gegen mein Verständnis von Community geht (in der man sich auch Spiel-übergreifend hilft, diskutiert oder auch mal klar sagt wenn einen was stört) sieht man ja des häufigeren, böse Zungen behaupten das ich mich da auf den WT-Bereich eingeschossen habe... Clubs würden einem diese Möglichkeit nehmen. Wer jetzt aufatmet "Dann kehrt jetzt Ruhe ein" hat leider vieles nicht verstanden...

Die Clubs sind ja offen... jeder kann beitreten und posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb lemba:

Die Clubs sind ja offen... jeder kann beitreten und posten.

Prinzipiell ja, aber wer wird das schon machen? Ich wage mal völlig überspitzt zu behaupten das du ja auch nicht den "Zeugen Jehovas" oder der "AfD" beitrittst, nur weil du hilfsbereit bist oder einen "Denkanstoß" geben möchtest ;) ...

Doch wie gesagt, ich warte erst mal ab. Will das nicht alles von vorne herein ablehnen oder kaputtreden...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Ratman_Flo:

Prinzipiell ja, aber wer wird das schon machen? Ich wage mal völlig überspitzt zu behaupten das du ja auch nicht den "Zeugen Jehovas" oder der "AfD" beitrittst, nur weil du hilfsbereit bist oder einen "Denkanstoß" geben möchtest ;) ...

Doch wie gesagt, ich warte erst mal ab. Will das nicht alles von vorne herein ablehnen oder kaputtreden...

Es ist ja jedem freigestellt, ob und wie er sich in den Clubs beteiligen möchte. So wie ich das verstanden habe, soll es eben KEINE geschlossen Clubs geben (außer vielleicht Orgas/Admins). Sondern jeder kann/darf/soll weiterhin Teil der gesamten Community sein. Es dient nur der besseren Verwaltung und Übersichtlichkeit.

Du darfst uns auch weiterhin im Warthunder-Club auf die Nerven gehen ;);D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 um 11:48 schrieb Ratman_Flo:

Das dies komplett gegen mein Verständnis von Community geht (in der man sich auch Spiel-übergreifend hilft, diskutiert oder auch mal klar sagt wenn einen was stört) sieht man ja des häufigeren, böse Zungen behaupten das ich mich da auf den WT-Bereich eingeschossen habe... Clubs würden einem diese Möglichkeit nehmen. Wer jetzt aufatmet "Dann kehrt jetzt Ruhe ein" hat leider vieles nicht verstanden...

Nun ja... nach eigenem Bekunden spielst du kein War Thunder noch hast du Interesse, War Thunder zu spielen, hast aber zu vielem, was das War Thunder-Team oder ich mache, eine Meinung und verkündest sie lautstark... hmmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb uk_uk:

Nun ja... nach eigenem Bekunden spielst du kein War Thunder noch hast du Interesse, War Thunder zu spielen, hast aber zu vielem, was das War Thunder-Team oder ich mache, eine Meinung und verkündest sie lautstark... hmmmm.

Und mal wieder nimmst du alles persönlich, beziehst es nur auf dich allein und schließt Lob komplett aus... Und das dies fast ausschließlich an einem Wochenende passiert ist ebenfalls krass auffällig.

Kann ich sonst noch etwas für dich tun oder möchtest du eine neue Diskussion in einem öffentlich einsehbaren Bereich starten?

Bearbeitet von Ratman_Flo
"in einem öffentlich einsehbaren Bereich" eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.