Zum Inhalt springen

Play of the Day


Exoba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ob dieser schönen Spiele und Screenshots bin ich mal kurz in den Keller und weine ein wenig leise vor mich hin , ob meiner bescheidenen Anstrengungen.

Danke für die Erkenntnis und weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen für Euch . Mir ist eher nach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dude du hast um die 400 games, da wirst noch so einiges an lehrgeld zahlen müssen leider. zudem es in den higher tiers nochmal ne andere geschichte ist - wirst es mit deinen beiden premium t8er wahrscheins schon gemerkt ham. ich hab ungefähr 1000 games gebraucht bis ich verstanden hab auf was es grob ankommt. dann nochmal so viele bis das gelernte wirklich auch mit deinen core schiffen und auf den tauglichen maps anwendbar ist. [erst dann konnt ich anfangen meine winrate auf 50%+ zu bringen]. zudem ists extrem hilfreich seine gegner (das eigene schiff natürlich auch^^) zu kennen um grob abschätzen zu können auf was man sich einlässt wenn man das feuer eröffnet und detected wird. zb (torpedo) range, hat gegner radar, sonar usw usf.

bei manchen sachen können add-ons helfen (info über gegner zb), bei anderen sachen muss dir einfach einer sagen wie extrem wichtig ne große minimap ist - auf die man natürlich auch schaut. vorher zu überlegen: was hab ich vor? wie geh ich das an? wie komm ich weg wenns net klappt? oder so simpel wie es klingt einfach anfangen zu zählen (können viele im pvp nicht), bsp: wenn ich mit 2-3 schiffen unterwegs bin fahr ich kein aggro angriff auf nen gegner der 5 schiffe dabei hat. 2-3 vs 5-6 wird schwierig... oder kurz gesagt: ihr geht alle drauf und verliert für euer team das match.

 

helfe dir gern bei ein oder fünf hilfreichen add ons und wenn magst könn ma auch mal zusammen fahren (ausnahmsweise... bin solo player in warships) und ich werf dir en paar tips an die birne.  

 

edit und quintessenz der aussage: mach dir kein stress, kommt zeit kommt routine, kommt winrate, kommt posting in diesem thread hier. 

edit2: bin filfthy casual... gibt natürlich einige die weitaus mehr erfahrung ham als ich im clan. die können dir bestimmt noch mehr helfen.

Bearbeitet von Oeng
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte und Tipps Oeng. Vielleicht könntest Du mir ja mal posten , welche add-ons Du meinst ? Da will ich vorsichtig sein und nix verkehrt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unbill

http://aslain.com/index.php?/topic/2020-0741-aslains-wows-modpack-installer-wpicture-preview/

Mods, die Sinn machen (von oben nach unten im client):

  • Ein Spielerpanalmod, der dir Informationen zu den einzelnen Schiffen der Teams gibt (je nachdem, welche Optik man hier bevorzugt)
  • Besser sichtbare Entfernungsmesser
  • Schiffsbewegungsanzeiger
  • Minimap mit Schiffsnamen + benutzerdefinierte Minimapkreise + Zielrichtungslinien
  • Granaten und Tracers von BlackSkull (um zu wissen, womit der Gegner auf dich schießt und dementsprechend zu winkeln oder nicht)
  • Die GUI-Elemente bewegen -> mehr zur mitte hilft dem Überblick (leider nicht kompatibel mit 1440p)
  • Alt Hud Navigator zentriert
  • Custom Battle Loading Screen (man kann bereits hier Infos und seine Taktik sammeln)
  • Team Aware
  • Regen Assistant
  • Info Panel (Gegner), wenn daten nicht im kopf
  • Info Panel (selbst), wenn daten nicht im kopf
  • (detaillierter Schadensanzeiger - optional)
  • einen verbesserten Chat, damit man gleich weiß, welches Schiff redet und nicht nur welcher Spieler

Das nureinmal eine Aufzählung von Tools, die einem gerade am Anfang viele Informationen reichen können, die man im Laufe der Zeit lernt und selbst im Kopf hat.

Ansonsten wie Oeng bereits geschrieben hat: Wissen schlägt.

  • Lerne Stärken und Schwächen (besonders deiner Schiffe), erweitere dieses Wissen kontinuierlich.
  • Hauptziel sollte Überleben sein, denn tot kann man nichts mehr zum Game beitragen (es gibt einige seltenen Ausnahmen, bei denen es hilfreich ist, sich selbst zu opfern).
    Sprich: Es ist durchaus klug und üblich, dass man sein Feuer hält, um unentdeckt zu bleiben, da man sich gerade in keiner guten Situation befindet und sonst von 3-4 Gegnern vernichtet werden würde.
  • Habe von Anfang an einen Plan, was du machen willst. Dieser sollte neben der üblich geplanten Bewegung einen Angriffs- sowie Rückzugsplan besitzen.

EDIT: Minimap sollte ca. diese Größe haben, da es die Informationsquelle schlechthin ist (häufiger Anfängerfehler, diese nicht zu beachten):

Spoiler

shot-17.02.27_14.45.01-0740.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaeya hat ja das mit den addons ja schon beantwortet. so ähnlich siehts bei mir auch aus. was ich an QoL add ons noch nutze ist bei den Hafen-Mods das "erweiterte kompakte karusell" - finde das bringts extrem wenn man en haufen schiffe hat. dann noch den Tempomat - aqua mini 2 [unter "Bildschirm Kampfanzeige" im modpack zu finden]. ich seh das dann einfach besser und hab mich schon so dran gewöhnt das es ohne komisch wirkt. bei den chatmodifikationen hab ich die v1 genommen - ggf da anfangs einen nehmen der wirklich die schiffsnamen zeigt und nicht nur abkürzungen. 

und dann benutz ich noch schlussendlich von den Kamera-Mods den "Zeiss Zoom FOV x15". da bist bissi weiter weg vom schiff, hast mehr übersicht, kostet jedoch auch merklich rechenleistung (je nach system) und es fühlt sich komplett komisch (für mich besser) an anfangs. will es jedenfalls nimmer missen.


btt: gestern seit langer zeit mal wieder nen solo-warrior geholt.  wenig dmg, jedoch 3 kills, 2 davon am ende zum win. feelsgood.

wows3.1.thumb.png.cf002cf5891ea2dcfdae15bd8153b79e.png

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 2 Millionen Potenzieller Schaden...

musste Ziele mal wieder selber Spotten mit dem Schlachtschiff:icon_angry:

Nahkampf Experte u.Dreadnought....:icon_biggrin:

 

und  etwas Unsportlichkeit weil nen Haufen DDs und Cruiser es nicht verstehen können Platz zu machen...nur weil Du mit nem BB an ihnen vorbei nach vorne möchtest...:aufmaul::icon_hihi:

 

 

mfg.....

shot-18.05.18_01.15.48-0869.jpg

shot-18.05.18_01.15.50-0540.jpg

shot-18.05.18_01.15.54-0323.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "erster versuch" :icon_beuj:

das ist

DEIN 

Play of the Day:icon_tup:

 

viel Schaden wenig Schaden ....

viele Auszeichnungen oder gar keine....

dennoch DEIN Play of the DAY

 

Hau also rein was Du meinst .....

was ein geiles Match war....

lass die Werte und/oder eine Geschichte sprechen:icon_yeahthat:

 

cheers and mfg:icon_tup:

 

Bearbeitet von Old Toddy
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOLO WARRIOR!!!!!!!

Schöner Sieg schöne Medaille......der Gegner freud sich schon...den SIeg im Sack zu haben ....

und Du...:aufmaul:

Trittst ihnen voll in die Eier.....Geil\\:D/

 

Hier mal das Gegenteil von einem guten Team.....

Missouri ...beachte den Tierlevel des Teams und das Abschlussergebnis mit ganz schlechtem Ergebnis....

man möchte dann gerne jemand kräftig:boese::aufmaul:

mfg.....:icon_tup:

shot-18.05.27_04.00.22-0897.jpg

shot-18.05.27_04.00.24-0492.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schönes DD Match

Der Gegner Shima das Leben schwer gemacht bis zum Abschuss.....

(siehe Wertung):icon_drunk:

der Monti ordentlich vorm Latz geknallt....:icon_drunk:

die Alsace abgestaubt:icon_drunk:

und nebenbei 1,1 Mio Potential Dmg.

wer mag schon Verpisser......:icon_beuj:

Tripple:icon_drunk: Yaaaaarrrrrr

dabei CCR in den Ohren...

 

läuft:icon_tup:

 

shot-18.06.26_05.23.22-0305.jpg

shot-18.06.26_05.23.29-0475.jpg

shot-18.06.26_05.24.02-0570.jpg

Bearbeitet von Old Toddy
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.